Wie soll ich Sportpaket-Auspuffblenden befestigen?

Mercedes E-Klasse W211

Moin Leute, ich eine Frage und zwar habe ich mir Auspuffblenden vom W212 in Oval bestellt. Jetzt stellt sich nur die Frage wie soll ich sie an meinem w211 e220cdi dran machen
Ich hab auf der Linken Seite 2 auspuff Rohre die nach unten führen hier ein Bild. Ich will die Optik von W211 Sportpaket haben.

Das sind die Auspuffrohre von meinem E220 w211.jpg
Das sind die Blenden die ich mir bestellt habe, sollen jeweils links und rechts einer.jpg
91 Antworten

Zitat:

@KupplungVerschlissen schrieb am 7. Januar 2021 um 22:06:06 Uhr:

Meine Güte echt heftig in welchen Gewässern ein einst solch elegantes Gefährt mittlerweile segelt..

Das hat man halt davon, dass die Dinger alle unter 10k zu haben sind.

Bitte überdenk nochmal deinen Wunsch aus einem so zeitlosen Auto so einen pubertären und pathetischen Quatsch zu machen.

Man muss einfach mal auf MOBILE gehen und nach dem W211 suchen.

Nur die letzten Hinterhof-Kiesplatz Händler mit verramschten 400.000km Exemplaren wollen so etwas und das kommt dabei raus:

Willst du das wirklich?

Ja es stimmt. Du bist nicht mehr Elitär mit einem mindestens 12 Jahre alten Auto. Und es ist nur ein Auto. Wie jedes andere auch. Und auch mit dem 211 darf jeder machen was er möchte. Denn über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Mensch Mensch Leute .

Lasst ihn doch machen , solange es Betriebs und Verkehrssicher ist , ist alles gut .

Wenn ich meine Beiträge von 2005 lese im Honda Forum denke ich auch oh Gott was hab ich damals im zarten Alter alles an meiner Karre gemacht .

Im übrigen habe ich Auch noch vom Vorbesitzer an meinem E500 das AMG Logo kleben (Siehe Bild ) wenn ich die Muse habe wird es weichen weil ich da auch kein Fan von bin solange es keiner ist . Aber es ist jetzt auch nicht mein persönlicher Untergang zumal wichtigere Baustellen offen sind .

An den TE empfehle ich eine komplette ESD Anlage , einfach weil es besser aussieht , wenn dann eine Blende schwarz wird und die andere immer glänzt weil keine Abgase durch gehen sieht es einfach komisch aus . Wenn man durch schauen kann sowieso .
Aber wenn es dich nicht stört , originale endrohre ab , gerade angeschweißt und die Blenden drauf , andere Seite die Blende ordentlich mittels eines Halters mit dem Fahrzeug fest verbinden

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort