Wie viel Kilometer haben eure Motoren auf dem Buckel?
Mich würde mal interessieren, wie viel eure Motoren schon so gelaufen sind?
Was kann man von den Motoren, die schon 150.00 runter haben noch erwarten?
Beste Antwort im Thema
Jop, schönes Panorama, und offenbar gut gepflegter Wagen - aber bei den Fakekiemen und den Rücklichtern schüttelts mich...
79 Antworten
Zitat:
@Topsy_Cret schrieb am 19. Juli 2015 um 11:59:24 Uhr:
Macht ja nix 🙂
Fahr meinen nur sonst mach ich nichts ausser waschen.Rest erledigt meine Werkstätte
Meinen NB habe ich mit 98.000 km gekauft und hat jetzt 116.000 km runter und ist jetzt gerade mal richtig eingefahren (die Vorbesitzerin ist wohl relativ viel Kurzstrecke gefahren). Seit dem Kauf ist der MX ca. 10 km/h in der Endgeschwindigkeit schneller geworden. Übrigens lief der Motor zu Anfang etwas unwillig und dann kam der Tag, an dem er nur noch auf 3 Töpfen lief, ich hatte glücklicherweise die neuen Zündkabel von Beru dabei und konnte die alten gleich rausschmeißen. Übrigens Rainer, ich habe Bosch-Zündkerzen verbaut, bisher läuft mein Mixer super damit.
Gruß
Hubert
6.668 km.
Motor läuft immer noch einwandfrei :-)
Grüße
Cosmonova
Ähnliche Themen
Zitat:
@cosmonova schrieb am 20. Juli 2015 um 09:50:22 Uhr:
6.668 km.
Motor läuft immer noch einwandfrei :-)Grüße
Cosmonova
Sorry aber... 😁 😁 😁 ...Du hast Humor 🙂
Zitat:
@osti51 schrieb am 20. Juli 2015 um 11:57:10 Uhr:
... du scho a !Rainer
Vielleicht gibt es ja Autos bei denen folgender fiktiver Bericht vorgetragen wird:
Ach, Kurbelwellendichtring bei 3 km gewechselt, die Wasserpumpe kam dann bei 20 km und 17 km später Kopfdichtung geplatzt aber dann hatte ich endlich mal lange Ruhe bis bei 400 km der vordere linke Bremssattel festging...to be continued 😁
Hi-
Mein Nb ist von 99-1,8 Liter mit 140 PS
Und hat jetzt 174000 km runter und fährt bis jetzt beschwerdefrei,
@Topsy_Cret
... bleib mal bitte auf dem Teppich ..., ich denk mal, Cosmonova grübelt schon was Du hast !...
... auf jeden Fall auch einen Schuß Sarkasmus ...
Rainer
Ich hab jetzt einen im Auge, der 170.00 runter hat. Einen BMW mit so vielen KM würde ich eher nicht kaufen.
@Frank30460 hat dein 1.8 er noch die zu kleinen axial Lager ?
Daniel
Mein 98er hatte 206tsd auf der Uhr bevor ich ihn getauscht habe. Mein "neuer" Motor hatte 86tsd beim Tausch gelaufen. Jetzt hat der Wagen insgesamt 214tsd runter.
Der Tausch war wg. des enormen Ölverbrauchs notwendig. Eine Revision wäre sehr viel teurer gekommen.