wie vertreibt ihr euch die wartezeit?
ist villeicht ein etwas seltsames thema, aber ganz interessant, wie ich finde ...
wie vertreibt ihr euch die unendlich erscheinende wartezeit bis zur lieferung dieses traumautos???
ich suche ständig nach news, verfolge die themen hier im forum, schaue mir oft die bestellung an (jetzt wird nix mehr verändert ;-)) und plane meine ersten touren :-))
was macht ihr so???
freue mich auf rege beteiligung!
81 Antworten
oh man, jetzt lasst den armen borstel diesen tag geniessen! wahrscheinlich schläft er heute in seiner kuh :-)
aber fotos sind pflicht ... von oben, unten, innen, aussen, jede ecke und jedes detail wollen wir sehen!!!
allzeit gute fahrt!
So ihr Flitzpiepen, das Milchvieh ist im Stall😉. Nach 787km Rückfahrt bin ich doch geschlaucht🙂. Der Tag war super, kann ich jedem mal empfehlen. Foto kommt gleich, ich muß die erst runterspielen und nein, es is noch keine Nudel drauf😁
Also schön langsam denke ich der Borstel ist ein Troll😁😁😁 Und außerdem hat keine Kuh abgeholt sondern seine Schwiegermutter abgeliefert🙂 Also Borstel, Hosen runter und Bilder raus, wir wollen die Nudel ääääh Kuh sehen😁
Zitat:
Original geschrieben von pa2448
hoffe für dich, das es nicht so lange dauert, vielleicht erlebe ich ja auch ein Wunder und es dauert nicht so lange bis er hier ist.Bin jetzt meiner Frau das ganze Weekend auf den Geist gegangen wegen der B&O Anlage, braucht nicht mehr viel und ich kann diese Option noch ordern, mache erst morgen meine Überweisung der Anzahlung, also habe ich noch ein paar Tage um sie rumzukriegen.
Gruss
Patrick
Q7? Bulgarien? Anzahlung?
Lass es dir von einem Bulgaren gesagt haben - sei bloß vorsichtig!!! Überprüf den Händler, warte mit der Anzahlung bis der A1 da ist! Bestell im Ausland, fahr kein Q7 in Bulgarien - der Umwelt zur liebe *G*
So, trotzdem wünsche ich alles Gute und viel Spaß mit dem Wagen! Btw, das Warten ist am schönsten!! 😁
Gruß
Stoyanov
PS: ich warte auf meinen A8 *G*
@borstel, glückwunsch und viel Spass mit der Kuh 😁
@stoyanov, wo ausser in Bulgarien kannst du noch solche Autos fahren ohne das die Leute dich schief anschauen 😁,
keine Angst, habe als Schweizer natürlich vorher alles überprüft und habe den Vertrag vor der Unterzeichnung meinem Anwalt gegeben. Ist der offizielle Audi Händler hier in Sofia und die sind sehr gross mit VW/Porsche, da ist kein Unterschied von der Infrastruktur her zum Westen.
Viel Spass dann noch mit dem A8, hätte mir auch sehr gefallen, aber du kennst ja die Strassen hier und da macht ein SUV mehr Sinn.
Gruss
Patrick
YES!
Super gewählt Borstel!
Genau so krieg ich ihn auch. Perfekte Wahl. Kommt gut in der Farbe mit den Titan-Felgen.
Allzeit knautschfreie Fahrt
wünscht
Scrag, der noch so lange warten muss ;-(
Moin Borstel....na herzlichen Glückwunsch! Das was man an Deiner "ausführlichen" Bildergalerie sehen kann sieht klasse aus!
Viel Spass damit und mit dem Stress😁😁😁😁 Mache dann mal Mittach!
Hi Borstel!
Fehlt nur noch das 2011er Optikpaket schw. und er wär´ perfekt!😁
Den Radsatz bekomme ich auch im Frühjahr, damits wenigstens eine kleine Veränderung gibt!
Wie war denn die Werksbesichtigung, habe in NSU noch keine mitgemacht!
Welche Spielzeuge stehen z.Z. in der 1. Etage rum?
Grüße
Die Felgenwahl ist mal sehr praktisch, erspart einem das Putzen. 😁 Was ist denn die Innenaustattung, S-Line?
Ansonsten schöne Kuh, warte schon auf richtige Fotos. 😉
Gruß
Simon
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Hi Borstel!Wie war denn die Werksbesichtigung, habe in NSU noch keine mitgemacht!
Welche Spielzeuge stehen z.Z. in der 1. Etage rum?
Grüße
Die Führung war schon interessant, was da logistisch betrieben wird, ist absolut irre😉. Wir haben die A8 Produktion besichtigt. Dauert etwa ne Stunde, die große Runde mit 2Stunden machen wir nochmal, da gabs einen Gutschein für🙂.
In der ersten Etage stand nix absolut Besonderes, nur der hier ist cool:P. So gut wie bestellt😁😁
Gruß Borstel