Wie tief sind eure 7er??

BMW 6er E63 (Coupe)

Hab meinen alten 740i inzwischen verkauft, da er mir zu hart war, trotz alle dem hab ich mir wieder einen neuen zugelegt und möchte ihn gerne wieder etwas nach unten pressen, würde aber gerne sehen wie tief eure 7er sind. So sah halt meiner mal aus, war aber wie ich jetzt finde, zu extrem.

Beste Antwort im Thema

Traurig , wenn ein eleganter 7er in die Hände eines solchen Möchtegern-Mackers gelangt. E36 war gestern...........

48 weitere Antworten
48 Antworten

Ich trage privat auch keinen Anzug, aber habe es dennoch nicht nötig, dass ich meine Penisverlängerung tiefer, breiter, härter machen und . Krawalltröten anbraten muss 😛

Aber so ist das halt...Geschmack mag verschieden sein, aber da bin ich einfach sozial zu bedacht, als das meine Mitmenschen über mich lachen müssten - und genau das tun die meisten (praktisch alle, die ich kenne und mit denen ich auch zusammenarbeite).

Blöd für die Leute, die meinen, dass man mit so einem total individuellen Style mega hipp und independent wäre 😁😁😁😁

Was ich immer nicht verstehe ist warum Denken immer einige das man etwas für andere macht? Also ich mache immer in erster linie was für Mich nicht für die anderen das die Bohaahha sagen den das wäre mir einfach zu affig da Tuning am Auto ein nicht zu verachtendes loch in die Hose reisst.

Gut es möge den einen oder anderen geben der das nur zum Blenden für andere tut, aber der größte teil hat doch genug Eier in der Hose um darüber zu stehen oder nicht ? Tunig,Styling egal in oder an welcher Form hat doch was mit Individualität zutun das dann der eine oder andere sein ziel aus den Augen verliert ist halt so.

Das ist doch in allen bereichen so ob ich mir nun Die Klamotten von dem Disigner hole oder Mir das Haus mit 4000 qm grundstück hole (anspielung! 😁 ) braucht kein Mensch aber der eine oder andere halt.

Wenn sich andere dann noch erfreuen und zur bestätigung beitragen ist es noch mal Doppelt so schön wie wenn man sich schon selbst freut wie Kleinkind.

mfg

ich würde mal behaupten 90% der Leute die den alten 7er kaufen und "pimpen" machen das nicht für sich. Wozu so ein riesiges Auto mit dicken Felgen und lautem Auspuff wenn nicht um damit rumzuprollen ?
Leider verstehen die Leute nicht dass das nur bei ihres gleichen Anklang findet und andere Leute nur drüber lachen können, aber vielleicht ist ihnen das auch egal.

Zitat:

Original geschrieben von toxical

find Möchtegern Macker garnet so unpassend 😉 So nen alten 7er fahren hier in der Stadt nur Südländer mit Goldkettchen und übertrieben lauter Musik...und das ist leider kein Vorurteil

also ich bin kein südländer noch ausländer aber ich habe schon 3 e 38 gehabt und fahre immer noch 38. ich hatte mit meinem ersten 7 einen schweren unfall in kroatien mir ist ein audi 80 frontall in mich reingefahren ich bin aus diesem auto ausgestiegen ohne einen kratzer und der audi fahrer war tot und der bei fahrer schwer verletzt allein das spricht schon für diese riesen kisten zudem bin ich 1,97 groß ich kann nicht in einem golf 3 gemütlich fahren oder einen a3 oder sonst die ganzen kleinen autos.geh mal auf

www.7er.com

und schau dir die leute an ob das ausländer mit kette sind oder so was ihr da alle schreibt nei es sind einfach leute die den e 38 lieben genau so wie es leute gibt die einen /8 lieben.und aus dem grund ist mein 7 er auch tiefer hat 19 zöller u.s.w weil ich das auto wunderschön finde und es zu dem auto steht.ich sag ja auch nicht das alle golf 3 fahre mit ihren aufgemotzen kisten nur bauern mit kappy sind die an jeder ampel rennen machen wollen.oder???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von numinos

...warum soll bitte ein 7er nichts mal lauter und Tiefer sein als die anderen?

Weil er im Alltag noch fahrbar sein sollte und auch die Nachbarn das Recht auf einen gesunden Schlaf haben.

ich halte von diesen verbastelten autos auch gar nix. ich bin auch erst anfang 20 und möchte mir den e39 oder e38 kaufen. hatte letztes jahr schon den e39 540i leider ging der zu viel kaputt und somit musste ich mich trennen. denn 4000€ in 4 monaten sind schon zu viel für werkstattaufenthalte.

hier mein 5er ich vermisse ihn so sehr 🙁 http://img386.imageshack.us/my.php?image=dsc01383xm9.jpg

hallo

erstmals back to topic: Mein e38 735i hat nur 45mm und 25mm Federn drin und mehr sollte es auch nicht sein da es noch im Grenzbereich ist und nicht so verbasstelt aussieht. Ich finde er fährt sich in Kurven mit den KAW Federn einfach besser. Nachdem meiner jetzt 200.000km hat wollte ich mir keine Originalen Federn mehr einbauen also nahm ich die von KAW und gut is.

ZU dem ersten Bild muss ich sagen dieses Auto gehört auf der Straße verboten. Man denkt das er vorne einen Achsbruch erlitten hat! Also bitte nicht bei solch einem Auto so eine Sch***e machen.

Das ist dann so einer der mit 2 km/h in die Tankstelle einfährt um ja nicht seinen Spoiler abzureißen! Ich könnte kotzen wenn ich sowas an sonem auto sehe. Sowas kann n Lambo oder Ferrari dran haben aber doch kein 7er bmw in dem man eigentlich eher gemütlich fahren will!

Sorry meiner Kritik ist aber meine Meinung. Nicht gegen Dezentes Tieferlegen aber sowas finde ich grausam.

Ich setze demnächst bilder von meinem hier ein dann sieht man das dass ein ganz anderes bild gibt. Grüßle

alter, das ist doch noch harmlos die paar milimeter tiefer schadet ja nicht, aber schaut euch das mal an: http://de.youtube.com/watch?v=jRFXSnUR1Zg&feature= =o)

Manche Zeitgenossen beherrschen ihr Fahrzeug eben noch nicht mal bei Schrittgeschwindigkeit...😁

EY TOXICAL du bist doch nur NEIDIG!!!! ich fahre auch einen7er. BIN AUSLENDER und TRAGE KEINE KETTE! WAS HAT ein 7ER MIT AUSLENDER ZU TUN.... ICH ARBEITE AM TAG 13std und WARUM SOLLTE ICH MIR MEINEN 7ER NICHT TIEFER LEGEN WENN ICH MIR DAS LEISTEN KANN!!!!
OMG lol DER IST DOCH NUR NEIDIG!!!! lol

Zitat:

Original geschrieben von Eddy 777

EY TOXICAL du bist doch nur NEIDIG!!!! ich fahre auch einen7er. BIN AUSLENDER und TRAGE KEINE KETTE! WAS HAT ein 7ER MIT AUSLENDER ZU TUN.... ICH ARBEITE AM TAG 13std und WARUM SOLLTE ICH MIR MEINEN 7ER NICHT TIEFER LEGEN WENN ICH MIR DAS LEISTEN KANN!!!!
OMG lol DER IST DOCH NUR NEIDIG!!!! lol

Da braucht man wohl nichts mehr zu sagen 😉 Klar, bin total "neidig" auf deinen 92er 7er.

hehe... ich habe 2X7er einen e32 mit 3,0l 6zylinder und einen e38 740d und nen 3er 318is... ich glaube du traust dich das nur so hier zu schreiben, aber egal das passt hier nicht rein.. Das mit tiefer legen ist alles geschmacksache und deine antworten zu diesem thema ist unter niveau. Fahr erst mal nen 7er und dan schreibe hier was passendes rein! Sorry alle andere.

Zitat:

hehe... ich habe 2X7er einen e32 mit 3,0l 6zylinder und einen e38 740d und nen 3er 318is...

mein Auto hat gebraucht mehr gekostet als deine 3 alten BMW Schlurren zusammen... Von daher weiss ich nicht was du mir damit sagen willst? Neidisch bin ich trotzdem nicht, im Gegenteil, mit so einem alten Zuhälter 7er rumzufahren wäre mir peinlich.

Zitat:

ich glaube du traust dich das nur so hier zu schreiben, aber egal das passt hier nicht rein..

Lustig, willst du mir jetzt drohen oder was? Aber von Niveau quatschen...

Zitat:

Das mit tiefer legen ist alles geschmacksache und deine antworten zu diesem thema ist unter niveau. Fahr erst mal nen 7er und dan schreibe hier was passendes rein!

Habe nichts gegen Tieferlegen, mache ich selbst. Sich Autos der Luxusklasse nach 15 Jahren für ein paar EUR zu kaufen und damit auf dicke Hose machen ist halt einfach lächerlich, aber Leute wie du werden das nie verstehen.

Zitat:

Zitat:

hehe... ich habe 2X7er einen e32 mit 3,0l 6zylinder und einen e38 740d und nen 3er 318is...
mein Auto hat gebraucht mehr gekostet als deine 3 alten BMW Schlurren zusammen... Von daher weiss ich nicht was du mir damit sagen willst? Neidisch bin ich trotzdem nicht, im Gegenteil, mit so einem alten Zuhälter 7er rumzufahren wäre mir peinlich.

Zitat:

Zitat:

ich glaube du traust dich das nur so hier zu schreiben, aber egal das passt hier nicht rein..

Lustig, willst du mir jetzt drohen oder was? Aber von Niveau quatschen...

Zitat:

Zitat:

Das mit tiefer legen ist alles geschmacksache und deine antworten zu diesem thema ist unter niveau. Fahr erst mal nen 7er und dan schreibe hier was passendes rein!

Habe nichts gegen Tieferlegen, mache ich selbst. Sich Autos der Luxusklasse nach 15 Jahren für ein paar EUR zu kaufen und damit auf dicke Hose machen ist halt einfach lächerlich, aber Leute wie du werden das nie verstehen.

um gottes willen ich drohe dir nicht , nun geh zu diese leute mit goldene ketten und sag das denen ins gesicht , so meinte ich das... und wie viele jahre einer arbeitet und was er fährt ist sein ding!

Toxical . Und das dein auto mehr wert als meine alle drei autos ist das mag gut sein, aber ich weis das ich meine autos alle sofort bar bezahlt habe, und was ist mit dir? zahlst du es immer noch an die bank ab? und wie lange noch? oder liesing?

Deine Antwort