Wie transportiert Ihr eure Weihnachtsbäume?
Hi,
habe in meinem Benz keine umklappbare Rücksitzlehne. Und bin jetzt beim überlegen, wie ich den Weihnachtbaum nach Hause schaffe. Auf dem Dach? Hat jemand das schon mal gemacht?
Viele Grüße und frohes Weihnachtsfest!
Beste Antwort im Thema
Geiler Thread 😁
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Warum die Weihnachtsbäume immer im Fahrzeug transportieren? Mit einem entsprechenden Trägersystem kann man die genauso gut auf dem Fahrzeug transportieren.
Stimmt! Man kann z.B. folgendes
"Trägersystem"mittig auf das Dach schrauben, in Wagenfarbe lackieren und dann alle Jahre wieder nutzen (Gesamthöhe bis 4 m). 😁
Gruß
Kai
vielleicht fährt jetzt nach Weihnachten der Eine oder Andere zum Wertstoffhofm, dann kann er den Tipp auch berücksichtigen:
Habe den S203. Da kommt dann erst mal eine dicke alte Wolldecke aufs Dach. Dann wird der Baum, der ja in der Plastikhülle steckt, vorsichtig aufs Dach und wird lediglich mit genügend Schnur fixiert.
Zitat:
Original geschrieben von andrei312
Hi,habe in meinem Benz keine umklappbare Rücksitzlehne. Und bin jetzt beim überlegen, wie ich den Weihnachtbaum nach Hause schaffe. Auf dem Dach? Hat jemand das schon mal gemacht?
Viele Grüße und frohes Weihnachtsfest!
Überlege mal ob es nicht ratsam ist, Deine Christbäume in Zukunft dort zu kaufen wo Du sie auch angeliefert bekommst, ist natürlich ein Nachteil wenn man bei Discounter kauft ???? Ich bekomme diese schon seit Jahren "frei Haus" Gruss Reinhold
Diese Frage und diese Antworten sollte man vor jeder Weihnacht wieder nach vorne holen. Bei den Antworten mache ich mir heute noch in die Büx.
Hoffe das ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
Gruß
Bernd
Wieso?
Sollte man so einen weihnachtlichen Transport nicht lange genug vorplanen?
Übrigens, nächsten Monat werden wieder pünktlich im August die Stollen und Lebkuchen das Sommerloch zu füllen wissen und wieder in den Läden zu finden sein.
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Bei mir geht mit fester Lehne der Baum auch rein, am 3.Januar nach dem Zersägen 😁
😁
Warum Transport, den kauft man sich nur einmal im Leben, baut ihn zusammen und am Ende wird er weiter vererbt. 😕
....jo is denn heut schon Weihnachten ???????????????????????????????????????
...so ein Schwachsinn......................
Gibt es denn keine wichtigeren Themen ? Ein Glück,ich bin heute zum Opel Zafira Tourer gewechselt.Ich muß mir das hier nicht mehr antun.
Gruß an alle und Tschüß.
LG Eisbaer0962