Wie teuer??
Hi
Als ersten Beitrag möchte Ich fragen wie viel Ich für einen Opek Kadett E 1.4, 60 PS, Alus mit 185/60, Irmscher Rückleuchten, TÜV/AU:12.06 nehmen kann.
Das schönste ist er hat KEIN Rost, und nur 100.000 gelaufen, es wurde gerade gemacht: Bremsen vorne, Öl+Filter, Keil,-Zahnriemen Wasserpumpe.
Dazu habe ich noch rumliegen ein Mäusekino und den passenden Geber dafür
Ich überlege mir eine GSi zu kaufen. (Angebot ban einer Tanke bei uns )
Gruss
Der ArmeAzubi
-----------------------
Ich hab doch klein Geld (hat doch keiner, oder?)
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasM84
Aber für Internet und einen PC scheint es ja noch zu reichen . lol !
Wenn Du mich damit meinst... ja, für Internet und Telefon reicht es noch, da die 50,-Euro NACH Zahlung aller monatlichen Rechnungen übrig bleibt und nicht VOR Zahlung dieser.
Und zweitens habe ich von teuer Teledoof zu günstig Arcor gewechselt.... so viel dazu.
Gruß Music.
Es tut mir leid wenn du da etwas falsch verstanden hast , aber dein Post hat sich grade so angehört das du von Hartz 4 leben würdest...
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasM84
Es tut mir leid wenn du da etwas falsch verstanden hast , aber dein Post hat sich grade so angehört das du von Hartz 4 leben würdest...
Seit einigen Wochen ist das auch LEIDER so. ....wünsche ich echt keinem... was die alles von einem wissen wollen, nur damit man nen paar Kröten zum so eben überleben bekommt..
Gruß Music.
@Music-Boy
Schauste mal ob Goldpilz dein Auto willst, und wenn nicht kannst du mir ja grad ne Persöhnliche Nachricht schicken, ich hab mein Auto, brauch also nicht sofort nen neuen, bin nur mal am schauen, und wenn ich einen Kadett von einem Kadett-liebhaber haben kann, ist mir das lieber, als wenn ich einen von irgendjemandem bekomme, der nicht weiß was er an Kadett hat. :-)
@Goldpilz
Hoffe auch, das wir dich demnächst wieder als KAdett-Fahrer begrüßen können, da das einfach das beste Auto ist :-)
Gruß Lurchi
Ähnliche Themen
Yo, das machen wir schon noch irgentwie passend...
wobei ich mittlerweile schon fast nen bissel muffensausen habe den weg zu geben, da er neuerdings so wenig Benzin verbraucht....
Kannst ja mal folgenden Beitrag von mir lesen:
http://www.motor-talk.de/t609571/f232/s/thread.html
...und ich weiss momentan nicht, was mein C20NE so verbraucht... naja, aber nu hab ich schon so viel am C20NE gemacht... dann will ich den auch diesen Sommer fahren..
Naja, ich meld mich nochmal wenn ich einen genaueren "Abgabetermin" für meinen C16NZ weiss... könnte sich jetzt evtl. in den nächsten ca. 2 Wochen ergeben... steht aber noch nicht 100%ig fest, kommt drauf an wie schnell ich mit meinem GSi fertig werde.
Gruß Music.
Hi @ all
Das mit dem GSi hat sich für mich erstmal erledigt. ISt mir zu viel Rost dran.
Vielleicht interessiert sich jemand von euch dafür? (Goldpilz ?)
Rost: beide hinteren Radläufe durch, Rechter Kotflügel etwa 20cm durchmesser ich denke auch durch. Spoileransätze auch schon ganz ordentlich.
Ich hab den Wagen allerdings noch nicht mal von Untengesehn
Sonst kann ich nicht viel dazu sagen:
ein schwarzer GSI
Glas (schiebe ?) dach
Digitacho (140t )
soll aber ein Austauschmotor drin sein
115PS
tüv 12.06
Preis ETWA 800€ (Für mich zuviel, da Rost, keine genauen Angaben zum Motor...)
Mehr kann ich noch nicht sagen.
Bei interesse einfach kurz melden Dann kann ich euch den aktuellen Standort (Dülmen, Kreis Coesfeld, NRW, 40 km sw von Münster) sagen (wechselt alle 2 Wochen)
Gruss
ArmerAzubi
also 700€ wirst du für den nimmer bekommen wenn deine Angaben stimmen.
Wer käuft heutzutage denn noch ein Auto ohne GKAT wenn er ihn nicht von Grund auf aufbauen will?
Würde sich lohnen wenn man den Wagen macht, nen 2.0 8V oder 16V mit Vergasern da reinschrauben ^^
@ ArmerAzubi :
Ne, lass mal... ein GSi der noch nicht mal gescheit gemacht ist für 800 ? ...mit viel Glück gibbet da noch ca. die hälfte für... man muß schliesslich noch einiges an Kosten für's schweißen berechnen.
...und wer weiss, wie viel Rost noch drunter ist... und wie vermurxxxxt die Kiste ist... hatte die letzte Zeit schon so einige Kadetten (vor allem GSi) gesehen, wo ich mich gewundert habe, das die bis jetzt noch nicht abgefackelt sind.
Gruß Music.
Hi
Ich kann nicht sgaen was gemacht wurde oder was nicht. Nur so falls jemand interesse gehabt hätte.
Ich werd mir das Ding auf jedenfall nicht hohlen, kann mir für euch ja noch genaue Infos geben lassen
Gruss
ArmerAzubi
PS: Auserdem Hab ich die Angaben nur nach dem Gerichtet was ich durchs Anschauen rausfinden konnte. Ob da noch was zu kommt weis ich nicht
@Music,
hab mal ne Frage ob du dein Kadett jetzt verkaufst oder nicht, da ich mit meinem einen Unfall hatte *heul*, und jetzt vorne links neue Teile bräuchte und der außerdem noch ein paar kleinere Mängel hat (Rost an den radkästen hinten, Drehzahlmesser funktioniert nur noch ab und zu, die Heizung bringt nur noch warme luft nach ca 10 min Autofahren, Kofferraumschloß funktioniert nicht mehr (seitdem jemand versucht hat einzubrechen,hat's zum Glück nicht gepackt)...), das ganze wäre ja kein Problem, sofern ich nicht nächsten Monat TÜV hätte und ich jetzt
1. nicht weiß ob sich das "rentieren" würde das machen zu lassen (obwohl ich das eigentlich sehr gern machen würde da ich an meinem Auto häng)
2. nicht weiß ob der nette Herr vom TÜV nicht noch weitere Mängel findet die zu sehr ins Geld gehe
Hab seit dem ich das Auto fahr schon zu veil reingesteckt.
Also ich werde meinen 1,6'er ganz sicher in Kürze verkaufen... wie gesagt spätestens wenn mein GSi fertig und angemeldet ist... und das wird hoffentlich jetzt kommende Woche... wenn nicht wieder was dummes dazwischen kommt 🙁
Ich will aber ganz ehrlich sein...
An meinem C16NZ müßte dann auch sicher noch ein wenig was gemacht werden... er wurde zwar schon an den meisten Stellen geschweißt, müßte aber noch blank geschliffen, gespachtelt und nen bissel lackiert werden... Schlösser sind die meisten auch nicht mehr so fit... ok, die könnte ich mit etwas Glück noch wechseln... ich hoffe das ich da noch ein komplettes Schloß-Satz günstig bekomme.
Ich glaub hinten unten drunter müßte noch etwas geschweisst werden... mal gucken, ob ich da evtl. nen Bekannten nochmal zu überreden kann, das der das wenigstens noch macht... sonst ist aber glaube ich alles soweit ok...
Kannst ja sonst auch mal ne PN schreiben... wobei ja Goldpilz auch Interesse an meinem C16NZ gezeigt hatte... naja, mal gucken... werdet Ihr euch halt drum kloppen müssen, oder so 😉 ...schau ma mal.
Gruß Music.