Wie teuer war eurer?
Ja, dass würde mich mal interessieren.
Ford Kuga 4x4 Titanium: 33.150€
+ Titanium Komfort Paket (Außenspiegel el. klappbar, Einparkhilfe v+h, Zugang und Start Schlüssellos): 800€
+ Titanium Style-Paket (Dachreling, dunkle Fondscheiben): 300€
+ DVD- Navigationssystem: 2.980€
+ Bluetooth-Schnittstelle: 330€
+ E-Fahrersitz: 410€
+ Sitzheizung: 250€
+ Frontscheibe el. beheizbar: 360€
+ Bi-Xenon-Licht: 890€
+ 18 Zoll Räder im 5 Speichen-Design: 550€
+ Vision-Blue-Metallic: 460€
+ Steckdose 230V: 100€
+ Einsitegsleisten v: 100€
Zulassung+ Überführung: 790€
Macht insgesamt:41.470€
Und jetzt seit Ihr dran. ;-)
Beste Antwort im Thema
*seufz*... ich schrieb lediglich, dass ich von fiesta auf kuga umgestiegen bin. was vor meiner fiesta-zeit war, schreib ich hier mal lieber nicht. ich will ja net, dass du noch neidischer wirst, als du es sowieso schon bist 😁... falls du hier etwas zum thema beitragen kannst, darfst dich gerne wieder melden. angreifen musst du niemanden. dazu ist dieses forum nicht gedacht!!! *ignorieren-button such und klick*
lg an den rest des forums
kugaaa 😉
61 Antworten
jajaaaaaaaaa ich bin gar nicht klischeebehaftet, sonst würde ich ein cabrio fahren 😁 ursprünglich hatte ich mir den kuga übrigens in vision-blau ausgesucht. probe gefahren bin ich den chill und so einer musste es dann sein. gottseidank stand so einer beim autohaus in der farbe und der ausstattung, wie ich ihn haben wollte. gar net auszudenken, wenn ich so lange warten sollte, bis einer lieferbar wär!!!
ach ja, die anhängekupplung. nein ich hab keine. ist ja aber kein problem, sowas noch nachträglich anzubringen, wenn man sie braucht.
jo, ich bin auch ganz stolz, dass ich so ein scharfes teil besitz. ich hatte mir in den vergangenen jahren schon den vitara, rav und jetzt den tiguan und wie sie alle heissen, angesehen. aber immer hat irgendwo irgendwas net so richtig gestimmt. und jetzt? kuga auf dem prospekt gesehen.... verliebt... und zack... gekauft. da gibt es einfach keine alternative 😉 ich warte nur noch auf den großen regen, damit ich ihn mal ins feld entführen kann 😁
wünsche eine gute nacht. man bzw. frau liest sich
gruss kugaaa 😉
Jaja, normalerweise wäre es gar kein Kuga geworden, weil ich erst einen Schreck bekommen habe, dass der "nur" 136PS hat. Der Diesel im Tiguan war mir viel zu schwach, der einfach nur lächerliche TSI keine Alternative (Vielfahrer). Aber nachdem ich ihn Probefahren durfte, war ich begeistert... 🙂
Ich denke mal, dass ich mir die Änhängerkupplung nachrüsten werde... weil wir spielen mit dem Gedanken, uns ein Island-Pferd anzuschaffen.
In meiner Signatur steht ja,ab Januar Audi Q5... ich glaube, dass wird nix... meinen geliebten Kuga gebe ich nicht ab. 😛
Vllt. tauschen wir unseren am Ende des Jahres gegen einen 2.2 TDCI mit 175PS; am besten in Chill.😁
Wo hast du deinen denn her???
ich wußte noch nicht das 100 kw so aufs hirn schlagen können.
wenn ich vorher fiesta gefahren bin, dann ist jedes größere auto erst mal ein positivum. das ist wie erst zufuß gehen und dann bus fahren.
und ein kuga ist nur ein größerer focus/C-max, mehr nicht und der reicht in den meisten fällen auch für oberösterreich.
*seufz*... ich schrieb lediglich, dass ich von fiesta auf kuga umgestiegen bin. was vor meiner fiesta-zeit war, schreib ich hier mal lieber nicht. ich will ja net, dass du noch neidischer wirst, als du es sowieso schon bist 😁... falls du hier etwas zum thema beitragen kannst, darfst dich gerne wieder melden. angreifen musst du niemanden. dazu ist dieses forum nicht gedacht!!! *ignorieren-button such und klick*
lg an den rest des forums
kugaaa 😉
Nun ja, immerhin weiß er, dass Wels zu Oberösterreich gehört. Und das als Dinslakener(?!)
Was fährst du denn für ein Auto?
Oder fährst du Bus&Bahn und bist deshalb neidisch??🙄
lg Fabian
@ kugaaa
Also, so unterschiedlich sind die Ausstattungen gar nicht, nur bei uns ist momentan das Business-Paket nicht lieferbar.
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Hehe, und das beste ist: Mein Nachbar schaut immer so neidisch. Mit meinem vorigem Mazda 3 MPS hatte er nur Mitleid, war total stolz auf seinen neuen Mondeo Traveller und jetzt guckt der immer so doof. Da kann ich mir ein grinsen echt nicht vergreifen.😛
Hallo R-H,
auf das blöde Gesicht von meinem Nachbarn freue ich mich auch. Eigentlich kauft man sich ja nicht das Auto wegen den Nachbarn, aber freuen tut es einem ja doch, wenn die so blöd schauen. Zumal mein Nachbar meint, er ist der Größte und hat das schönste Auto. Der Neid der Nachbarn ist doch etwas herrliches.
da war doch noch eine unbeantwortete frage😕 also gekauft hab ich meinen bei einem deutschen ford-autohaus. ich hatte übrigens auch ein angebot von einem anderen autohaus für einen re-import aus österreich 😎 allerdings hätte ich da auch bis herbst warten müssen. und solange wollte ich die nachbarn net auf die folter spannen 😁
@ k.-h. was ist denn ein business-paket???
lg von der kugaaa 😉
Mein Kuga:
(deutsches Modell - aber ein Firmenwagen ;-)
Ford Kuga, 4X4 Titanum 30.500,00 €
Titanum Style Paket 250,00 €
Ford DVD Navi, inkl. Vordersitze beheizbar 2.450,00 €
Sound & Connect 375,00 €
Fahrersitz elektisch 6fach verstellbar 430,00 €
Teppichfußmatten vorn und hinten 30,00 €
Reifendruckkontrollsystem 50,00 €
4 Leichtmetallräder 7 1/2 18" 230,00 €
Bi Xenon 860,00 €
Metallic Avalon Grau 510,00 €
Frontscheibe Solar Reflect 160,00 €
Frontscheibe beheizbar 210,00 €
2 Querträger 130,00 €
Aussenspiegel elektrisch anklappbar 60,00 €
Ford KeeFree 460,00 €
Park Pilot vorn & hinten 505,00 €
37.210,00 €
guten abend zusammen,
ich wollte ja auch noch eine zusammenstellung machen:
kuga titanium 4x4 deutsches modell 30.500,00 €
titanium x-paket
(alufelgen 7,5 x 18; fahrersitz elektr. einstellbar;
frontscheibe + scheibenwaschdüsen beheizbar;
frontscheibe solar reflext, panoramadach, leder,
vordersitze beheizbar) 2.500,00 €
titanium style-paket
(dachreeling alu, getönte scheiben hintere sitzreihe) 250,00 €
parkpilot vorne + hinten 505,00 €
diebstahl-alarmanlage 300,00 €
key-free-system 460,00 €
aussenspiegel elektr. anklappbar 60,00 €
metallic chill 510,00 €
einstiegszierleisten edelstahl 60,00 €
230-volt-anschluss hinten 120,00 €
teppichfußmatten velours vorne + hinten 30,00 €
zigarettenanzünder + aschenbecher 10,00 €
ford dvd navi nx touchscreen 2.450,00 €
bi-xenon 860,00 €
reifendruck-kontrollsystem 50,00 €
mobiltelefon-vorbereitung bluetooth 300,00 €
gesamtpreis 38.965,00 €
überführung, reserviertes wunschkennzeichen, zulassung und eine flasche sekt waren im preis inklusive 😁 rabatt gab es 6%.
@k.-h. die deutschen titanium-pakete haben eine andere zusammenstellung als die österreichischen!?!?
lg kugaaa 😉
Tachchen,
wenn alle protzen, dann protz ich auch mal mit.
Hier mal mein neuer Kuga:
kuga titanium 2x4 deutsches modell €28.500,00
Royal-Grau Metallic €510,00
Sicht-Paket inkl. Frontscheibe, beheizbar €210,00
Audio-Sony-CD €1.010,00
Panoramadach mit „Solar Reflect"-Wärmeschutz €785,00
19" Leichtmetallräder im 5 Speichen-Design €460,00
Fahrersitz, 6fach elektrisch einstellbar €430,00
Vordersitze individuell und variabel beheizbar €255,00
Reifendruckkontrollsystem €50,00
Außenspiegel, elektrisch anklappbar €60,00
Mittelkonsole „Premium", mit 230-Volt-Anschluss €120,00
Park-Pilot-System vorn und hinten €505,00
Titanium-Style-Paket €250,00
Teppichfußmatten Velours hinten €30,00
Kommunikationszentrale für mobiles Navi €205,00
Pedalerie in Edelstahloptik €140,00
Gesamtpreis €33.520,00
Überführung, Wunschkennzeichen, Zulassung, Verbandskasten, Warndreieck und ein Satz Fußmatten (für den Winter) sind im Preis inbegriffen. Rabatt 9%.
Beim Rabatt wäre vielleicht mit weiterer Suche noch etwas mehr drin gewesen, aber ich habe das o.g. Angebot von meinem Händler bekommen, der auch gleichzeitig mein Mäxchen in Zahlung nimmt 😁
Gruß
Holgi
na dann will ich auch mal
Kuga Titanium 2x4
CHILL Metallic
Leder Ausstattung
Sicht-Paket inkl. Frontscheibe, beheizbar
Keyfree
TravelPilot FX
Panoramadach mit „Solar Reflect"-Wärmeschutz
Frontscheibe Solarreflect und Quickclear
Seitenscheiben getönt
17" Leichtmetallräder RunFlat mit Reifendrucküberwachng
Fahrersitz, 6fach elektrisch einstellbar
Vordersitze individuell und variabel beheizbar
Außenspiegel, elektrisch anklappbar
Mittelkonsole „Premium", mit 230-Volt-Anschluss
Park-Pilot-System vorn und hinten
Titanium-Style-Paket
Teppichfußmatten Velours hinten
Ambilight Innenbeleuchtung
Kommunikationszentrale für mobiles Navi Bluetooth
Voicecontrolsystem
bezahlt hab ich exakt 24.785,43 euro
Überführung, Wunschkennzeichen, Zulassung, Verbandskasten, Warndreieck und ein Satz Fußmatten (für den Winter) sind im Preis inbegriffen. - bei mir auch + Feuerlöscher
17" Leichtmetallräder RunFlat mit Reifendrucküberwachng
runflat???? du hast wirklich runflat??? wie geht das denn? die sind doch noch gar net lieferbar!?!?
lg kugaaa 😉
angeboten, bestellt und bezahlt sind die schon - zur zeit bin ich normalen 17" unterwegs
habe eben nochmal gemailt das der ffh umgehend eine lösung finden muss, immerhin haben die in keinster weise darauf hingewiesen das es KEINE runflat sind !!!
ich wäre jetzt also bei einem Platten mit 80 KMH auf einem kaputten normalen Reifen rumgefahren = toll, keine ahnung was hätte passieren können, im besten fall felge kaputt....
ich hab jetzt frist gesetzt entweder die runflat zu montieren oder schriftlich zu bestätigen dass ich kostenlos die RF bekomme, sobald, lieferbar was im herbst sein soll = dann rutsch ich eben kostenlos die ersten tausende km auf normalen reifen rum...
Zitat:
Original geschrieben von tomw
na dann will ich auch malbezahlt hab ich exakt 24.785,43 euro
Hallo tomw,
hast Du Dich da bei der Summe vertippt ?
Na ja, hab mal nen Taschenrechner genommen und Deine Ausstattung grob überschlagen.
Wenn ich mich nicht vertippt habe komme ich auf knapp 35370,- Euro
ohne Prozente für das Auto.
Und wenn ich mal Hardcore an die Summe rangehe, dann komme ich mit 30% auf 24759,- Euro.
Da bin ich echt neidisch, wie kommt man an 30% ???
Gruß