Wie viele Kilometer kann ein Benziner noch fahren?"
ich hätte gerne einen Ratschlag von euch bezüglich eines Mercedes S 350 W221 benziner von 2007 mit 263.000 Kilometern Laufleistung.
Da das Auto bereits so viele Kilometer auf dem Tacho hat und ich vorhabe, es hauptsächlich für Langstreckenfahrten zu nutzen, frage ich mich, wie viele Kilometer man damit noch fahren kann. Ist dieses Auto mit diesen Eigenschaften noch 8.000 Euro wert? Ich bin für jede Hilfe dankbar."
58 Antworten
Zitat: Ich finde es auch cool, wie du den Vergleich zwischen unserer Lebensdauer und einem Auto ziehst. Das bringt unser Blut in Schwung!
Beides kann man nicht vorhersehen.... leider oder Gott-sei-Dank; ich weiss es nicht.
Nichts fuer ungut, aber die Frage ist halt nun mal sehr naiv.
LG Werner
ich frage mich als Österreicher, warum die Deutschen oft als Klugscheißer auftreten. Einfach unerträglich.
Zitat:
@scottydxb schrieb am 21. September 2023 um 15:08:18 Uhr:
Zitat: Ich finde es auch cool, wie du den Vergleich zwischen unserer Lebensdauer und einem Auto ziehst. Das bringt unser Blut in Schwung!Beides kann man nicht vorhersehen.... leider oder Gott-sei-Dank; ich weiss es nicht.
Nichts fuer ungut, aber die Frage ist halt nun mal sehr naiv.
LG Werner
ich frage mich als Österreicher, warum die Deutschen oft als Klugscheißer auftreten. Einfach unerträglich.
Man, das hat doch mit Klugscheisser nichts zu tun; Du bist einfach nicht kritikfaehig...sorry.
Aber lassen wird das, bevor ich auf deinen IQ zurueck komme; das koennte sonst peinlich fuer dich werden.
Ich sehe schon, ich muss mir Chips und Cola holen; das Thema wird noch interessant 😁😁
Ab jetzt ohne LG... und ich wollte die Situation entschaerfen...jetzt schau' was Du angerichtet hast
Ähnliche Themen
Zitat:
@scottydxb schrieb am 21. September 2023 um 14:29:43 Uhr:
Da frage ich gleich mal....wie lange werde ich noch leben 🙄🙄
Das ist doch einfach, keine 120Jahre.😁
Zitat:
@scottydxb schrieb am 21. September 2023 um 15:48:42 Uhr:
Man, das hat doch mit Klugscheisser nichts zu tun; Du bist einfach nicht kritikfaehig...sorry.Aber lassen wird das, bevor ich auf deinen IQ zurueck komme; das koennte sonst peinlich fuer dich werden.
Ich sehe schon, ich muss mir Chips und Cola holen; das Thema wird noch interessant 😁😁
Ab jetzt ohne LG... und ich wollte die Situation entschaerfen...jetzt schau' was Du angerichtet hast
Da hat jemand klug überlegt und als Option in die Plattform ingnorieren eingeführt, um diejenigen zu ignorieren, die sich komisch und klugscheißerisch verhalten oder ein großes Mundwerk haben wie du.
Anstatt LG, LM
Zitat:
@donii schrieb am 21. Sept. 2023 um 17:3:01 Uhr:
Da hat jemand klug überlegt und als Option in die Plattform ingnorieren eingeführt, um diejenigen zu ignorieren, die sich komisch und klugscheißerisch verhalten oder ein großes Mundwerk haben wie du.
Anstatt LG, LM
Bist n Superschlauer, wah..
Ignorieren wurde für so überaus freundliche und respektvolle Personen wie dich eingeführt.
Zitat:
@Alex1176 schrieb am 21. September 2023 um 18:07:25 Uhr:
Zitat:
@donii schrieb am 21. Sept. 2023 um 17:3:01 Uhr:
Anstatt LG, LMBist n Superschlauer, wah..
Ignorieren wurde für so überaus freundliche und respektvolle Personen wie dich eingeführt.
Alex...lass' ihn.
Sobald er der Pubertät entwachsen ist, und ein Mann wird, aendert sich das und er wird es mit anderen Augen sehen.....hoffe ich mal 😁😁
Der Motor kann von den Zylindern/ Kolben / Steuerkette noch wie neu aussehen.
ABER der Zahn der Zeit nagt natürlich bei allen Dichtungen, Kabelbäumen usw.
Das ist eher das Problem. Egal wie man sein Wagen/ Motor pflegt das kommt halt mit der Zeit automatisch...
Ansonsten wenn regelmäßig Ölwechsel gemacht wurde und der auch mal auf der Bahn schön gescheucht wurde und nicht nur 20 km Kurzstrecke gesehen hat hält so ein Teil eigentlich gut.
Zitat:
@Moorteufelchen schrieb am 19. September 2023 um 15:25:37 Uhr:
Noch sehr lange. 🙂
Mein 201 hat über 300000 und ist damit gerade aus dem Eingefahrenstadium raus.
Die Technik muss natürlich vernünftig gewartet werden.
Wie viele Kilometer glaubst du, dass das Auto noch fahren kann?"
Zitat:
@Bamberger_1 schrieb am 19. September 2023 um 18:17:45 Uhr:
Wenn der Motor aus dem Steuerkettenthema raus ist, ist dieser Motor unverwüstlich.
Glaubst du, dass das Moto bis zu einer halben Million Kilometer fahren kann?
Zitat:
@rotiroti schrieb am 28. September 2023 um 21:41:25 Uhr:
M273 280tkm und läuft wie eine 1!
Sie sind der Meinung, dass noch 250.000 Kilometer mit dem Auto möglich sind, wenn man sorgfältig damit umgeht und nötiges Geld investiert.
Danke für deine Zeit!!!!