ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?

Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 17:41

Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?  Ich hatte mal was beim schreiben eines Beitrags mal was gesehen kann es aber nicht mehr sehen!:confused:

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2009 um 18:07

Hi,

 

wenn Du auf einen Beitrag antwortest, kannst Du "Durchsuchen". Damit hängst Du ein Bild an. Wenn Du eine Bidlergallerie anhängen willst, musst "Bilder hochladen" klicken.

 

MfG

globalwalker

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

An Java kann es nicht liegen, weil Java nicht gebraucht wird!

Hmmm...wie gesagt, das war damals die aussage der werkstatt.

ich selber nutze nämlich einmal den IE6 mit Java (selbe anzeige wie bei dir Bild nr. 1 "Bild(er) Hochladen") und privat den FF ohne Java (da habe ich 5 separate Uploadfelder).

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

An Java kann es nicht liegen, weil Java nicht gebraucht wird!

Hmmm...wie gesagt, das war damals die aussage der werkstatt.

 

ich selber nutze nämlich einmal den IE6 mit Java (selbe anzeige wie bei dir Bild nr. 1 "Bild(er) Hochladen") und privat den FF ohne Java (da habe ich 5 separate Uploadfelder).

Ich habe es noch einmal Probiert, aber an Java kann es nicht liegen. Weil sonst würde es bei FF nicht funktionieren.

 

@Werkstatt

Habt ihr eine Lösung?

Ich verstehe euer Problem nicht ganz. Ihr könnt mit FF alles sehen was ihr wollt und braucht.......warum zum Geier

müsst ihr dann den IE nehmen.

Der FF ist doch eh viel besser und schneller ;) :p :D

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

.......warum zum Geier müsst ihr dann den IE nehmen.

und ich verstehe immer noch nicht, warum es menschen gibt, die nicht verstehen, dass es user gibt, die zwingend aufgrund irgendwelcher (z.b. betriebsinterner) Vorgaben auf den IE angewiesen sind.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

.......warum zum Geier müsst ihr dann den IE nehmen.

und ich verstehe immer noch nicht, warum es menschen gibt, die nicht verstehen, dass es user gibt, die zwingend aufgrund irgendwelcher (z.b. betriebsinterner) Vorgaben auf den IE angewiesen sind.

Das heißt dann aber dass diese Menschen während der Arbeit sich in MT rumtreiben :D :D :D

Mach doch den FF drauf dann klappts auch in der Firma.......außer es ist vom Admin gesperrt :mad:

Jetzt aber zurück zur Arbeit :p

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

Mach doch den FF drauf dann klappts auch in der Firma.......

scherzkeks...nix download in der firma. ;)

ich bin froh, dass ich überhaupt so viel rechte habe, den PC alleine hochfahren zu dürfen... :D

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 7:54

IE ist halt auf jedes Windows drauf. Warum noch mehr unnötige Software draufpacken, wenn man nur einfacher Heimanwender ist?

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

IE ist halt auf jedes Windows drauf. Warum noch mehr unnötige Software draufpacken, wenn man nur einfacher Heimanwender ist?

:confused: :confused:

Weil so ziemlich jeder andere Browser sicherer und komfortabler ist. Ich kann gar nicht verstehen, warum ein "Heimanweder", der ja Administrator seines Rechners ist, sich nicht einen besseren Browser installiert. Die einzigen die wirklich auf den IE angewiesen sind sind diejenigen, die mit ihren Dienstrechner privat surfen dürfen aber nicht die Möglichkeit haben sich einen anderen Browser zu installieren.

Gruß, Olli

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 8:53

Ich bräuchte den FF nicht, wenn man bei Motor-Talk nicht darauf angewiesen wäre! Ich finde den IE8 sogar sehr komfortabel! Normalerweise würde ich nur mit dem IE8 surfen, was aber bei Motor-Talk nicht möglich ist!

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 14:08

Ich habe jetzt nochmal Opera ausprobiert und es geht auch nicht! Wurde Motor-Talk nur für FF entwickelt? 

Opera
Themenstarteram 24. Mai 2009 um 14:22

Hier nochmal als beweiss! Java ist drauf!

Java

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Hier nochmal als beweiss! Java ist drauf!

Javascript hat aber nicht sonderlich viel mit Java zu tun.

Gruß, Olli

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Hier nochmal als beweiss! Java ist drauf!

Javascript hat aber nicht sonderlich viel mit Java zu tun.

 

Gruß, Olli

Wo bekomme ich denn den Javascript her?

Einfach im Browser aktivieren.

Gruß, Olli

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Einfach im Browser aktivieren.

 

Gruß, Olli

Ist beim IE8 und Opera9.6 aktiviert! Nur leider funktioniert es immer noch nicht! Ich verstehe es nicht!:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?