Wie viel Rabatt erhält man für einen Sports Tourer?

Opel Insignia A (G09)

Hallo,
unter gewissen Umständen könnte ich mich für einen Insignia Sports Tourer erwärmen. Wie viel Rabatt ist derzeit bei Opel drin (bitte nur reale Efahrungswerte).

Gruß
Bernd

Beste Antwort im Thema

Moin, moin,

wir haben uns allen entschlossen keinen Rabatt zu fordern

UM OPEL ZU RETTEN !!!

mfg

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autolenker

Ausgelastet ist
Opel durch Segment Kleinwagen da kommen sie nicht nach.
Gruß

...und deswegen sind im März Sonderschichten gefahren worden und bereits für Mai wieder Samstagsschichten angemeldet ???? Komisch, komisch.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Autolenker

Zitat:

Original geschrieben von Krolli

Uuupps, da scheint ein Händler einen anderen ST vorgestellt zu haben, als Opel ihn sonst zeigt und verkauft. Bei uns wird sich, voraussichtlich aufgrund der Nachfrage, der LT erst einmal verschieben, sodass wir im Juli mit einem anderen Auto an den Nürburgring und dann in Urlaub müssen.

Ebenso hätte ich gedacht in der Presse und hier etwas anderes gelesen zu haben.

Solltest du recht haben, dass der SZ wie Blei beim deinem FOH steht, dann sollte man sich ranhalten, um vor der Insolvenz dieses Händlers noch einen Lager- ST zu guten Konditionen zu bekommen.

LG Steffen

also ich kann nur das sagen was mir ein Verkäufer vom Händler in Braunschweig gesagt hat und das ist kein Märchen. Warum sonst steht ein Auto schon ein Monat vor Markteinführung beim Händler?
Bestimmt nicht, weil die so gut ausgelastet sind. Ausgelastet ist
Opel durch Segment Kleinwagen da kommen sie nicht nach.
Gruß

Lieber AutoDenker.. äh AutoLenker ... 😉 das Thema Sonderschichten wg. Insignia ist durch Fakten belegbar.... deine Äusserung beruft sich auf einen Händler..... hmmm was wird wohl stimmen... schwierig schwierig.... 😕🙄

Ja, neben der von mir angesprochenen Presse äußerte sich mein FOH ebenso.

Auch ein Händler. Hier steht Aussage gegen Aussage. Ich denke, die Wahrheit wird dazwischen legen.

Steffen

Deine Antwort