Wie teuer ist ein guter gebrauchter CLS

Mercedes CLS C219

was kostet son gut aussgesttatener CLS mit 350 motor so ungefähr.... gebraucht natrüchlich mit bose,Navi,Xeneon,leder ach ja ich mein auch damit so die ersten die von dem modell rausgekommen sind.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marco31

"Ja kann man, ab 2011 wirst du CLS mit Sicherheit schon ab 10.000€ fahren können"

Nie im Leben!

Um das mal zu überschlagen:

Neupreise ca. 70.000€
Nach 3 Jahren gehen die für ca. 40.000€ weg.
In 4 Jahren werden die für 20.000€ zu kriegen sein, also 2011 wird für 10.000-15.000€ allerhöchstens SCHROTT kaufbar sein.
Ich denke, wenn sie 10 jahre alt sind (2014), wird man sie für um 10.000 kriegen, ob das Design dann noch schön ist oder pottenhässlich, das wird man sehen.

Mfg, Mark

Kommt drauf an, wie hoch der Benzinpreis ist und was sich die Politaffen einfallen lassen.

Wir sind zwar Weltmeister im Ignorieren von Fakten - aber auch diese Krankheit ist heilbar.

Zitat:

Original geschrieben von wiefelspütz

Kommt drauf an, wie hoch der Benzinpreis ist und was sich die Politaffen einfallen lassen.

Wir sind zwar Weltmeister im Ignorieren von Fakten - aber auch diese Krankheit ist heilbar.

Lol wie wahr ,aber ob dann wirklich in ein paar jahren die Benzin preise sinken gibt ist sehr unwahrscheinlich.Leeeiiiiiddderrr Gottes

Zitat:

Original geschrieben von Danesh88

mir ist das selbe passiert als mir ein herr a.tomic aus england einen clk anbot um nur 8.900,- mit allen extras, guter motor,....

als ich ihn dann nach der fahrgestellnummer gefragt habe um nachzufragen ob das auto für gestohlen gemeltet ist, hat er mir nie mehr geschrieben gg..

lg, danesh

Das kommt mir bekannt vor. War das ein CLK 320? Mit Leder und auch sonst guter Ausstattung. Preis war irgendwie krumm. Ich glaube 8892 Euro. Falls ja, der wartet heute auch noch auf Geld von mir. Hab ihm fest versprochen, dass ich die Scheine schicke, ich mich riesig auf das Auto freue, bla bla. Hab dann an mobile.de geschrieben. Paar Stunden später war sein Inserat im Müll. 🙂