wie tief ist dieser g3 ?
60/60 ? oder wer kann was genaueres sagen ?
40 Antworten
Keine Ahnung is mir aber auch egal-mich würds schon stören wenn ich die ganze zeit mit schritt geschwindigkeit durch die gegend ömmeln müsste.
Hehe, da fällt mir ne Geschichte aus ner Tuningzeitschrift ein:
Ein Oldie-VW-Fahrer ist mal ordentlich mit seinem Kopf auf dem Lenkrad aufgedotzt, weil er mit seiner sautiefen Mühle innerhalb kürzester Zeit auf Null beschleunigt wurde. Der Grund war, daß sich seine Ölwanne an einem hervorstehenden Gullideckel "verhakt" hatte!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Black Cannonbal
Hehe, da fällt mir ne Geschichte aus ner Tuningzeitschrift ein:
Ein Oldie-VW-Fahrer ist mal ordentlich mit seinem Kopf auf dem Lenkrad aufgedotzt, weil er mit seiner sautiefen Mühle innerhalb kürzester Zeit auf Null beschleunigt wurde. Der Grund war, daß sich seine Ölwanne an einem hervorstehenden Gullideckel "verhakt" hatte!
😁
L O L 😁 ob da jemand grad raus wollte? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Sowas gibts nur im Fernsehen!
😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Na hatte dann aber bestimmt am nächsten Tag nen *Dickschädel*
Ralf
Re: wie tief ist dieser g3 ?
Zitat:
Original geschrieben von inish
60/60 ? oder wer kann was genaueres sagen ?
wenn du den so haben willst dann viel spass auf der AB.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Das sind ronal turbo in 15" das bild is ziemlich vergrößert.
Wollts gerade sagen - die Felgen sind doch nicht größer als 15Zoll, oder?
Find die recht schick - passen zu dem Auto
Mfg Freddy
Zitat:
Original geschrieben von Black Cannonbal
Gibts bei so ner Tieferlegung keine Probleme mit den Antriebswellen (zumindest der rechten?)?
Da hast du recht! Ich habe auch seitnem Monat ein Gewinde drinne und hatte den so tief wie auf dem Foto oben. Da hatt auf der rechten seite die Antriebswelle an der Karosserie geschliffen. Hab ihn jetzt ca. 1 cm höher und seit dem ist alles einwandfrei. Und zum Thema schleichen: Also ich wohne hier auf dem Land und ich muss sagen, dass es wirklich noch relativ gut geht. Hatte es mir auch am anfang schlimmer vorgestellt. Musste mich nur daran gewöhnen, dass ich rückwärts auf den Bordstein fahre. Beim ersten mal bin ich vorwärts bei uns innen hof rein, und hab mir gleich mal meine neue VR6 Lippe zerstört (kostet übrigens 50€!!! im Zubehör).
Mfg Necko
nur mal so am rande:
bei nem gewindefahrwerk kann man die karre so tief drehen wie man will, bei der restgewindelänge kommt es nur drauf an ob der prüfer das eintragen MUSS wenn die im zulässigen bereich liegt. alles was darunter liegt muss geprüft werden, ist aber dennoch jederzeit eintragbar!
hab mit meinen prüfer auch drüber gesprochen, das ist auf jeden fall möglich!
und ob tief oder nicht, ist jedem selbst überlassen, solange die lichtaustrittskante nicht unterschritten wird kann man die karre so tief drehen wie man will!
(solange die freigängigkeit der räder noch gewährleistet ist...)