Wie viel Rabatt erhält man für einen Sports Tourer?
Hallo,
unter gewissen Umständen könnte ich mich für einen Insignia Sports Tourer erwärmen. Wie viel Rabatt ist derzeit bei Opel drin (bitte nur reale Efahrungswerte).
Gruß
Bernd
Beste Antwort im Thema
Moin, moin,
wir haben uns allen entschlossen keinen Rabatt zu fordern
UM OPEL ZU RETTEN !!!
mfg
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,wir haben uns allen entschlossen keinen Rabatt zu fordern
UM OPEL ZU RETTEN !!!
mfg
Oh Shit -- muss ich jetzt meinen zurück geben?
Rabatte werden von den Autohäusern gegeben nicht nur vom Opelstammwerk, das müsste jedem bekann sein.
Ja, zu der Frage wieviel Rabatt -- Jeder ist seines Glückes Schmid -- deshalb frag einfach und wenn du damit zufrieden bist ist es doch gut.
lg
CDTI
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,wir haben uns allen entschlossen keinen Rabatt zu fordern
UM OPEL ZU RETTEN !!!
mfg
Genau,
wenn Opel Insolvenz geht geen wir eben auch in Privatinsolvenz. Damit schaffen wir das System endlich und alle Gläubiger und Geldleiher gehen leer aus.
Yes we can! 😉
Ihr seid echt sehr hilfreich für den Themenersteller... oh man....
also eine Range von 10 - 16 % sollte drin sein.. bei Fleet Konditionen auch gerne mal >20%
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ
also eine Range von 10 - 16 % sollte drin sein.. bei Fleet Konditionen auch gerne mal >20%
Spielverderber!!!!!! -- Uns hat Spaßgemacht
Wenn unser Themenersteller ein bisschen nachgeschaut hätte, dann wäre die Frage nicht gekommen, denn das Thema hatten wir schon!
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
Hallo,
unter gewissen Umständen könnte ich mich für einen Insignia Sports Tourer erwärmen. Wie viel Rabatt ist derzeit bei Opel drin (bitte nur reale Efahrungswerte).Gruß
Bernd
Hallöle und im Ernst,
für den ST kann ich nichts sagen, aber ich denke der liegt auch nicht viel anders, als die Limo. Ich habe genau 15% bekommen + 18" Alu-WR und etwas mehr für meinen Gebrauchetn Signum. Wenn ich das alles zusammenrechne dürften es wohl so 20% gewesen sein.
Und nun viel Spaß beim Handeln.
Zitat:
Original geschrieben von CDTI
Spielverderber!!!!!! -- Uns hat SpaßgemachtZitat:
Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ
also eine Range von 10 - 16 % sollte drin sein.. bei Fleet Konditionen auch gerne mal >20%Wenn unser Themenersteller ein bisschen nachgeschaut hätte, dann wäre die Frage nicht gekommen, denn das Thema hatten wir schon!
War ja quasi ein Elfmeter ;-)
Aber da die Opelaner hilfreiche Menschen sind, habe ich doch noch "ernst" geantwortet.
Hätte auch noch ernst geantwortet. -- Aber etwas später!
Aber mit den Rabatten ist das so eine Sache, die einen geben ein bisschen mehr und die anderen weniger.
Wenn ich alles zusammen rechne komme ich auf 18% -- Abwrackprämie nicht berücksichtig!
Aber wie gesagt jeder FOH ist anders und auch das geschick der Käufer hängt davon ab, wieviel amn bekommt.
Ganz schlecht ist die Äusserung "Die meisten bekommen 20%" damit kommt man nicht weit.
CDTI
Opel retten weil wir keine Prozente wollen, ist auch net schlecht.
Opel retten nur ohne Rabatte wird nicht klappen, weil die Amis alles auslutschen wie überall, wenn alles ausgelutscht ist wird es dann fallen gelassen, dennoch wird sich GM hüten das Huhn was noch goldene Eier legt zu verkaufen.
Wieviel Prozent hin oder her bei unseren Händler steht der ST schon
seit ende Februar und auf die Frage ob es schon Vorbestellungen gibt,
sagte mir der Verkäufer, bis jetzt noch sehr wenige und lieferzeiten
würden sich bei 2 Wochen bewegen. Das sagt alles, ein neues,
schickes Auto und kaum einer will es haben. fette Prozente sollten also drinn sein. Traurig, traurig und trotzdem bleibe ich bei OPEL
Gruß
www.Blackguardians.de
Lieferzeiten von 2 Wochen und wenige Bestellungen. ahhhhja... hmm wo bitte ist der Händler? Manche warten 4 Monate auf Ihren Insignia und Opel macht Sonderschichten.. denke Dein Händler ist nicht gerade repräsentativ.. würde ich einfach mal behaupten.
Zitat:
Original geschrieben von Autolenker
Opel retten nur ohne Rabatte wird nicht klappen, weil die Amis alles auslutschen wie überall, wenn alles ausgelutscht ist wird es dann fallen gelassen, dennoch wird sich GM hüten das Huhn was noch goldene Eier legt zu verkaufen.
schickes Auto und kaum einer will es haben. fette Prozente sollten also drinn sein. Traurig, traurig und trotzdem bleibe ich bei OPEL
Uuupps, da scheint ein Händler einen anderen ST vorgestellt zu haben, als Opel ihn sonst zeigt und verkauft. Bei uns wird sich, voraussichtlich aufgrund der Nachfrage, der LT erst einmal verschieben, sodass wir im Juli mit einem anderen Auto an den Nürburgring und dann in Urlaub müssen.
Ebenso hätte ich gedacht in der Presse und hier etwas anderes gelesen zu haben.
Solltest du recht haben, dass der SZ wie Blei beim deinem FOH steht, dann sollte man sich ranhalten, um vor der Insolvenz dieses Händlers noch einen Lager- ST zu guten Konditionen zu bekommen.
LG Steffen
Ende der Märchenstunde!Zitat:
Seit Ende Februar und auf die Frage ob es schon Vorbestellungen gibt,
sagte mir der Verkäufer, bis jetzt noch sehr wenige und Lieferzeiten
schickes Auto und kaum einer will es haben.
😮
Zitat:
schickes Auto und kaum einer will es haben. fette Prozente sollten also drinn sein. Traurig, traurig und trotzdem bleibe ich bei OPELGruß
www.Blackguardians.de
Fette Prozente und 1 Woche Lieferzeit gibts zur Zeit bei Mercedes für die C Klasse, die stehen nämlich zu tausenden bei den Händlern in Deutschland auf den Höfen.
Grüße VC
Zitat:
Original geschrieben von Krolli
Uuupps, da scheint ein Händler einen anderen ST vorgestellt zu haben, als Opel ihn sonst zeigt und verkauft. Bei uns wird sich, voraussichtlich aufgrund der Nachfrage, der LT erst einmal verschieben, sodass wir im Juli mit einem anderen Auto an den Nürburgring und dann in Urlaub müssen.Zitat:
schickes Auto und kaum einer will es haben. fette Prozente sollten also drinn sein. Traurig, traurig und trotzdem bleibe ich bei OPELEbenso hätte ich gedacht in der Presse und hier etwas anderes gelesen zu haben.
Solltest du recht haben, dass der SZ wie Blei beim deinem FOH steht, dann sollte man sich ranhalten, um vor der Insolvenz dieses Händlers noch einen Lager- ST zu guten Konditionen zu bekommen.
LG Steffen
also ich kann nur das sagen was mir ein Verkäufer vom Händler in Braunschweig gesagt hat und das ist kein Märchen. Warum sonst steht ein Auto schon ein Monat vor Markteinführung beim Händler?
Bestimmt nicht, weil die so gut ausgelastet sind. Ausgelastet ist
Opel durch Segment Kleinwagen da kommen sie nicht nach.
Gruß