Wie vertreibt Ihr euch die Zeit??

BMW 3er E90

bis zum Lieferung des neuen 3er´s ?? Ich habe das Gefühl langsam blöd zu werden. Obwohl ich an der Ausstattung nichts mehr ändern kann, konfiguriere ich trotzdem noch fleißig rum. Habe ich alles richtig gemacht, habe ich was übersehen. Glotze die ganzen Videos die man so downloaden kann, usw. Mache mir Gedanken wie ich das neue Auto "einfahre" (Muß man den E90 einfahren?) Hätte ich vielleicht doch die 162 Felge nehmen sollen, oder Navi Prof. anstatt Business. Manuelle Schaltung, anstatt Automatik.

Bin (werde) ich Doof ???

26 Antworten

sobald Du das Auto siehst sind bestimmt ALLE Zweifel weg 😉

Tja, ging mir genau so... 😉
Freue Dich auf den Tag, an dem Du ihn übergeben
bekommst. Der wird Dir bestimmt lange in Erinnerung
bleiben - Tolles Gefühl...

Jetzt würde ich am liebsten nur noch Fahren, Fahren,
Fahren (die unedndliche Geschichte...) 🙂

Gruß
Manager

Fuer mich wirds auch noch laaang bis Freitag...

@galaxis: Ich kann dem nurn beipflichten! Denke sehr oift an den E90 und die bestellte Ausstattung.

Ähnliche Themen

Re: Wie vertreibt Ihr euch die Zeit??

Zitat:

Original geschrieben von galaxis

bis zum Lieferung des neuen 3er´s ?? Ich habe das Gefühl langsam blöd zu werden. Obwohl ich an der Ausstattung nichts mehr ändern kann, konfiguriere ich trotzdem noch fleißig rum. Habe ich alles richtig gemacht, habe ich was übersehen. Glotze die ganzen Videos die man so downloaden kann, usw. Mache mir Gedanken wie ich das neue Auto "einfahre" (Muß man den E90 einfahren?) Hätte ich vielleicht doch die 162 Felge nehmen sollen, oder Navi Prof. anstatt Business. Manuelle Schaltung, anstatt Automatik.

Bin (werde) ich Doof ???

Zweifel sind vielleicht immer da, aber man muß auch Grenzen setzen können. Besser ausstatten kann man einen Wagen immer.

Vielleicht wenn du dir das prof. Navi bestellt hast, hättest du vielleicht festgestellt das es auch das kleine Navi getan hätte.

Den 162 Felgen würde ich nicht nachtrauen, die finde ich Ausstrahlungslos und machen nicht viel her.

Kann Dich gut verstehen 😁 !

Ich kann noch ändern u. bin momentan pausenlos am Überlegen, ob ich mir nicht doch das Navi-Business gönnen soll 😕 ...

🙂"Steve"

Zeitvertreib

Na ganz einfach:
* Prospekt lesen bis ich ihn auswendig kann
* Betriebsanleitung lesen.
UND DANN: Muss ich zusehen, dass ich meinen Alten verkauft kriege! (318i touring 12/02) Da bleibt keine Zeit für Langeweile.

ging mir gleich!

Alle boards - tausendmal am Tag checken!
Zum Freundlichen Fahren und mal wieder schauen wie die 90er so ausschauen!

Als er dann da war - war alles wieder wie zuvor!

Kann nur sagen - was immer Du bekommst, der Wagen ist ne Wucht! Bin hin und weg... das ist echt ein prima Auto! Ist deutlich ne klasse und ne Generation über dem E46!

L@rs

Hi geht mir genau so, hatte gehofft mein freundlicher ruft heute an um mir zu sagen, dass er da ist und dass ich ihn am Montag abholen kann...Nix..Da morgen Feiertag bei uns ist wird es wohl Mittwoch...:-(((

Schaue mir wie ein kleines Kind jeden Tag den Katalog an...

Hoffe Deine Wartezeit ist auch bald vorbei, ich hoffe bei mir nächsten Mittwoch..

Grüße + Kopf hoch!!!!

T.

Kein Warten mehr; 325i fahren (erst 40 km) und begeistert sein. Morgen geht es richtig los. Bisher habe ich einen tollen Eindruck von dem normalen Fahrzwerk mit 17 Zoll Felgen (sicherlich ist noch Platz im Radkasten) und den normalen Boxen (für mich besser als im e46 und vollkommen ausreichend). PDC vorne fehlt mir etas, da man schwer das Ende des Autos erkennen kann.

BMW sollte ein paar mehr Prospekte rausgeben, damit wir sie mehr wälzen könnten 🙂.

Übrigens ich vertreib mir die Zeit mit Frauen *gg*.

In 2 Wochen bekomm ich meinen ...

Die Wartezeit ist wirklich hart. Ich weiss immer noch nicht, ob ich meinen Wagen schon vor dem 18. Mai, dem offiziellen Termin, bekomme. Letzten Freitag ging er in die Produktion, der müsste doch bald mal ausgeliefert werden...

Wollte Dir noch sagen: lt. BMW die ersten 2000 km max. 3500 Umdrehugen und 150 Km/H :-(((( Bin auch überrascht, daß man 2000 km einfahrne muss...Sollte man aber machen da bei einem Defekt z.b des Turbolader BMW das Fahrzeug auslesen läßt, ob die Drehzahl überschritten wurde :-((

Bis bald

Grüße T:

Zitat:

Original geschrieben von Tobias_106

Übrigens ich vertreib mir die Zeit mit Frauen *gg*.

Habe aber nur eine Frau und die hält mich langsam für beknackt 😛

Jedenfalls bin ich froh das es euch genauso geht. Habe echt an mir gezweifelt, ob das noch normal ist. Vielleicht sollte ich nach Leipzig fahren und beim Schrauben mithelfen 😁 Eigenleistung sozusagen. Vielleicht wird´s dann auch günstiger 🙄

Deine Antwort