Wie tief????
Moin...
Also ich bin neu hier und wollt mir mal nen paar Meinungen einholen...ich will meinen corsa b tieferlegen bin mir aber nicht 100% sicher wie tief...denke fast 60/40 is mir zu tief...Währe klasse wenn ihr mir mal nen paar fotos zeigen könntet...ich schwanke zwischen 40/40 und 50/50 also fotos davon währen super...
Erstmal...;-)
22 Antworten
je nachdem wo du wohnst, wie die straßenbegebenheiten bei euch ausschauen solltest du dich für 35/35 bzw 40/25 entscheiden (ist alltagstauglicher). 60/40 ist mehr was für die optik, aber ne ecke straffer
Das ja schonmal was...Danke...obwohl an deinem ja schon ne menge gemacht ist meiner is noch original bis auf lila plüsch,nen kitty heckaufklleber und schlecht getönte scheiben^^...meine is nen fünftürer und mein vorstellungsvermögen is soooo schlecht jemand nen fünftürer da???
@ ronson....soll natürlich schon nach was aussehen...:-) was denn mit 50/35??
Ähnliche Themen
ich hab 50/50 drin...is eig. gut für den alltag...
bis auf heut in mönchengladbach musste die gummilippe dran glauben...die hing voll ab bin da wohl irgendwo aufgesetzt^^
naja kann man ja locker dran stecken
Das war glaub ich mit 60/40
www.directupload.net/file/u/13011/OhB7389J_jpg.htm
Das waren 35/35
http://s8.directupload.net/file/d/1547/l4u8hw3q_jpg.htm
das aktuell mit gewinde:
http://s2.directupload.net/file/d/1547/pubc2ga2_jpg.htm
50/35 hast du woher? kw vertreibt ein 55/40 was aber auch quasi ein 60/40 ist.
50/ 35 hatte ich bei ebay gesehen....Danke für die pics....ich denke langsam 50/50 is mein favorit...
H&R Cup Kit 40/40 mit OZ Titan...
Würde dir raten nicht tiefer zu gehen. 40/40 ist echt noch fahrbar und sieht gut aus...
Hallöle
Also ich würd mal gerne wissen 1. was hast denn für einen Motor
2. behälst du deine originale Frontstoßstange
3. wie sieht es mit deinen Felgen aus bleiben die original oder kommen da 13,14,15 Zoll rauf ???????
Dann kommt es darauf an welches Fahrwerk du verbauen möchtest , eine normale Tieferlegung oder Gewinde ?????
Was auch wichtig ist , ist es ein Markenfahrwerk oder ein Noname-Fahrwerk ???
Mfg Daniel
genauso siehts aus.
nicht einfach irgendwelche maße reinpinseln.
ich hab 7Jx14 auf auf ner 195/45R14 und fahre 60/40.
bodenfreiheit ca. ne aufrechte schachtel zigaretten.
die kombination ist sehr alltagstauglich aber nicht geil.
ich werde umsteigen auf 8Jx16 und mal sehen was dann passt, 40/40 vielleicht....
70kg macht 1 cm tiefer, nur zur info
haste klima, haste servo? alles gewichte...und halt der motor....