wie tief ist dieser g3 ?

VW Vento 1H

60/60 ? oder wer kann was genaueres sagen ?

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf TDI

MEGALOL

Ronal turbo LOL

Das sind 3 teilige Revolution Th line. in 8 und 9 mal 15

Werd erwachsen, recht hast ,doch megalol gehört in kinderarten 😉

Sehe ich das richtig das der links ne Sidepipe hat, die schon auf dem Boden schleift?
Das is krank und ich glaube der hat ihn nur für die Fotos soweit runter gedreht.

MfG Stefan

och menno :-( Lass mir doch meinen spass

Schließ mich an ist ein Gewinde!

Lg grüße aus dem Saarland

Ähnliche Themen

ah auch ein saarländer

Zu der Sache mit der Ölwanne: Der Typ hatte aber keinen Airbag drin, oder? Sonst hätt das nochmal schön geknallt...

Zitat:

Original geschrieben von Necko

Beim ersten mal bin ich vorwärts bei uns innen hof rein, und hab mir gleich mal meine neue VR6 Lippe zerstört (kostet übrigens 50€!!! im Zubehör).

Mfg Necko

Ne original VW Lippe hätte es bestimmt überlebt...

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Zu der Sache mit der Ölwanne: Der Typ hatte aber keinen Airbag drin, oder? Sonst hätt das nochmal schön geknallt...

Meinst du die Airbags gehen wenn die Ölwanne "verhakt" auf?

Das Fahrzeug war ein Oldtimer, der hatte gerade mal Gurte und Kopfstützen!
Der Gulli stand ein paar cm von der Fahrbahn ab und der Typ ist drüber gefahren. Mit der Olwanne dran hängengeblieben und scheinbar nicht drübergerutscht.
(Ich schau mal nach, ob ich den Artikel noch finde.)

Ein Airbagsensor hätte in diesem Fall sicherlich ausgelöst.

Zitat:

Meinst du die Airbags gehen wenn die Ölwanne "verhakt" auf?

Also... hier gabs mal folgenden Fall: Eine Frau ist mit Ihrem Peugeot 206 aus einem Hof/Sonstwas herausgefahren und verdammt blöd an nem Metall-Teil hängen geblieben (sorry, ist schon etwas her, hab mir den genauen Vorgang nicht gemerkt, aber ist eigentlich unwichtig), das wohl scheinbar recht weit herausstand und sich irgendwo am Fahrzeug total verhakt hat. Der Wagen wurde bei dieser Aktion dermaßen schnell heruntergebremst, dass die Airbags aufgingen!

Ist kein Scherz, ich war in der Werkstatt, wo die Karre stand, und hab mir das zeigen lassen. Wenn die Negativbeschleunigung nur groß genug ist, dann geht der Airbag eben auf... sowas kann auch verdammt böse enden.

man kann auf dem bild ja kaum was von der tieferlegung erkennen ich würde sagen der hat 80/80

ein kumpel hat nen honda der ist so tief da bekommt man kaum ne flache hand zwischen straße und bodenblech der muss aber so langsam fahren der wird regelmäsig von ner schnecke überholt .

bei den deutschen straßen sind 80/80 fast schon zuviel für den normalen gebrauch .

Zitat:

Original geschrieben von DTI2004

man kann auf dem bild ja kaum was von der tieferlegung erkennen ich würde sagen der hat 80/80

ein kumpel hat nen honda der ist so tief da bekommt man kaum ne flache hand zwischen straße und bodenblech der muss aber so langsam fahren der wird regelmäsig von ner schnecke überholt .

bei den deutschen straßen sind 80/80 fast schon zuviel für den normalen gebrauch .

Ist halt jedem seine Sache, aber unrecht hast du ja nicht.

Man geht da so einen Kompromiss ein. Einerseits will man ja schnell fahren, weil man (so wie ich) nen VR6 hat, aber andererseits geht das nicht immer weil die Straßen es nicht zulassen.

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Ist kein Scherz, ich war in der Werkstatt, wo die Karre stand, und hab mir das zeigen lassen. Wenn die Negativbeschleunigung nur groß genug ist, dann geht der Airbag eben auf... sowas kann auch verdammt böse enden.

Ja stimmt, der Airbag wird über einen Sensor ausgelöst der durch die hohe Negativbeschleunigung auslöst. Auch dann wenn nicht unbedingt ein äußerer Einfluß dies bewirkt (wie z.B ein Auffahrunfall). Das könnte dann das verhaken vom Unterboden sein. Das stell ich mir ähnlich vor als wenn ich einen Anker am Abschlepphaken hängen hab, der dann an einer Laterne hängen bleibt, dadurch wird aber bestimmt eher der Abschlepphaken abgerissen. Aber gehen wir mal davon aus, das passiert nicht.

Deine Antwort