Wie Stelle ich das...
Hi,
Wie stelle ich das Traggelenk ein???
Habe mir ein gebrauchtes besorgt, und es mitte langloch gestellt. Aber der wagen zieht immer noch nach links. Ist es am besten wenn ich das Gelenk noch mal einstelle???
Der Wagen ist ein Golf 2 Special MKB RP
Ähnliche Themen
20 Antworten
Könnten das bei mir auch die Federn sein??
Wenn ich ihn hochboge haben die keine Vorspannung mehr. Die hat der vorganger mal abgeschnieten.
Zitat:
Original geschrieben von golf2gt89
Könnten das bei mir auch die Federn sein??
Wenn ich ihn hochboge haben die keine Vorspannung mehr. Die hat der vorganger mal abgeschnieten.
Selbst wenn es die federn nicht wären, würde ich mich nach ein paar neuen federn umsehen ..
Fährt dein kind mit in dem wagen ? Mir als Familienvater würde es im leben nicht einfallen mit abgeflexten federn durch die gegend zu fahren.
*kopfschüttel*
Gruß Bjoern
Zitat:
Original geschrieben von 400.000km
Welche? Dabei fällt mir gerade ein, ich habe dort schon mal Spur einstellen lassen, Bei VW-Autohaus-Klesen. Die Kiste hatte beim Bremsen zur Seite gezogen. Die haben alles eingestellt und gesagt es sei alles behoben. Zog aber immer noch zur Seite., war ein Stoßdämpfer kaputt. Hat mich glücklicherweise nichts gekostet, da damals noch Garantie auf meinem Golf war.
kolbe
Bin ja schon nach neuen am Schauen suche ja welche bei ebay.
Suche Gebrauchte Federn. wie ich gehört habe sind meine Federn nicht so gut sie sind von Fintec
Zitat:
Suche GL Stoßstange beide
Suche Motorhaube in Oakgrün
Suche 40mm Tieferlegungsfedern
aber kein geld um das auto in einen technisch einwandfreien zustand zu bringen

ich hoffe dass es nur ein katzenbaby gewurden ist und kein menschenkind
Sonst hat er ja keine problems. Orginal Federn habe ich ja noch, aber das fahrverhalten damit ist nicht so gut. Der kriegt diesen monat noch neue wenn ich welche hier in Raum Köln finde