ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Wie teuer war eure Kuh?

Wie teuer war eure Kuh?

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 10:27

ich fahre den neuen Audi A6 Avant 2,7 TDI 56.000 euro

 

und fahre den Audi A4 avant alte modell 2001 preis 86.000DM

 

 

Komme aus ingolstadt

 

Audi Werksangehörige

Beste Antwort im Thema

Hi Fazitt,

 

ich bin selber erst 17, ok ab morgen 18 ;) und habe somit aktuell noch einen Einblick in deine "Welt". Nur kann man doch auch von einem in unserem Alter erwarten, dass er Sätze ausformuliert, oder ? Auch ist es schön für dich, dass du dir bereits in deinem Alter einen A6 4F kaufen kannst. Ich kann mir momentan weder einen A6 noch ein anderes Auto leisten ;) Aber warum musst du den jetzt hier mit den Neupreisen von den Wagen rumpralen ?

 

Mein Tipp: formuliere deine Sätze aus, achte auf Rechtschreibung, Gramatik und Satzzeichen und zu guter Letzt prale nicht mit deinem Auto. Dann wird es auch was mit dem Forum hier.

 

<Ironie>

Solltest du dein Auftreten hier nicht ändern, dann muss man sich Sorgen machen wer hier die Audis zusammenschraubt. ;)

</Ironie>

 

Gruß Jan

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fazitt

ich fahre den neuen Audi A6 Avant 2,7 TDI 56.000 euro

 

und fahre den Audi A4 avant alte modell 2001 preis 86.000DM

 

 

Komme aus ingolstadt

 

Audi Werksangehörige

UND??????

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 10:45

wollte nur wissen was ihr als Q7 fahrer seit.

und wie teuer eure Kuh sind den Q7 gibt es ca ab 26.000 euro

Die würde ich aber nicht mehr kaufen für 26k :rolleyes::rolleyes: (200tkm und Billigausstattung) Da zahlst Du mehr für Reparaturen drauf, als wenn Du Dir gleich einen für 33 bis 36k € kaufst.

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 11:08

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1jcdlvrezdx

Hi Fazitt,

 

ich bin selber erst 17, ok ab morgen 18 ;) und habe somit aktuell noch einen Einblick in deine "Welt". Nur kann man doch auch von einem in unserem Alter erwarten, dass er Sätze ausformuliert, oder ? Auch ist es schön für dich, dass du dir bereits in deinem Alter einen A6 4F kaufen kannst. Ich kann mir momentan weder einen A6 noch ein anderes Auto leisten ;) Aber warum musst du den jetzt hier mit den Neupreisen von den Wagen rumpralen ?

 

Mein Tipp: formuliere deine Sätze aus, achte auf Rechtschreibung, Gramatik und Satzzeichen und zu guter Letzt prale nicht mit deinem Auto. Dann wird es auch was mit dem Forum hier.

 

<Ironie>

Solltest du dein Auftreten hier nicht ändern, dann muss man sich Sorgen machen wer hier die Audis zusammenschraubt. ;)

</Ironie>

 

Gruß Jan

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 12:13

Danke für den tipp kaufe nächstes jahr den B6 Audi A4 ab 2000

Die einzig vernünftige Antwort kam von Roland;):D:D.

Warum sollte ich dir sagen, was mein Auto gekostet hat:confused::confused:. So einen "Ich hab den Größten und Längsten Thread" brauch kein Mensch!!!

Gruß Borstel

Fahrer einer 435T€ Kuh:D:D:D:D:D

Meine Kuh hat 29,- Euro und ein paar Zerquetschte gekostet (bei ALDI!). Und hält auch ziemlich was aus, mein Kleiner hat ihn schon einige Male gegen die Wand gefahren ;)

sorry aber da rentiert es m.e. nichtmal ein kommentar abzugeben...

 

Gruss

Stevenxx

Zitat:

Original geschrieben von Fazitt

ich fahre den neuen Audi A6 Avant 2,7 TDI 56.000 euro

 

und fahre den Audi A4 avant alte modell 2001 preis 86.000DM

 

 

Komme aus ingolstadt

 

Audi Werksangehörige

Zitat:

Original geschrieben von Eiskalter_Engel

Meine Kuh hat 29,- Euro und ein paar Zerquetschte gekostet (bei ALDI!). Und hält auch ziemlich was aus, mein Kleiner hat ihn schon einige Male gegen die Wand gefahren ;)

Das Angebot hab ich auch bekommen und musste auch sofort zuschlagen :D

Du hast EE`s Q7 gegen die Wand gesetzt:eek::eek:.

Zustände hier:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Phoenix5698

Zitat:

Original geschrieben von Eiskalter_Engel

Meine Kuh hat 29,- Euro und ein paar Zerquetschte gekostet (bei ALDI!). Und hält auch ziemlich was aus, mein Kleiner hat ihn schon einige Male gegen die Wand gefahren ;)

Das Angebot hab ich auch bekommen und musste auch sofort zuschlagen :D

Ja? Hab mir schon überlegt hier nen Thread zu starten, wie man ihn auf V12 Optik umrüstet bzw. auf LED-Rücklichter :D

14.151

Hätte da schon ein paar Ideen !

VG

Zitat:

Original geschrieben von Eiskalter_Engel

Zitat:

Original geschrieben von Phoenix5698

 

Das Angebot hab ich auch bekommen und musste auch sofort zuschlagen :D

Ja? Hab mir schon überlegt hier nen Thread zu starten, wie man ihn auf V12 Optik umrüstet bzw. auf LED-Rücklichter :D

Dann müsste ich aber auch erst einmal das S-line Paket nachrüsten. Dann sieht sie gleich noch ein wenigl besser aus :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen