ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?

Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 17:41

Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?  Ich hatte mal was beim schreiben eines Beitrags mal was gesehen kann es aber nicht mehr sehen!:confused:

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2009 um 18:07

Hi,

 

wenn Du auf einen Beitrag antwortest, kannst Du "Durchsuchen". Damit hängst Du ein Bild an. Wenn Du eine Bidlergallerie anhängen willst, musst "Bilder hochladen" klicken.

 

MfG

globalwalker

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Bei mir zeigt es machnmal gleich 4Felder mit "Auswählen..." an und manchmal nur den Bilder hochladen Button. Ist das normal so?

So sah das bei mir mal aus! Nur leider ist bei den IE8 nix davon zu sehen! Was benutzt du?

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 19:13

Wie ist das bei anderen IE8-Usern? Habt ihr das Problem auch? Ist ein Admin was bekannt?

am 14. Mai 2009 um 20:37

So ich hab es jetzt mal mit dem IE (ist aber der IE6) versucht. Da seh ich auch kein Button, kann an der leeren Stelle aber was anklicken.

Mit dem Fuchs habe ich keine Probleme.

Explorer
am 14. Mai 2009 um 20:59

Ist bei mir genauso wie bei "topas1".

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 5:19

Gut, dann bin ich ja nicht alleine mit den Problem! Weiss was die Werkstatt darüber?

am 15. Mai 2009 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Gut, dann bin ich ja nicht alleine mit den Problem! Weiss was die Werkstatt darüber?

...ab sofort schon :)

Grüße

Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Bei mir zeigt es machnmal gleich 4Felder mit "Auswählen..." an und manchmal nur den Bilder hochladen Button. Ist das normal so?

So sah das bei mir mal aus! Nur leider ist bei den IE8 nix davon zu sehen! Was benutzt du?

ist bekannt. lösung lautet: Java Skript nicht installiert.

so zumindest die aussage der werkstatt mir gegenüber, da ich dieses phänomen bereits vor längerer zeit mal mitgeteilt hatte.

am 15. Mai 2009 um 8:40

Ich weiss nicht,

im Blog, habe ich null Probleme, in Beiträgen, macht es wenig bis gar keinen Spass. Mittlerweile habe ich in Beiträgen, eine gewisse Vorgehensweise entwickelt und beim dritten bis vierten auswählen des Pics, klappt das dann auch meinstens.

FF mit allem was m-t angenehmer macht.

IE nutz ich gar nicht mehr.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

 

 

So sah das bei mir mal aus! Nur leider ist bei den IE8 nix davon zu sehen! Was benutzt du?

ist bekannt. lösung lautet: Java Skript nicht installiert.

Welcher Java Skript? Da bin ich Leie!

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Welcher Java Skript? Da bin ich Leie!

das ist ein normales Addon, welches man braucht, um diverse anzeigen laufen zu lassen. ist eigentlich grundstandard bei jedem PC, nur man kann Java eben auch deaktivieren bzw. ganz deinstallieren oder evtl. nicht die neueste version haben.

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Welcher Java Skript? Da bin ich Leie!

das ist ein normales Addon, welches man braucht, um diverse anzeigen laufen zu lassen. ist eigentlich grundstandard bei jedem PC, nur man kann Java eben auch deaktivieren bzw. ganz deinstallieren oder evtl. nicht die neueste version haben.

Ich kann beim IE nix finden! Hatte auch schon Java installiert und funktionierte nicht! Aber warum funktioniert es den bei FF?

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 19:24

An Java kann es nicht liegen, weil Java nicht gebraucht wird! Sonst hätte ich auch das Symbol in der Taskleiste gehabt! Auf Java-Seiten zeigt er mir das so an! Aktiv war es auch! Gibt es noch eine Lösung? Was sagen andere IE-Nutzer?

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

An Java kann es nicht liegen, weil Java nicht gebraucht wird! Sonst hätte ich auch das Symbol in der Taskleiste gehabt! Auf Java-Seiten zeigt er mir das so an! Aktiv war es auch! Gibt es noch eine Lösung? Was sagen andere IE-Nutzer?

Ihr habt doch mal gesagt, dass der IE sich nicht an den Netzstandarts hält?! Könnte das Problem daraus resultieren? Könnte es daran liegen, weil Motor-Talk sich ja momentan an die Standarts hält, aber es der IE nicht umsetzen kann?:confused:

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 7:48

Eine Rückmeldung aus der Werkstatt wäre echt mal super! Damit ich weiss wo der Fehlerteufel drin steckt!:confused:

Dieser Beitrag wurde mit dem FF-Browser!

Firefox-3-0-10
Ie8
Themenstarteram 17. Mai 2009 um 7:57

So, hatte gerade noch ein Problem beim Bilder einstellen! Ich bekam ständig den Fehler 50x angezeigt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?