Wie wärs mal mit nem Forumstreffen?!
Hi!!
Hab hier schon etliche Tipps bekommen und hab auch begeistert Umbaugeschichten gehört...aber höchstens mal ein paar Pics gesehn...
Was haltet ihr denn davon, wenn man sich mal trifft??
Vielleicht kennt jemand (am besten aus der Mitte Deutschlands) nen schönen Platz wo man das machen könnte...
Ich weiss...es gibt ein extra Treffen Forum...aber ich zumindest war da erst 2 mal...
Btw.: Kommt jemand aus der Nähe von Wiesbaden??
MfG Poloholic
91 Antworten
Coole Sache Mann!!! Werd mich gleich mal anmelden....design ist auch in Ordnung, der Header gefällt mir zwar nich so aber egal!
Ohhh
Okay, schlecht. Das sieht echt mies aus.
Also mit dem Opera und dem IE funtz es. Ich lade mir den Firefox mal runter und schau nach dem Fehler. Kann aber noch ein wenig dauern, aber ich versuchs so schnell wie möglich zu beheben.
so long Schlumi
Die seite ist ja absolut spitze
hab mich auch grad eingetragen.
Aber eine frage hätte ich da doch
Was haben die "Punkte" bei der benutzer übersicht zu bedeuten?
Re: Ohhh
Zitat:
Original geschrieben von Schlumi
Okay, schlecht. Das sieht echt mies aus.
Also mit dem Opera und dem IE funtz es. Ich lade mir den Firefox mal runter und schau nach dem Fehler. Kann aber noch ein wenig dauern, aber ich versuchs so schnell wie möglich zu beheben.
so long Schlumi
Jo, mach dir bloß kein Stress nur wegen mir 😉 Solange es erst mal bei allen anderen funzt, ist es doch in Ordnung. Und rüberscrollen kann ich jetzt am Anfang auch erst mal ohne Probleme. Und mit IE funktionierts auch, also liegts schon mal nur am FF, das ist net so schlimm für mich 🙂
Gruß Tecci
Ähnliche Themen
HÜLFE!!!
Ein Fehler ist aufgetreten!
Der Login konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden!
Eventuell akzeptiert Dein Browser oder Deine Firewall keine Cookies.
----
Hab Cookies akzeptiert und Fw aus....steh neben auch in der Onlineliste(nsotra96) aber beim anmedeln kommt der fehler!
Des ist so ne sache..
Also um mir arbeit zu sparen, habe ich im hintergrund ein CMS installiert.
Auf deutsch: Die Seite hat "versteckt" ein Forum, News, Artikel, Downloads, Chat, Shoutbox, etc...
Was halt zu einer großen Community Seite dazugehört. Und die Punkte würde man bekommen, wenn man Artikel schreibt, oder Forenbeiträge hat, etc.
Ich habe versucht so viel wie möglich zu "verstecken", aber bin nicht zu allem gekommen. Dies bedeutet auf der anderen Seite auch, dass die Seite ideal ist, um das geplante Treffen zu organisieren, weil ich da nicht mehr viel machen muss, sondern nur ein paar kleine Änderungen und schon funktioniert der rest wieder.
Ich hoffe dies stört euch nicht allzu sehr. Ansonsten bin ich wie gesagt noch dran ein paar Fehler auszumerzen. Z.B hat das design noch ein paar probleme.
Da aber ab morgen der Arbeitsalltag losgeht komm ich halt erst abends dazu wieder was zu ändern. Oder evtl. im Geschäft wenn ein wenig luft ist.
nun ja das soweit.
@ all: Ich geh nun leider off, bin aber morgen früh ab 8 wieder da 😉
Einfach alles posten was noch schlecht ist und ich werd mich bemühen.
so long Schlumi
Bei dem Firefox hab ich das Problem auch, benutze ich aber nit...
Das komische ist, bei dir Tecci is da Werbung auf der Page *g* bei mir ist da keine Werbung 😛
Wie kommt das....
Also ich bin inder ONLINE Liste kann mich aber nich einloggen (nein ich bin nich eingeloggt 😉)
EDIT: ok problem gelöst! 😁
P.S. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, sag an!
@ Basti6N: Hast du eine Firewall, oder einen PopUp Blocker, etc. ? Dann liegts daran. Ansonsten ?!?
@hellraza2k3: Benutzt du IE ?
*EDIT: An was lags ?
so long
ja mit IE also ich hab meine Firewall kurz ausgeschaltet mich dann angemeldet, hat dann funktioniert, daraufhin hab ich sie wieder eigenschaltet und jetzt geht auch immer noch alles wunderbar.
Ist das eigentlich nur bei mir so langsam oder liegt das am Server?
auf jeden ne fette sache 😉 100%ig
wir sollten den link vllt woanders nochmal schön groß posten, sodass ihn alle sehen 😉
Echt klasse, dass die Seite nun fertig ist!!!
Habe zwar auch das Problem mim FireFox, aber das wird sich evtl. noch lösen. Nutze den nämlich so gut wie immer - aber das ist ein anderes Thema.
Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und uns nun diese Karte und das ganze Drumherum beschert hast! Gibt es noch ne Möglichkeit auch die PLZ der anderen Benutzer zu sehen oder den dazugehörigen Wohnort? Sehe nur den Punkt auf der Karte, aber leider nicht den Wohnort, der genau gemeint ist.
Vielleicht hab ichs auch übersehen?
DANKE!!!
Zitat:
Original geschrieben von LipptownVW
wir sollten den link vllt woanders nochmal schön groß posten, sodass ihn alle sehen 😉
Den Link kann sich ja jeder in seine Sig aufnehmen. Außerdem habe ich jetzt mal einen eigenen
Threadfür die Usermap aufgemacht 😉 wer noch Platz hat, kann den ja ebenfalls aufnehmen (oder anstatt des Links).
Gruß Tecci
Hi,
also in der Karte selber siehst Du keine PLZ, aber wenn Du links auf Mitglieder klickst, kriegst Du eine Liste der Mitglieder mit PLZ.
Achja, vorhin vergas ich noch zu erwähnen, dass die Page wirklich schön geworden ist.
Gruss