Wie transportiert Ihr eure Weihnachtsbäume?

Mercedes C-Klasse W203

Hi,

habe in meinem Benz keine umklappbare Rücksitzlehne. Und bin jetzt beim überlegen, wie ich den Weihnachtbaum nach Hause schaffe. Auf dem Dach? Hat jemand das schon mal gemacht?

Viele Grüße und frohes Weihnachtsfest!

Beste Antwort im Thema

Geiler Thread 😁

116 weitere Antworten
116 Antworten

Zitat:

ps: um on topic zu bleiben: pferdeanhänger von meiner frau, passt ein ganzer weihnachtsbaumwald hinein.. 🙂

Auch eine gute Idee.. Die Frau in den Pferdeanhänger, und den Baum auf den Beifahrersitz 🙂)

ps. Warum hat deine Frau einen Pfereanhänger??? in unserem Bekanntenkreis haben die Pferde einen Anhänger und nicht die Frau...

*Duck...

Hallo zusammen,

ich versteh das Problem nicht so richtig.

Habe gestern einen Weihnachtsbaum gekauft.

:-) Heckklappe auf, Baum rein, Heckklappe zu :-)

Ganz einfach.

Zuhause angekommen: Heckklappe auf, Baum raus, Heckklappe zu.

Steht nun schon geschmückt im Wohnzimmer.

Ein frohes Weihnachtsfest euch Allen

Am besten hochkannt.
Durch´s Schiebedach.
Achtung die goldene Baumspitze nicht vergessen.
Sieht immer wieder klasse aus.

....ich transportiere meinen immer zu Fuß aus dem Keller,...Kein Ärger mit der Polizei, braucht nicht anzuwachsen und Entsorgung entfällt. Nach mehreren Versuchen, millionen Nadeln...Entsorgungsärger............SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz klar nach dem IKEA-Prinzip. Zerlegen des Bäumchens und Bildchen dazu malen (im Zeitalter von Handyvideos wäre auch ein Film möglich), das ganze in die Plastebox ausm Bauhaus im Kofferaum verstaut und ab nach Hause. Dort verspricht man den Kindern was feines, drückt ihnen Bildchen in die Hand und lässt das ding wieder zusammenbauen, mit Holzleim und Schrauben 😁

kauft Euch einen Volvo, da ist serienmäßig die Beifahrersitzlehne umklappbar.

Ich bekom in meinen S60 bis 3m rein, der Kofferraumdeckel ist dann selbstverständlich zu 🙂

😉

Ciao,
Eric

Genau.. Ist kein S60.. aber ein 850er..
Mein neuer "Duftbaum" sieht so aus...
Oh Du Fröhliche

Ich transportier in meine c 220 Limo eine 5 m baum ohne die Sitze rumzuklappen,
mit geschlossenem Kofferraum.
Ist ganz einfach: Hinteren beide scheiben runter und baum Quer rein LOL
Duck und Wech

Ganz einfach; im Auto meiner Frau 😁
Dann hat die die Sauerei im Auto und abgesehen davon ist's ein Fließheck und das Grünzeug passt da eifach besser rein.

Grüße
ANBOJA

Warum die Weihnachtsbäume immer im Fahrzeug transportieren? Mit einem entsprechenden Trägersystem kann man die genauso gut auf dem Fahrzeug transportieren.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Warum die Weihnachtsbäume immer im Fahrzeug transportieren?

Das stimmt.

Maßgeschneidert.
So sieht es danach aus.

Zitat:

Original geschrieben von Nicolas1

Maßgeschneidert.
So sieht es danach aus.

und dann wieder 10 jahre warten...

hi

ich habe einen c220 cdi . baum in eine decke gepackt , beifahrersitz umgeklappt und schon hats gefunkt.
ach - der baum war 2,20 hoch im netz.

l.g.
johannes

Säge den Baum in zwei Hälften!!!

Deine Antwort