Wie tief sind eure 7er??
Hab meinen alten 740i inzwischen verkauft, da er mir zu hart war, trotz alle dem hab ich mir wieder einen neuen zugelegt und möchte ihn gerne wieder etwas nach unten pressen, würde aber gerne sehen wie tief eure 7er sind. So sah halt meiner mal aus, war aber wie ich jetzt finde, zu extrem.
Beste Antwort im Thema
Traurig , wenn ein eleganter 7er in die Hände eines solchen Möchtegern-Mackers gelangt. E36 war gestern...........
48 Antworten
Zitat:
um gottes willen ich drohe dir nicht , nun geh zu diese leute mit goldene ketten und sag das denen ins gesicht , so meinte ich das... und wie viele jahre einer arbeitet und was er fährt ist sein ding!
Klar, würdest du zur Mafia gehen und denen sagen das ihr Geschäftsmodell scheiße ist?
Zitat:
Und das dein auto mehr wert als meine alle drei autos ist das mag gut sein, aber ich weis das ich meine autos alle sofort bar bezahlt habe, und was ist mit dir? zahlst du es immer noch an die bank ab? und wie lange noch? oder liesing?
Habe mein Auto gebraucht gekauft, bar. Davon abgesehen ist überhaupt nichts dabei ein Auto zu leasen, leisten können muss man es sich trotzdem und idr ist es sogar klüger ein Auto zu leasen als bar zu kaufen.
BTW:
Solltest du am Tag wirklich 13Std arbeiten und das ganze reicht für einen ollen 7er (oder auch 2) für 5000 EUR solltest du dir mal Gedanken über nen anderen Job machen.
TOXICAL. hehe mein neuer finanzberater!!! du bist so süß!!! ich mag dich...
Zitat:
Original geschrieben von toxical
find Möchtegern Macker garnet so unpassend 😉 So nen alten 7er fahren hier in der Stadt nur Südländer mit Goldkettchen und übertrieben lauter Musik...und das ist leider kein Vorurteil
lol redest hier von mackern aber dein werkstatt wagen ist auch nicht besser hergerichtet .
und was heist hier südländer mit goldkettchen .
bist du ein "hitler fan " oda was, soll doch jeder mit seiner karre machen was der will
und nicht gleich solche scheiss aussagen machen .
ach ja bin auch südländer nur zur info .
Zitat:
Original geschrieben von Eddy 777
TOXICAL. hehe mein neuer finanzberater!!! du bist so süß!!! ich mag dich...
zu deiner frage wegen tieferlegung würde ich meinen ein 70 /30 fahrwerk und eins von schnitzer .
der wagen liegt gut in der spur und dennoch komfortable . vom fahrverhalten her .
ein komplettes schnitzer fahrwerk mit allem drumm und drann kriegt man für dein modell schon um ca.
1000 - 1400 euro .
mfg danovi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von danovi311279
lol redest hier von mackern aber dein werkstatt wagen ist auch nicht besser hergerichtet .
bist du ein "hitler fan " oda was, soll doch jeder mit seiner karre machen was der will
und nicht gleich solche scheiss aussagen machen .ach ja bin auch südländer nur zur info .
Natürlich ist das ein Vorurteil aber stimmt halt meistens. In der kleinen Stadt wo ich zzt wohne fahren ca 3-4 gepimpte alte 7er rum und in JEDEM sitzt so ein türkischer Oberproll. 4 Riesenrohre hinten, dunkle Scheiben, Fenster unten und laute Gangsta Mucke..sorry, aber ist nun mal die Realität.
Bin sicher nicht gegen Ausländer, gibt auch genug deutsche Proll Idioten, aber im 7er seh ich die halt eher selten.
Zitat:
Original geschrieben von toxical
Natürlich ist das ein Vorurteil aber stimmt halt meistens. In der kleinen Stadt wo ich zzt wohne fahren ca 3-4 gepimpte alte 7er rum und in JEDEM sitzt so ein türkischer Oberproll. 4 Riesenrohre hinten, dunkle Scheiben, Fenster unten und laute Gangsta Mucke..sorry, aber ist nun mal die Realität.Zitat:
Original geschrieben von danovi311279
und nicht gleich solche scheiss aussagen machen .ach ja bin auch südländer nur zur info .
Bin sicher nicht gegen Ausländer, gibt auch genug deutsche Proll Idioten, aber im 7er seh ich die halt eher selten.
In Berlin wo ich wohne, (im Ostteil der Stadt) gibt es sehr viele Möchtegern Nazis mit solchen Kombis wie du den hast, haben auch Goldkettchen, Breitgebaut, und meist nen Pitti im Heck.
Also das Image von nem 4 Jahre alten A4 Avant willst du ernsthaft mit nem 7er von 95 vergleichen ? Ich bitte dich 😉
Jeder zweite neue Audi rollt heute mit 19" vom Band, mehr hab ich auch nicht gemacht.
Diese Missverständnisse liegen einfach an der anderen Kultur, sorry!
Es ist nunmal fakt ... die einzigen Menschen, die ich regelmäßig neben ihrem Auto, gut sichtbar postiert mit dem Handy telefonieren sehe, sind Südländer. Meistens sind es ebenfalls Südländer, die mit einem älteren 7er oder 3er vor Cafes MEHRERE Runden drehen, wenn sich dort viele Menschen aufhalten. Aber deswegen sag ich nicht, dass das schlimm ist. Nur cool ist das sicher nicht.
Dafür werdet ihr vermutlich auch eher weniger verstehen, wieso man Autos lieber least oder finanziert. Aber deswegen muss man sich doch nicht dauernd an die Kehle gehen ...
Der alte 7er ist so ein schönes Auto. Man wird dich ernstnehmen, wenn er nicht tiefergelegt ist 🙂
Habe mir auch schon mal überlegt ob ich meinen 745i tieferlegen soll aber der hat so einen guten Fahrkomfor das wollt ich mir nicht kaputtmachen, dann ist es bei en 21" Alpinas geblieben.
http://s6b.directupload.net/images/081015/temp/ksrd2ivz.jpg
Zitat:
Original geschrieben von RottweilerBerlin
Habe mir auch schon mal überlegt ob ich meinen 745i tieferlegen soll aber der hat so einen guten Fahrkomfor das wollt ich mir nicht kaputtmachen, dann ist es bei en 21" Alpinas geblieben.http://s6b.directupload.net/images/081015/temp/ksrd2ivz.jpg
Der sieht top aus, wirkt so auch eher dezent und nicht wirklich prollig...außerdem hat der E65 auch ein ganz anderes Image als der E38 🙂
@RottweilerBerlin
Sauber das Auto und vor allem das Kennzeichen ist aber der I-Punkt auf dem 745i 😉
@Rancon
Zitat:
Der alte 7er ist so ein schönes Auto. Man wird dich ernstnehmen, wenn er nicht tiefergelegt ist
.....naja das kann man so und so nehmen,manche nehmen dich nicht ernst,wenn er tiefer ist.
Ich fuhr auch 2 Jahre einen ausgelutschten alten Oberklassewagen,aber mit 15ern und Serie.
Hi
Ich in neu hier in diesem Forum und hab mir ein paar Themen zum 7er reingepfiffen, weil ich seit 3 Jahren nen E32 /750er fahre. Ich muss mich doch sehr über darüber wundern, wie hier zu ner einfachen Frage reagiert wird. Zum Thema Tieferlegung möchte ich mich gar nicht äussern, das darf wohl jeder selber entscheiden. Aber die entstehende Hobby-Soziologie ist ja wohl unterste Schublade. Im 7er-Forum hätte der Webmaster den Thread wohl längst geschlossen...
Dazu sagen möchte ich nur, dass ich sicher schon mehr in den Wagen für Reparaturen und Service investiert habe, als dieser gebraucht gekostet hat. Ein alter Fuffi E32 ist günstig in der Anschaffung, aber danach geht's erst richtig los. Wer das nicht weiss, hat sich den falschen Wagen zugelegt oder kann selber eh schon schrauben.
Abschliessend möchte ich noch anmerken, dass Tuning schon immer bei bezahlbaren Wagen (egal ob alt oder Unfall) vorgenommen wurde (wer kann es sich leisten und macht 'nen Top Chop und Flammenlackierung bei nem nagelneuen BMW M5?). Und in Zeiten, wo für einen Matching-numbers, mit allen damals erhältlichen Spezial-Optionen 1969 Dodge Charger für über eine Million USD bei einer Versteigerung für luxusverwöhnte Geldsäcke weg geht und Autoschrauben am Fernsehen zum neuen Volkssport erklärt wird (hat einer von Euch schon mal DMAX gekuckt?) ist es einfach lächerlich sich über einfache Tieferlegungen aufzuregen.
Grüsse,
Macroman
Also ich denke der E 65 kann auf jeden Fall ein dezente tieferlegung vertragen. Mein 730 D hatte Schnitzer Federn ca. 25 mm teifer und 21 Zoll von BMW und einen Frontspolier von Alpina. Ich fand Ihn so auf jeden Fall sehr gelungen...
LG Andrew
Bild 2
Bild 3