Wie teuer waren eure Felgen

VW Vento 1H

Hallo, da ich vorhabe mir einen Satz neue Alu-Felgen zu holen, wollte ich mal wissen, wie eure Felgen aussehen und für wieviel ihr sie erstanden habt. Ich will ein Bild bekommen von der Investition die auf mich zukommt.

DANKE

47 Antworten

Ja das kann sein,im übrigen find ich ein 45er Gummi auch nicht übel,wenn die Felge dementsprechend breit ist 🙂
Aber bei dir paßt das schon.....aber net rundum 7 x 15 mit 195/50 wie Oetz sie hat 😉

Na bin ich ja beruhigt:-)
Will mir aber gerne neue 16ner oder am liebsten 17ner holen.Die TT Felgen in 7.5 x17 find ich auch geil!
Aber mal sehen wegen 4Loch und Adapter ist das sehr teuer von daher wohl besser andere passende 17ner!

Die TT Felgen hab ich letztens auf´n Treffen am blauem 3er GTI "colour conzept" gesehen waren übrigens vollverchromt,sah auch dementsprechend geil aus.Ja nee Adapter auf 5-Loch wird etwas teuer,würd ich nicht machen.Und wie du schon sagst es gibt soviel andere schöne 4 Loch Felgen.
Ich würd jederzeit wieder 17er auf´m 3er fahren aber nicht mehr so breit und dann schön runterleiern die Karre 😉

Meine haben bereift €1700 gekostet!

War allerdings vor 2 Jahren...

😉

Ähnliche Themen

Für meine Felgen + Reifen (Siehe Signatur) habe ich inkl. Montage 962,- € bezahlt (NEU). Der normale Preis wäre ca. 1400,- € gewesen. Habe aber günstige Ausstellungsstücke ergattert. 95,- € pro Felge anstatt 220,- €. 😁

Hab ich damals 1.000,- DEM bezahlen müssen mit 215er Toyo´s 😁 (7,5x16" OZ F1 plus) + 15mm Distanzscheiben von H&R...

(ok es waren auch 5 Räder mit dem Ersatzrad... deshalb der hohe Preis 🙁 )

Zitat:

Original geschrieben von Apoplexer

Für meine Felgen + Reifen (Siehe Signatur) habe ich inkl. Montage 962,- € bezahlt (NEU). Der normale Preis wäre ca. 1400,- € gewesen. Habe aber günstige Ausstellungsstücke ergattert. 95,- € pro Felge anstatt 220,- €. 😁

Kannste auch mal ein Bild rein setzen???

Klar ich mache heute Abend mal ein paar Pic's und schick Sie dir dann oder stell Sie rein, je nachdem ob noch andere das Bild haben wollen.

Hier die Brock B1 mit 9x16 und 7,5x16...Preis so knapp 1000€

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

also meine Jubi GTI Felgen kosten ohne Reifen ~400€ das STÜCK... VW Preise 😉

Meine Parabol kosten mit Reifen ~520€ das STÜCK... Audi Preise 😉

😁

425 Euro (+/- 10 Euro)

Ebay-Sofortschuss incl. Bereifung und ohne Versandkosten... also zu dem Preis bis vor die Haustuer 🙂

Und ich bereu die 15" net 😁
(jaja.. die guten alten Boardsteine, springen einen immer mal wieder aus dem Hinterhalt an...)

Inqui

Ich suche noch nach gebrauchten 15zoll Alus, hab zwar 16Zöller hier liegen aber leider fehlt mir im Moment einfach das Geld um da neue Reifen drauf zuziehen.

Müßten nämlich mind. 215/45 r16 drauf und die sind um einiges teurer als 195/50 r15ner.

Von der optik her sind 16ner zwar schöner aber die gummis muß man sich auch leisten können.

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Meine Parabol kosten mit Reifen ~520€ das STÜCK... Audi Preise 😉

😁

*hrhr* mit Reifen Lieg ich auch bei 520€ pro Stück 😁 Die Yokohama Gummis sind auch so scheisse Teuer - aber verdammt gut 😉

also ich hab 330 Euro für meinen ganzen Satz gezahlt... neu von DuW

http://www.shaper-wheels.de/img/wheels/hshptnl_5slx.jpg

Bilder am Auto in der Sig.

Shaper Twinlight heißen die

Dann geb ich meinen Senf dazu.....

VA 7,5x17 ET 38 mit 215/35 ZR 17, an der HA 8,5x17 ET 30 mit 225/35 ZR 17, Felge von AUTEC, Typ: Delos, Reifen: Dunlop SP9000 Sport. Kostenpunkt 1300 Euro.

Siehe Bild....

mfg

brezelpaul

Deine Antwort