Wie teuer waren eure Felgen

VW Vento 1H

Hallo, da ich vorhabe mir einen Satz neue Alu-Felgen zu holen, wollte ich mal wissen, wie eure Felgen aussehen und für wieviel ihr sie erstanden habt. Ich will ein Bild bekommen von der Investition die auf mich zukommt.

DANKE

47 Antworten

Also wenn Du vernünftige, hübsche Felgen mit Bereifung haben willst, kommst Du mit 300 Euro nie und nimmer hin.....es sei denn, du holst Dir irgendwas Gebrauchtes mit "0815-Felgen"
Wenn man ein paar Beziehungen hat oder mal nach Felgen im Angebot schaut, kann man schon schicke Dinger für 600-700 Euro bekommen..(inkl. Bereifung) Allerdings muss man sich im Klaren darüber sein, dass das dann nicht immer die Top Reifen sind, sondern meistens "Billig-Schrott" Ich würde mir 215/40R 16 holen. Gibts schon günstig u. sieht geil aus. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache u. muss jeder selber entscheiden. Alles relativ.
Gruß
Splinter

hallo

das sind meine 3 Teiligen Schmidt Revolution Modern Line in 9 und 9,5 x 16 mit vergoldeten Schrauben und Felgenstern in Marmoroptik lackiert.
Der Radsatz lag bei ca 4500DM ohne vergoldete schrauben und ohne die lackierung

gruss Thorsten

Auf meinem ex. Golf 3 hatte ich Brock B2 in 17 Zoll drauf,der komplette Felgensatz kam so ca. 2000,- DM.

Mein Ex. Golf:

http://www.rw-alurad.de/bilder/golf_3_1.jpg

Sieht geil aus mit den Brock Felgen Turbissimo!!!!
Was hatten die denn für ne Breite??8 und 9x17??Welche Reifen?Wie tief war der?

Was haste für die Teile gezahlt?In 7,5 und 9x16 bekomm ich sie mit Toyo für ca.700!

Ähnliche Themen

Waren 8,5 und 10 x 17 mit 35er Yokohama Gummi´s.
Keine Ahnung wie tief der da gerade war,hab fast jeden Tag am Gewinde rumgedreht.

Wie geil, hab 150euro für 4 felgen mit 4 fast neuen reifen bezahlt, achtung bild!

Die kosteh auch neu nur 70€ oder so das Stück die RH Cup in 7x15!

Echt keinen Plan mehr wegen Preis und so Turbissimo???

Und was ich mal bezahlt habe,siehste ja oben waren noch DM Zeiten.

Zitat:

Original geschrieben von paperboy

Die kosteh auch neu nur 70? oder so das Stück die RH Cup in 7x15!

Echt keinen Plan mehr wegen Preis und so Turbissimo???

ja echt?

na egal reifen waren dabei, außerdem find ich sie nit schlecht!

jop sind RH

@ oetz den Schnäppchenjäger.....is´n normaler Preis für gebrauchte 15"......ist übrigens ein besch.... Maß beim 3er,sieht verherend aus.

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

@ oetz den Schnäppchenjäger.....is´n normaler Preis für gebrauchte 15"......ist übrigens ein besch.... Maß beim 3er,sieht verherend aus.

was ist an 15x7 bitte verheerend?

was solln das?

Also echt Turbissimo!
Habe auch die RH Cup allerdings vorne 7x15 mit 25mm Adapter und Hinten 8x15 mit 30mm Adapter,also ET 20/15 glaub ich.
Reifen sind 195/45!
Das sieht ok aus meiner ist ca 65/45 tiefer!

Das soll garnix,ich finde das diese Standart-Abmessung die du auf fast jedem 3er siehst absolut bescheiden mit den 50er Gummi´s ausschaut.
Ist meine Meinung,deswegen hab ich was gefahren,was keiner zu dem Zeitpunkt gefahren hat.
Is nicht böse gemeint.
Und außerdem kannst du keine gebrauchten 15 Zoll Felgen mit neuen 17 Zoll Alu´s vergleichen die ich mir vor 3-4 Jahren geholt habe.Da hat ein REIFEN mehr gekostet wie eine FELGE von dir heute neu kostet.

Bevor es hier jetzt Missverständnisse gibt,bitte nicht persönlich nehmen ist meine Meinung und die ist ja bekanntlich nie gleich 🙂 was auch gut so ist.

Ja geht die 7x15 sind günstig aber ich glaub für die 8x15 hab ich genauso viel hingelgt wie für ne 9x16 Felge von Borbet Brock RH oder so.Die hat mein ich um die 140€ gekostet

Deine Antwort