1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wie wärs mal mit nem Forumstreffen?!

Wie wärs mal mit nem Forumstreffen?!

Hi!!

Hab hier schon etliche Tipps bekommen und hab auch begeistert Umbaugeschichten gehört...aber höchstens mal ein paar Pics gesehn...

Was haltet ihr denn davon, wenn man sich mal trifft??

Vielleicht kennt jemand (am besten aus der Mitte Deutschlands) nen schönen Platz wo man das machen könnte...

Ich weiss...es gibt ein extra Treffen Forum...aber ich zumindest war da erst 2 mal...

Btw.: Kommt jemand aus der Nähe von Wiesbaden??

MfG Poloholic

Ähnliche Themen
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schlumi

wenn das mit der Subdomain okay ist, hat dann jemand einen Vorschlag für eine Subdomain ?

wie gesagt www Vorschlag.polo-szene.de

MFg Schlumi

Wie wäre es mit MT-Treffen.polo-szene.de oder 6n-treffen.polo.... oder mt-6n-treffen.polo..... mt-polo-treffen.polo.....

Nur mal die ersten Gedanken, am Besten halt schon was aussagekräftiges oder schnell zu tippendes 😉

Gruß Tecci

Sind nur Vorschläge:

• motor-talk.polo-szene.de
  • mt.polo-szene.de
  • mtmap.polo-szene.de

Also irgendeine Kombination aus Motor-Talk und evtl. Map oder Karte. Sind alles nur Vorschläge, na ja, und nicht unbedingt die Kreativsten. Soll aber leicht zu merken sein.

Nur mal so, war das nun eine allgemeine entscheidung oder seit einfach ihr begesitert, nicht das ich mir da jetzt die Mühe mach und nachher sind da 5 Leutz dabei und des wars.

Ansonsten noch ein vorschlag:

mt-meeting.polo...

so long

Ich denke auf jeden Fall, dass dann hier noch viel mehr Leute sich in die Map eintragen werden als hier im Thread jetzt gerade mitlesen, da es ja eigentlich mal um ein Treffen ging 😉 Aber wenn man dann noch einen eigenen Thread aufmacht mit dem Titel "Usermap...." und erklärt, wie das Ganze gedacht ist und wie das abläuft, dass man sich einträgt, dann werden da schon viele Meldungen kommen.

Gruß Tecci

PS: Ich bin von der Idee einer Usermap sehr angetan, möchte das aber natürlich nicht für die Allgemeinheit entscheiden 😉 Auch einem Treffen bin ich nicht abgeneigt, wir hatten ja mal ein MT-Treffen in Frankfurt gemacht, das hatte damals der Dynx organisiert, war echt ne saugute Sache 😁

hi

hab bislang interessiert mitgelesen und finde die idee auch super. nur eine frage hab ich da:

wollt ihr das auf ganz mt-ebene haben, oder nur auf das 6n forum? weil das hab ich bislang noch nich so ganz mitbekommen *g*

ich fänd das auf ebene des 6n-forums besser. nix gegen die anderen foren, aber ich finde, dass das sonst n bissl viel wird. im 6n forum sind schon viele leute, aber ganz mt... das wird sonst mega...

ach und wegen des webspace. da braucht ihr euch keine gedanken zu machen. bei gelegenheit und falls gewünscht, kann ich euch mal n paar adressen zukommen lassen. eine ist auf php-basis mit 120 mb webspace und der andere normale hat mein ich sogar 300mb space. hat aber den nachteil, dass dateien nur 10mb mximal groß sein dürfen. naja. und mitm traffic das dürfte nich so das problem werden, denk ich mal.

ist aber ne coole idee und wär toll, wenn man sowas mit karte und treffen zustande bekäm..

mfg..

Bin derzeit von einer Karte nur für diese Unterforum ausgegangen ("VW Polo III"😉. Es ist ja auch eine Subdomain von Polo-Szene.

Ich seh schon, am Webspace wird es nicht fehlen. Und wenn keiner was gegen Google-Anzeigen hat, dann ist es so gut wie finanziert.

-> wie gesagt, dachte auch nur an diese Foum und nicht an alle Motor-Talk-Foren.

Jup

Okay, dann werd ich mal proggen. Sobald ich dann mal so eine art preview hab geb ich euch bescheid.

Ich persöhnlich denk auch das es für das ganze mt zu viel ist, da erkennt man dann nichts mehr.

Ansonsten falls noch jemand Vorschläge hat immer her damit.

so long Schlumi

na dann klingts doch supi...

nee, heutzutage bekommst den webspace eigentlich nachgeschmissen. bin grad auch n biss danach am schaun, weil wir unsre site neu machen wollen *g* daher kommt das ganz praktisch 😉

ich denke auch mal, dass das ganze projekt nicht einer alleine auf die beine stellen muss. denke mal, hier gibts verschiedene talente im forum, so dass jeder ein beitrag dazu beisteuern kann. dann hat auch nicht nur einer die ganze arbeit. und man müsste irgendwie noch das interesse von mehreren leuten wecken *g*

könnte nicht irgendein mod den oder ein beitrag zum thema oben festpinnen? wär doch ganz praktisch.

Musst nur sagen, was alles anfällt an Arbeit! Beim Umprogrammieren kann ich wohl eher weniger helfen, aber wenn es sonst um die Seite geht kann ich auch Teile übernehmen, ja nachdem um was es geht!

Also einfach kurz Bescheid geben, was alles zu machen ist.

Wird es nun eher nur ne Seite mit der Karte oder weitet sich das gerade aus? Nur eine Verständnis-Frage.

glaub es geht in erster linie jetzt erstmal um ne karte. wenn ich das richtig verstanden hab.

cool wär es, wenn man denn ein treffen zu stande bekäm, das ganze auf ne site auszuweiten mit bildern und berichten und so n kram. also quasi ne website für das polo6n-mt-forum. *geistesblitz habt hab* 😁

uiuiui, das gibt dann aber echt arbeit... aber fänd ich persönlich supi...

Zitat:

Original geschrieben von LJ1

könnte nicht irgendein mod den oder ein beitrag zum thema oben festpinnen? wär doch ganz praktisch.

Machen sie nicht, bei MT sind doch solche Sticky-Threads nicht erwünscht. Es liegt dann einfach an uns, den entsprechenden Thread (zum Treffen oder zur Usermap) immer möglichst oben zu halten. Aber das sollte hier ja nicht das Problem sein oder? 😉

Gruß Tecci

hey...hab grad mal wieder reingeschaut...nimmt ja eins fix drei züge an, nach meinem vorschlag...find ich ja klasse.

zum thema
wir brauchen doch das teil nicht festpinnen oder oben halten. reicht doch, wenn es ein paar leutz in die signatur aufnehmen 😉

zum namen. ich würde das in erster linie mal als usermap betrachten und nicht einzig und allein unter diesem treffen-aspekt sehen. das treffen ist zwar der grund dieses threads aber diese map is ja wie gesagt auch außerhalb und auf ewig interessant und auch schon lange mal nötig.

würde also im namen irgendwas von map oder so erwähnen. und ich bin auch dafür, dass man nur die 6n's aufnimmt... 😉 damit man mal sieht, wo der nächste steht, den man sich ansehen kann.

finds echt super, dass sich jemand dazu bereit erklärt hat, der es ja richtig drauf hat mit der programmierung. 😉

gruß. dennis

Naja es gibt ja polotreff.de

Und da ist ja schon sone Karte.... die kann ja überarbeitet werden, und polotreffentstand ja durch MT Forum des 6N's

Also ich würd sagen Grashalm soll sich da etwas mühe geben.....

Und wir alle linken dann direkt diese Karte !
Somit wäre das Problem gelöst !

Jeder ist an seinem Ort....

Weil wenn man sich mal vorstellt 300 Punkte auf einer BRD Karte das doch irgednwann nicht mehr übersichtlich.....

Und wenn man das so macht das immer nur derjenige angezeigt wird, bei wehm man den Link angeklickt hat

Also so in etwa wenn in der Signatur steht

"Ort aus dem ich komme" und dann ist nur der Punkt da mackiert wo nur der User her kommt !
So bleibt das übersichtlicher oder

..

Also wenn das aus mt enstanden ist, soll ich mir dann noch die Mühe machen oder nicht ?

so long

So ich hab das jetzt mal gemacht....... und schon hat sich doch das Problem von selber gelöst oder ?

Nur brauchen wir da halt dann eine Stammsignatur die jeder hat... Oder was meint ihr ?

Deine Antwort