Wie wärs mit einem Treffen auf der Nordschleife?

Opel Vectra C

Wie wärs mit einem Treffen auf der Nordschleife am 10.September?

Hy,

die überschrift sagt es!
ich fahre im september ( 10.September) würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort treffen würden!
da ich ja aus wien bin und 7 stunden fahren darf, wäre es für mich mal eine tolle gelegenheit, alle mal persönlich kennen zu lernen!
wer hat lust? vielleicht ist ja auch einer aus wien hier - dann fahren wir gschmeidige 870km konvoi 😁

Lg aus Wien

18 Antworten

Moin,

wir hatten vor ca. 3 Wochen unsere Vectra A/B MT Forums Treffen am Nürburgring gehabt, war sehr lustig und hat viel Spaß gemacht....🙂
Den ersten Tag und die erste Nacht hat es leider nur geregnet und wir wollten eigendlich 3Tg "campen", war natürlich nicht so toll,aber dann wurde es besser...🙁
Den 2/3Tg hat dann "Mega" viel Laune gemacht, mit Kartfahren, Nürburgring Erlebniswelt und Nordschleife selber fahren...
Außerdem war an dem WE die "Renault World Series" zu Gast am Ring, alles war kostenfrei und man konnte sehr schöne Rennen mitverfolgen.Hier mal ein paar Bilder und Eindrücke wer mag:

http://www.kitekater.de/treffen_2006.htm

Zum Thema Übernachtung:
Wenn ihr eine gute, saubere, nette und günstige Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück sucht, dann könnte ich euch dort diverse Pensionen empfehlen...🙂

Die restlichen 2 Nächte am Ring, haben wir dann in einer Privatpension in Ulmen verbracht und das für ca. €20,-/Person mit super Frühstück und netten Pensionsinhabern...🙂
Der Ort Ulmen liegt etwa 15KM vom Ring weg, in einem sehr hübschen keinen Dorf...

Man braucht also nicht unbedingt in einem Hotel zu übernachten, gute Pensionen gibt es in der Eifel fast wie "Sand am Meer"...😉

Wer also Interesse hat, kann mir ja ne PN schicken, maile euch dann die Adresse und den Link...

Viel Spaß bei eurem Treffen wenn es klappen sollte...

Bär

jep ich hoffe das es klappt! pension brauch ich keine - hab das hotel schon vor 3 wochen gebucht *gg*

also, wäre nett zu wissen, ob und wer kommt damit man sich was ausmachen kann!

Lg

*schieb*

also, das wetter wird auch super! jetzt kommts schon! 🙂

nee da muss ich passen! bin den ganzen sep. mit arbeiten beschäftigt ( ja auch am samstag ) 😉