Wie teuer ist ein guter gebrauchter CLS

Mercedes CLS C219

was kostet son gut aussgesttatener CLS mit 350 motor so ungefähr.... gebraucht natrüchlich mit bose,Navi,Xeneon,leder ach ja ich mein auch damit so die ersten die von dem modell rausgekommen sind.

18 Antworten

Kostet Dich genau 30 Sekunden um mobile.de und dann noch CLS in die Tastatur zu hacken.

Kopfschüttel

Mindestens 30.000 (Privat ohne Garantie) und beim händler bis 50.000

Kann man schon den Preis in 4. Jahren, also 2011 schätzen?

Gibts da vielleicht auch ne Seite, die den Wertverlust berechnet?

Ja kann man, ab 2011 wirst du CLS mit Sicherheit schon ab 10.000€ fahren können. Zu dem Zeitpunkt kann sich nun wirklich jedern nen CLS leisten. Bei uns z.B. fahren die Türken alls 7er und S-Klasse bis max. Bj 2000 und die kriegst du dann oftmals für unter 10.000 €.
Gerade die 12 Zylinder sind bei denen voll beliebt, aber ganz ehrlich: Für 5000€ nen 100.000 km S600 würde ich mir auch kaufen, aber halt klar, dass der nicht nach BJ 2000 gebaut wurde, denn ansonsten kostet der mal locker 20.000€

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Finkicarlo

Ja kann man, ab 2011 wirst du CLS mit Sicherheit schon ab 10.000€ fahren können.

warum warten ?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Der Wagen ist heiß.
An dem stimmt was nicht!
Klar kann man manchmal richtige Schnäppchen im Internet machen, gerade bei Privatverkäufen, wo es hauptsache schnell an Bargeld. Dieser Wagen wäre ein Schnäppchen für 20.000 €!

Aber für 8000€ wirst du so ein Wagen niemals kaufen können. Klar BJ 2004 und 100.000 km, aber der ist ja sogut wie krachneu.

Außerdem ist keine Telefonnummer dabei, denn ich würde den Wagen für 8000€ kaufen.

Ich werde das Geld nach England überweisen, danach schickt er mir den Wagen zu. Folgende Email habe ich erhalten.

Good evening and thanks for writing me,
I have to inform you that Mercedes-Benz CLS 320 is looking like new never been involved in any accident and is not under leasing or bank liabilities. I`m selling it so cheap as i have some bank debts and i urgently need to pay it .The car was purchased from Germany and delivered to my address here in Bristol, United Kingdom where I recently moved with my family and i have to sell it fast or i risk loosing my house
The price that i'm asking for this great car is EUR 8.600 including all taxes (shipping & insurance).
Get back to me if you are interested in purchasing my vehicle

Zitat:

Ich werde das Geld nach England überweisen, danach schickt er mir den Wagen zu. Folgende Email habe ich erhalten.

I have to inform you that Mercedes-Benz CLS 320 is looking like new never been involved in any accident and is not under leasing or bank liabilities. I`m selling it so cheap as i have some bank debts and i urgently need to pay it .The car was purchased from Germany and delivered to my address here in Bristol, United Kingdom where I recently moved with my family and i have to sell it fast or i risk loosing my house
The price that i'm asking for this great car is EUR 8.600 including all taxes (shipping & insurance).

Du scherzt, oder?

Das ist der klassische Fall von Abzocke, es gibt weder den Wagen noch die beschriebene Notsituation...aber ich bin sicher das weißt Du.

Falls nicht: Überweise das Geld lieber mir 🙂

Natürlich war es ein Scherz.
Also deutlicher kann man es ja nun wirklich nicht mehr anbieten, dass es sich um einen Fake handelt.

Zitat:

Die ewige Betrugsrenneranzeige die hier in allen Foren schon x-Mal diskutiert wurde, läüft schon auf der Bartwickelmaschine.

Zitat:

Original geschrieben von cls

warum warten ?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

ist schon gelöscht !

"Ja kann man, ab 2011 wirst du CLS mit Sicherheit schon ab 10.000€ fahren können"

Nie im Leben!

mir ist das selbe passiert als mir ein herr a.tomic aus england einen clk anbot um nur 8.900,- mit allen extras, guter motor,....

als ich ihn dann nach der fahrgestellnummer gefragt habe um nachzufragen ob das auto für gestohlen gemeltet ist, hat er mir nie mehr geschrieben gg..

lg, danesh

lol ohh mein gott wie geil ist das denn!!

Was es für scheiss verkackte betrüger im i.net gibts also ich warte noch ein bissel der CLS is mir noch zu teuer ich werde erst mal mein CLK fahren denn ich neu bekommen haben den w208 cabrio .schönes auto;-)

Deine Antwort