Wie wärs mal mit nem Forumstreffen?!
Hi!!
Hab hier schon etliche Tipps bekommen und hab auch begeistert Umbaugeschichten gehört...aber höchstens mal ein paar Pics gesehn...
Was haltet ihr denn davon, wenn man sich mal trifft??
Vielleicht kennt jemand (am besten aus der Mitte Deutschlands) nen schönen Platz wo man das machen könnte...
Ich weiss...es gibt ein extra Treffen Forum...aber ich zumindest war da erst 2 mal...
Btw.: Kommt jemand aus der Nähe von Wiesbaden??
MfG Poloholic
91 Antworten
Okay, dann mach ich jetzt erstma nichts bis sich alle einig sind.
so long
na dann lasst uns mal einig werden...
problem is halt, dass man bei polofans nicht direkt alle punkte für 6n's angezeigt bekommt.
da sind die 2er polos auch alle drin...
ich wäre für ne mt-eigene karte...wo auch jeder den selben namen wie hier hat.
gruß. dennis
Schließe mich urban84 an. Dachte auh eher, dass es eine Karte nur für diese eine Polo-Generation wird. Will jetzt nicht als komplett "anti" dastehen, aber wie gesagt, wäre auch der Meinung von urban84.
Wie groß ist denn der Aufwand, diese Karte umzuprogrammieren? Dass es nicht mal eben in fünf Minuten geht, denke ich mir, aber was schätzt du denn, dass du an Zeit benötigst?
Hi also Schlumi wollt damit auch nicht ausdrücken, dass du das nicht machen sollst, ware klasse wenn du das machst, wollt nur darlegen dass es sowas schon gibt und du nicht umsonst dir Mühe machst....
Letztendlich liegt es an dir ob du dazu Lust hast, ich hät nix dagegen.
kannst ja sogar evtl mit Erlaubniss diese Karte als Vorlage nehmen..
Olli
Ähnliche Themen
also so tausend punkte auf einer karte sind auch nich schlecht, dann sieht man, wo sich die meisten befinden, quasi wo "ballungszentren" sind *g*
geil wäre dann, wenn man eine karte á la polotreff hätte, dass man die einzelnen bundesländer anklicken könnte, und die dann einzeln anzeigen lassen könnte mit detailierter ansicht.
dann wenn man die maus auf so n pin hält, oder drauf klickt, dass dann der user angezeigt wird. sowas ist mit n bissl aufwand verbunden, kommt aber geil am ende. also wenn man sowas macht, kann mans ja auch richtig machen, oder?
is nur meine meinung 😉
Boa ich bekomm nen Horn. Dachte nicht das hermostat tauschen so ne Arbeit ist 🙁
Ja also Forum treffen hört sich gut an, wäre wohl auch dabei wenn ich da bin und es nicht allzuweit weg ist. Aber wohne ja fast in Mitteldeutschland 😁 KASSEL....ehm also das mit der Karte find ich auch ne klasse Idee, doch es würd bestimmt alles gut verteilt sein...ich glaub kaum das hier leute sind die fast alle aus dem selben Gebiet kommen 😉 Höchstens die Großstädte oder so...
Hi,
wurd ja seit gestern schon ne Menge gepostet....
Was mir an der polotreff-Karte nicht gefällt, ist dass sie zu grob ist ( der Punkt hat bestimmt nen Durchmesser von 20-30 km und noch nichtmal Flüsse oder grosse Städte werden angezeigt) und man sieht immer nur ein User.
Ich wäre für eine detailliertere und grössere Karte.
Interaktivität ist natürlich immer gut 😉
Gruss
Find die Idee mit der KArte und auch mit dem Treffen richtig gut. Wäre da auch dabei denke ich mal.
Moin,
also dann mach ich des jetzt einfach mal und wenn sie nicht ankommt / wie au immer, dann lösch ich sie halt wieder.
Euch ist aber schon klar dass ihr euch dort nochmals eintragen/regestrieren müsst, da ich auf die Datenbank von mt wahrscheinlich kein Zugriff bekomm. 😁
Ich denke mal dass ich über Ostern (ist ja bald) Zeit hab mich dran zu machen und nach Ostern *hoff* ne Version mal hab.
so long Schlumi
na das hört sich doch klasse an...schonmal n riesen dankeschön an dich.
dass wir uns alle nochmal registrieren müssen is ja kein problem denke ich...
gruß. dennis
jep... Ich hätt auch kein Problem damit mich dafür neu zu registrieren....
Also wär schon mal dabei auf der Karte 😁
Gruss
Hey hey,
da haben sich ja doch schön viele Leute zusammen gefunden die das interessiert 😁
Ich glaube das Registrieren ist ja wohl das kleinste Problem...
Vielen Dank an alle die sich an diesem "Projekt" beteiligen und natürlich den grössten Dank an die, die es verwirklichen!!
Hey Leute,
Das ist doch mal eine super Idee, mit dem Treffen und der Karte.
Also wenn es nicht sooooo weit weg sein sollte werde ich aufjedenfall dabei sein. Will mir doch mal bisken abgucken 😁
*gG*
Hab euch ja versprochen, dass ich sie über Ostern mach. Und nun die tolle Nachricht:
Sie ist fast fertig. 😁
Noch ein paar kleine Fehlöer ausmerzen und dann schalt ich sie frei 😁
Über das design hab ich mir nicht alzuviel gedanken gemacht und hab eins genommen, dass ein wenig anspruchsvoll aussieht. Man könnte sich ja überlegen ein eigenes zu basteln.
Nur auf die schnelle war mir das zu stressig, aber falls der Wunsch da ist kann ich mich ja auch noch dran machen, aber ich denke dass is nicht so wichtig, oder ?
ansonsten denk ich dass ich se morgen bzw. übermorgen online stell.
so long
Absolut genialst!!! Ich sage jetzt schon mal ein riesen Dankeschön!!! Bin echt schon saumässig gespannt, was da jetzt rauskommt.
Wegen dem Design brauchst du dir denke ich im Moment wirklich keine großen Gedanken machen, ich denke wir alle hier sind schon sehr froh, wenn das Ganze online geht 😉
Gruß Tecci