Wie viel Rabatt bei Neuwagen oder Vorführwagen möglich
Mich würde es interessieren, wie viel Rabatt ihr bekommen habt und was möglich wäre, wenn man gut verhandelt.
Bei Neuwagen würde ich 6% bekommen und bei einem Vorführwagen mit ca. 5000 km und nach meinen Vorstellungen konfiguriert etwa 14 % zum Listenbruttopreis.
Ist noch mehr möglich was meint ihr? Der CLA 220 mit Ausstattung hat einen Neupreis von etwa 53.000 Euro.
30 Antworten
Zitat:
@don40 schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:24:56 Uhr:
Klaro - in welcher Versicherungsklasse (SF) fährt denn deine Mutter? 🙄Zitat:
@clasuechtig schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:15:08 Uhr:
Ja damit hätte ich gar kein Problem. Gibt es denn etwas zu beachten?
ggfs. musst du Deine SF Übertragen; nachdem min. 2 Fahrer das Auto nutzen steigt bei manchen die Prämie, angeblich wegen des höheren vers.risikos.
Also nicht verzagen "Herrn Kaiser fragen" 😁
Wieso das? Er kann doch Versicherungsnehmer sein, seine Mutter lediglich Halterin.
Hab ich auch so gemacht.
Das mit der Haltedauer von 12 Monaten stört mich nicht..In der Haftplficht wurde meine Mutter dieses Jahr von SF6 auf SF1/2 zurückgestuft, Vollkasko hat sie SF14..Ich besitze gar kein SF, da es sich hierbei um mein Erstfahrzeug handelt..meine Mutter möchte mir für das Fahrzeug ihre SF "schenken"
Ja dann: zuschlagen!
Der Ausweis ist nämlich nur für 15% Rabatt gut, den der Händler zur Hälfte tragen muss.
Wenn er weitere Rabatte gewährt, umso besser.
Hat den jemand nun mehr Erfahrungen bisher gemacht was die Prozente angehen ?! 14% auf konfigurierte vorführwagen war bis dato das höchste bis auf die "behindertenausweis" Sache.
Gibt's mehr für den Ottonormal?
VG
Ähnliche Themen
Zitat:
@190er sec schrieb am 17. Januar 2015 um 16:02:54 Uhr:
Hallo,
ich hab auf meinen CLA 10% bekommen 12/2013 bestellt😉
Neu direkt auf dich, oder als vorführwagen 3 Monate später ?!
Vg
Hab 13,5% bekommen, selbst konfigurierter Neuwagen,kein Vorführer. War Neukunde, keine gute Beziehungen oder ähnliches gehabt. Kleines Bundesland, Mitte Oktober 14 bestellt, falls das was ausmacht 😉
Zitat:
@Elmachico schrieb am 17. Januar 2015 um 16:05:08 Uhr:
Neu direkt auf dich, oder als vorführwagen 3 Monate später ?!Zitat:
@190er sec schrieb am 17. Januar 2015 um 16:02:54 Uhr:
Hallo,
ich hab auf meinen CLA 10% bekommen 12/2013 bestellt😉Vg
Hi,
neuwagen selbst konfiguriert😉
Ist mein erster Neuwagen, hab ihn in Köln bestellt🙂
Zitat:
@chwn schrieb am 17. Januar 2015 um 18:14:17 Uhr:
Hab 13,5% bekommen, selbst konfigurierter Neuwagen,kein Vorführer. War Neukunde, keine gute Beziehungen oder ähnliches gehabt. Kleines Bundesland, Mitte Oktober 14 bestellt, falls das was ausmacht 😉
Und wo bestellt wenn ich Fragen darf ?
VG
Hallo, Vorfuhrwagen CLA 180, Neupreis 35500 Euro, 7 Monate alt und 9000 km 25000 euro bezahlt ist das ok?
Zitat:
@47emmo schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:32:14 Uhr:
Wieso das? Er kann doch Versicherungsnehmer sein, seine Mutter lediglich Halterin.Zitat:
@don40 schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:24:56 Uhr:
Klaro - in welcher Versicherungsklasse (SF) fährt denn deine Mutter? 🙄
ggfs. musst du Deine SF Übertragen; nachdem min. 2 Fahrer das Auto nutzen steigt bei manchen die Prämie, angeblich wegen des höheren vers.risikos.
Also nicht verzagen "Herrn Kaiser fragen" 😁
Hab ich auch so gemacht.
Bei Generali ist es Egal wer halter ist. Dürfen alle mit dem Auto Fahren über 23 ! Kann Ich wirklich nur empfehlen Ich zahle vollkasko mit SF7 43€ mfg
Hallo,
Habe heute bestellt, erst sollte es ein Lager Fahrzeug werden mit 21 Prozent Nachlass, dann habe jch doch einen konfiguriert mit 17,4 Prozent