Wie viele Kilometer pro Jahr fährt ihr mit eurem Dicken ?
...will mal den Anfang machen....
ich pendle zur Arbeit mit dem Schnellzug 25.000 km/Jahr
Mit dem E 320 fahre ich im Schnitt 12.000 km/Jahr
Mit dem Zweitauto Honda Accord 8.000 km/Jahr
Mit der Yamaha TDM 900 6.000 km/Jahr
Mit dem Honda sh 300 Roller 5.000 km/Jahr
wobei ich in den Sommermonaten fast jede Kurzstrecke mit dem Roller
zurücklege, der braucht 3,2 l /100 km.
Beste Antwort im Thema
Ich hatte auch vor langer Zeit eine Freundin in Kärnten.
Ich habe sie dann irgendwann geheiratet, ist einfacher....🙂
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
- so einem armen , jungen aber strebsamen Menschen musste man (Frau) doch einfach unter die Arme greifen ! Und außerdem sah er so süß aus ! Diesen abgekämpften Eindruck ermöglicht dir dein schöner 210er natürlich leider nicht , lieber Timmi , aber Bequemlichkeit hat ja auch was !🙂😁
Aah, die Mitleids-Masche 😉 Die zieht bei mir wohl wirklich nicht... mit über 1.90m Länge nimmt mir irgendwie keiner das arme Tuktuk ab 😁
Aber gewusst wie, können einige Leute dank ihrer Persönlichkeit sehr erfolgreich im Verkauf sein... versuche das eher mit Ehrlichkeit und guter Partnerschaft. Ja, mag sich langweilig anhören, funktioniert aber im Sinne nachhaltiger Kundenbeziehungen durchaus sehr gut.
Könnte für die nötige Portion Mitleid höchstens meinen Wagen verkommen lassen...
Nein, kommt gar nicht in die Tüte! 😁
Dann ich auch mal
meine Gesamtjahresfahlrleistung sind letztes Jahr ca 83 000 km gewesen, zurückgelegt mit meinem S211 320cdi mopf davon waren ca 11 000 km beruflich.
Die Jahre davor waren es immer so 70 000 km
Dieses Jahr kam ja noch der s210 dazu, habe ihn jetzt ca 1 Monat bisher 6000 km Gefahren , der s211 hat dieses Jahr 21 000 km zurückgelegt ..
Der Mondeo meiner Freundin kommt auf 34 000 im Jahr
Lange Strecken sind mit den dicken einfach herrlich , ich habe Freunde in NRW und RP und Fahre wöchentlich zu Besuch , eine wahre Freude 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bonscott1
wooow.....83.000 km im Jahr....
🙂
So viel wie ein Berufs-Autobus-Chauffeur......
Das Hat man davon wenn man sich eine Freundin 620 km weit weg sucht.... 2012 nur am pendeln gewesen 😁.... Soviel wie damals bei grafs reisen im Linien Verkehr kommt hin, aber weniger als ein LKW Chauffeur 😁 solange ist ja noch alles in Butter.
Da wir aber nun zusammen gezogen sind, und ich nur noch Freunde da oben Besuche wird de Fahrleistung wieder zurück gehen
Ähnliche Themen
Ich hatte auch vor langer Zeit eine Freundin in Kärnten.
Ich habe sie dann irgendwann geheiratet, ist einfacher....🙂
... aber nicht billiger! 😁
...die Frau verdient eh gut....
Die KINDER fressen mir die Haare vom Kopf....🙂
19 und 17 Jahre...
Gewand, Taschengeld, Führerschein, neues Handy, Handtaschen, Schminkzeug, Friseur....
und so weiter und so fort...
Aber solange sie mir kein "ledigesKind" nach Hause bringen und auf einem guten Weg zur Matura (Abitur)
sind, ist der Papa nix neidig....
Na da kommt ja noch was zu auf mich ... derzeit halte ich bei 12+15 Jahren, ich spar schon auf die Kamele.
Vielleicht tun's ja auch Schafe...🙂😉😎
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
Na da kommt ja noch was zu auf mich ... derzeit halte ich bei 12+15 Jahren, ich spar schon auf die Kamele.
....Gold und Silberbarren musst du nicht füttern.
Miles
... mit meinem Dicken so um die 12.000km im Jahr. Davon ca. 4.000 im Urlaub. Dazu kommen noch mal 2.000km mit einem alten Cabrio französischer Bauart, und das war es.
Beide haben jetzt ziemlich genau 160.000km auf der Uhr.
Dann erst recht! 😉
Die kommen auch schnell zusammen, wenn man irgendwo am Zipfel wohnt und gern auf die andere Seite des Kontinents möchte. Wenn ich meine Eltern besuchen fahr, habe ich allein ~2.000 KM An- und Abreise. Dann nochmal Großeltern besuchen: Nochmal 700 KM. In der Zwischenzeit drei Mal zur Freundin (bzw. den Schwiegereltern) hin und zurück: 300 KM. Und dann kommt noch das eigentliche Reiseziel.
Im Juni muss ich nach Brüssel und verbinde das mit ein paar andere Zielen vorher und nachher. Auf Fliegen hab ich keine Lust und Freundin möchte gern mal mitkommen, also fahren wir. Das werden locker 3.500 KM in einer Woche.
Und falls ich vergessen habe, wieso ich genau dieses Auto so liebe, fällt es mir bei solchen Fahrten jedes Mal wieder ein!
Gut, dass ich das vorher nicht wusste, sonst würde ich jetzt mit nem 2,0l-Diesel durch die Gegend nageln. 😉
Mobile Grüße
ES
Mit meinem 260 E (gekauft im Alter von 19 Jahren mit 101.000km) habe ich in den ersten beiden Jahren zusammen 7.000 km abgerissen. Im laufenden werden es wohl ca. 5.000 werden. Und in den Folgejahren wird es wohl auch in dieser Größenordnung bleiben.
Edit: Sorry, habe mich in den Foren verirrt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bloedbaer
Mit meinem 260 E (gekauft im Alter von 19 Jahren mit 101.000km) habe ich in den ersten beiden Jahren zusammen 7.000 km abgerissen. Im laufenden werden es wohl ca. 5.000 werden. Und in den Folgejahren wird es wohl auch in dieser Größenordnung bleiben.
Ein 260E ist aber ein Vorgänger.
...ein W124....
Trotzdem ein sehr schöner Wagen, ein schnurrender 6Zylinder mit 160 PS.