wie viele km hat das fiesta mk4 forum drauf?
hi, da es im astra f forum soetwas auch gibt, und ich soetwas gut finde ,mach ich das auch mal...
wie viele km haben unsere fofis insgesamt auf der uhr?
ich fang an mit
272000km .
ps: leider schon der 2.motor...
60 Antworten
+110.000km
2ter Motor.
Ähnliche Themen
+226444 mitm Fiesta Courier. Hab zwar auf Spritmonitor 100Tkm weniger zu stehen (hab den so verkauft bekommen) aber der vorletzte Tüv-Bericht beweist, dass das ne Lüge war -.-.
Macht also: 1524304km
coole sache!
haben ja schon recht viele km hier, aber doof ist es, dass von den wenigen, die bisher hier stehen, schon 2 fofis den 2. motor haben🙁. (meiner ist einen tag nach kauf kaputtgegangen, also ab zum händler, der mir dann nen nagelneuen einbaute;-))aber eig. ist der fofi ein sehr schönes autochen!
@mondeofan: Also der die Courierversion ist da leider nicht ganz so robust... So schnell wie der rostet kann man garnet schweißen... und der 1,3er klappert echt wie nen Sack Nüsse, aber damit muss man halt leben..
Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines JAS mit 1,25 l Motörchen. Laufleistung mit erstem Motor und erstem Zahnriemen laut Verkäufer 220054 km. Hätte ich so einem Auto nie zugetraut. Hat noch TÜV bis 01/2012 und ist EZ 97. Gekauft für einen glatten Hunni.
Ich kann noch 258000km mit einem 1,3l Endura E von 1996 beisteuern.
Originalmotor. 🙂
Ausrechnen müsst ihr selber...
Hallo,
mein FoFi BJ: 10/99 JAS mit 75 PS hat jetzt 226895 km. Orginal Motor.
Kommt jetzt dann weg, da uns der TÜV scheidet (Kupplung, Kat + Rest Auspuff, Bremssystem, Querlenker, Achsmanschetten und hinten Stoßdämpfer) wird einfach bissal zu teuer.
ect coole sache...wir sind nun bei 2.696.219km, wenn ich mich nicht verrechnet habe!!!
achja, ich hätte noch eine bitte...könnt ihr mal klicken?
kostet nix, ihr helft mir nur damit!
http://www.dshini.net/de/spage/0943fbe4-091c-ff14-092f-1b541d10278e