Wie wärs mal mit nem Forumstreffen?!

Hi!!

Hab hier schon etliche Tipps bekommen und hab auch begeistert Umbaugeschichten gehört...aber höchstens mal ein paar Pics gesehn...

Was haltet ihr denn davon, wenn man sich mal trifft??

Vielleicht kennt jemand (am besten aus der Mitte Deutschlands) nen schönen Platz wo man das machen könnte...

Ich weiss...es gibt ein extra Treffen Forum...aber ich zumindest war da erst 2 mal...

Btw.: Kommt jemand aus der Nähe von Wiesbaden??

MfG Poloholic

91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Den Link kann sich ja jeder in seine Sig aufnehmen. Außerdem habe ich jetzt mal einen eigenen Thread für die Usermap aufgemacht 😉 wer noch Platz hat, kann den ja ebenfalls aufnehmen (oder anstatt des Links).

Gruß Tecci

Is ne gute Idee den Link mit in die Sig. zu nehmen.

Hab ich auch eben gemacht.

hey....dickes lob an unseren Traumverwirklicher... 😉

hast ja in rekord zeit ne super sache auf die beine gestellt...riesengroßes dankeschön.

bleibt nur zu hoffen, dass sich da die mt'ler alle mit ihren hier angegebenen namen registrieren, weil sonst kommt man ja durcheinander. meiner gefällt mir zwar nicht mehr, habs aber trotzdem gemacht... 😉

das mitm firefox is bei mir auch so...aber mach dir bloß keinen stress deswegen.

danke nochmal.
gruß. dennis

moinsen

so, hab mich auch mal eingetragen und mal durchgeklickt. ist echt super geworden. und die interaktive map ist echt spitze.

respekt und doppel daumen hoch für schlumi

hast echt supi gemacht. 😰

allerdings hab ich auch noch das problem mit dem linken frame. ich benutzt mozilla (ist die volle version von firefox). aber im ie funzt das einwandfrei. ich würde vermuten, dass netscape-user das gleiche prob haben. ist aber nicht wirklich so ne große sache. werd jetzt mal versuchen, den link noch in der sig unterzubringen 😉

mfg..

also das problem hängt auf jedenfall an firefox... hab ich auch und am anfang immer neu geladen bis mir aufgefallen ist das die karte rechts ist ;-)
wär ja ganz cool wenn wir auf der seite auch mal alle umbauanleitungen dort zusammenlegen würden... ist auch sehr praktisch...

Ähnliche Themen

Zitat:

Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und uns nun diese Karte und das ganze Drumherum beschert hast! Gibt es noch ne Möglichkeit auch die PLZ der anderen Benutzer zu sehen oder den dazugehörigen Wohnort? Sehe nur den Punkt auf der Karte, aber leider nicht den Wohnort, der genau gemeint ist

also ich kann auch gern noch ein Feld machen indem man seinen Ort einträgt. Den kann man dann in die übersicht mitaufnehmen.

so long Schlumi

Das wäre auch 'ne Variante mit der zusätzlichen ANgabe des Heimatortes.

Ist aber kein Muss, nicht wahr?! War nur eine Frage, ob des irgendwoe zu sehen ist, weil ich es nicht gefunden habe. Je nach Aufwand und Belieben kannst du es natürlich noch aufnehmen.

Wie ließe sich der Vorschlag von Pgominister umsetzen mit all den Umbauanleitungen? Wäre wahrscheinlich sehr viel Arbeit, nicht wahr - wobei es bei 'nem CMS leichte fällt, als bei anderen Pages. Mir hat die Idee halt gefallen, deswegen habe ich nachgefragt. Würde aber wahrscheinlich bedeuten, dass die eigentlichen Pages der Leute hier im Forum weniger frequentiert wären und .. na ja .. ich würde mich an deren Stelle wahrscheinlich über ein bissl Besucher freuen.

Aber wir sinf ja erst am Anfang der Seite - und der war wirklich schon mal gelungen! Toi toi toi!

@ all

Nun ja,

es gibt ein kleines "Update":

Zitat:

Dieverse Bugfixe wurden soeben an der Seite erledigt: - Die anzeige unter Firefox / Mozilla sollte nun funktionieren - 2 neuen Angaben im Profil: Ort & Beruf - Zeit wurde umgestellt

so long & danke für die Blumen 🙂

mit dem städtenamen wär echt noch cool... weil so weiß man nciht genau wo die leute wohnen nur ungefähr...
besonders wenn nen punkt inner nähe ist wärs ja interessant zu wissen.

Is das nur bei mir so oder is das normal das nix kommt wenn man auf der Karte auf nen blauen Punkt von nem User klickt?

Hmm

also wenn du auf den Punkt klickst dürfte gar nichts passieren, wenn du aber auf den Namen drückst, der erscheint wenn du über einen blauen Punkt gehst, dann solltest du zu dem profil von demjenigen kommen.

Also habs grad zur sicherheit nochmal getestet: IE, Opera & Firefox 😁 machen es prima.

Kann es wieder an deiner Firewall liegen ?
p.s. das ist Javascript

so long Schlumi

Ah lol, nein hab immer auf den blauen Punkt geklickt nich auf den Namen,...das geht aber...danke!

Ui, ich bin nicht mehr der älteste mit Tecii zusammen 😁

Ehm also wie funktioniert das mit dem Bild? Bei den usern steht imme rkein Bild gewählt, aber in meinem Profil find ich nirgends nen Link wo ich das Bild reinsetzen kann, oder is das noch gar nicht freigeschaltet...is nur so ne Frage ob ich zu doof bin oder ob das noch gar nicht geht? 😉

Die Seite füllt sich ja langsam...irgendwie häuft sich das da im Ruhrpott 😁

Zitat:

Original geschrieben von Basti6N

.irgendwie häuft sich das da im Ruhrpott 😁

ja leider..is mir auch schon aufgefallen. somit rückt ein forumstreffen für mich in weite ferne... 🙁

habs mir aber schon fast gedacht, dass die meisten von da her kommen.

gruß. dennis

hallo zusammen:

@Basti6N:

Allso das mit dem Bild ist so: Du klcikst links auf Profil dann auf Profil Optionen, dann siehst du oben bei dem hammer und Schraubenzeiher die auswahl Profil, Nickpage, Forum, Seite.

Dein forumbild kannst du logischerweise in Forum ändern und dein Nickpagebild logischerweise bei Nickpage 😉

Hoffe habe geholfen.

Achso:

Es gibt ein Update 😉

Gruß denis

moin zusammen

die blauen punkte auf der karte werden ja immer mehr
aber wir wollen ja mal nicht vergessen warum wir es die karte erstellt wurde
weil es ging ja zu anfang um ein treffen nur das am ende davon keine rede mehr war
also evtl sollte man noch bis zu nem bestimmten datum warten und dan ma looken wo sich die meisten fahrer befinden um sich dort in der umgebung nach einem treffpunkt oda so umzusehen

dies lohnt sich allerdings auch nur wenn sich genug finden die zu diesem treffen melden evtl kann man ja eine liste online stellen wo sich jeder einträgt der intereese daran hat um so zu sehen ob sich genug leute finden

ihr könnt ja mal eure meinung schhreiben

gruss Zwieback

Deine Antwort