Wie wärs mit einem Treffen auf der Nordschleife?
Wie wärs mit einem Treffen auf der Nordschleife am 10.September?
Hy,
die überschrift sagt es!
ich fahre im september ( 10.September) würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort treffen würden!
da ich ja aus wien bin und 7 stunden fahren darf, wäre es für mich mal eine tolle gelegenheit, alle mal persönlich kennen zu lernen!
wer hat lust? vielleicht ist ja auch einer aus wien hier - dann fahren wir gschmeidige 870km konvoi 😁
Lg aus Wien
18 Antworten
hab was vergessen 😁
natürlich ist der termin nicht fix - bin für alles offen, allerdings gibts im September nur díesen Sonntag, wo die Schleife offen hat!
Und unter der Woche sperrt sie leider erst um 17 uhr auf 🙁
Lg
Ich bin am 20.08. da -> DTM. Noch wer?
Hmm interessant wärs schon mal, nur 7h hin und zurück an einem Tag und dann noch dort rumfahren?
Besser wäre wohl am Sa hin und am SO Abend oder Mo Morgen zurück.
Da wäre ich dann evtl auch dabei (ab Auffahrt St. Pölten).
btw: sind 2 Autos schon ein Konvoi? Kolonne ist ja ab 3 Autos.
PERFEKT! 😁
also, ich hatte auch vor, samstag hin, sonntag fahren und montag wieder retour! dann kann man sich am samstag noch gscheit ausruhen bevor man fährt! 🙂
wohnen würd ich wieder im silencehotel - die waren sehr freundlich und nich arg teuer! (3 tage doppelzimmer - 220€
dann würde ich bei st pölten abfahren und dich "abholen" 🙂
Lg aus Wien
Ähnliche Themen
Moment, so spruchreif is das Ganze auch noch nicht. Muß erstmal schaun, wie es sich jobmäßig ausgeht, das is nicht so leicht bei mir.
nene das ist mir schon klar! war nur mal theoretisch wie es ablaufen könnte! nur so eine idee von mir 🙂
Ich wär eigentlich mit vond er Partie....
MfG
W!ldsau
na dann sind wir schon 2 🙂
finds echt schade, dass nur das eine we zum fahren geht!
da ich aber 6-7 stunden anfahrt habe, gehts bei mir leider nur am wochenende!
aber ich hoffe, dass noch ein paar hier vorbeischauen! ihr wohnt ja zum glück alle näher als ich 😁
also bitte meldet euch!! jeder ist herzlich eingeladen 🙂
dachte mir, dass wir uns am sonntag so gegen 9 uhr treffen, dann mal ein paar runden fahren - mittags-mampfen - wieder vollgas 🙂 - ein gepflegtes abendessen und dann wieder heim
ist zwar nur ein ultra kurzes treffen - lässt sich so aber auch leichter einrichten!
ich werd am sonnag nacht dann (wahrscheinlich) noch nach wien zurück fahren und am montag in die arbeit 😁
was tut man nicht alles für ein treffen + nordschleife-feeling!
Liebe Grüße aus Wien, Matthias
Ps.: es ist auch noch genug zeit zum einplanen! wäre ganz toll wenn viele kommen
*schieb* 🙂
IAN@BTCC ist vielleicht auch dabei 🙂
dann wären wir schon 3!!!
kommt leute, wird sicher lustig auch mal andere veccis/siggis auf der nordschleife zu sehen 🙂
na was sagt ihr?
hmmm....
wenn noch mehr Leute kommen, könnte ich eventuell auch dabei sein...
http://www.nuerburgring.de/index.php?...
Das mal die Rundenpreise 😉
so long...
p.s...die Einzelrunde kostet 16 €
ich werd mir für 2 tage eine 16 runden karte kaufen! wir fahren schon am freitag weg, fahren am samstag nachmittag und am sonntag 🙂
am montag werd ich das hotel bestellen! 🙂
man, die vorfreude ist schon da 🙂
dann sind wir ja schon zu 4! 🙂 na langsam wirds ja!!!
ABER WIR BRAUCHEN MEHR!!!!!! 😁
sodala, also für mich is der termin jetzt fix! mein hotel is gebucht!
wir kommen wiegesagt freitag in der nacht an, dann könnten wir uns ja ausn forum dort am samstag treffen und am abend noch ein bissi heizen - tja und sonntag wird natürlich durchgefahren 😁
wer wäre denn jetzt dabei oder überlgt zumindest?
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
wer wäre denn jetzt dabei oder überlgt zumindest?
Lg
ich überlege
...überlege auch...nur hab ich am besagten WE schon einen Termin, muß sehen ob ich's geschoben bekomm....