Wie sieht es in eurem Handschuhfach aus ??
Hey!
Also nachdem ich eben mal mein Bordbuch geholt habe wegen den Telefon-Symbolen (BT),
kam ich mal auf diese Idee.
Wie sieht es bei euch im Handschuhfach aus ??
Beste Antwort im Thema
Warum fährst du denn einen Vibrator im Heck spazieren? 😁
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Wie willst du da sicher sein??? 😁Zitat:
Original geschrieben von Markle
Klappe auf--------> Hell
Klappe zu---------> Dunkel (glaub ich!!??)
;-)))
Greetz M.
beim A3 war das nicht immer so, da wurde das Handschuhfach auch im geschlossenen Zustand beleuchtet :-D
Zitat:
Original geschrieben von Bracksdome
Warum fährst du denn einen Vibrator im Heck spazieren? 😁
In der Luftfahrt nennen wir das "In-Flight Entertainment" - endlich mal einer der auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. 😁
Angrenzend an diese Frage würde mich mehr interessieren, für was die optionalen Fächer unter den Sitzen so verwendet werden.
Bei mir sind es die Warnwesten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Angrenzend an diese Frage würde mich mehr interessieren, für was die optionalen Fächer unter den Sitzen so verwendet werden.
regenschirm (beifahrer) und Handyladekabel (fahrer)
Fahrerseite Fensterleder, Beifahrerseite Warnweste. Im übrigen trauer ich auch den Ablagefächern unter dem Lenkrad meines vorherigen 8E nach. Auch waren die Fächer unter den Sitzen größer. Tja aber das ist der Fortschritt. Einen Schritt nach vorn und manchmal auch 2 zurück.
Hallo zusammen,
Zitat:
Ja, da ist meines auch unter anderem.Zitat:
Original geschrieben von schall-und-rauch
Nur mal so als Tipp: Das Bordbuch passt prima (zumindest beim Avant) in das linke Seitenfach im Kofferraum - trotz Navilaufwerk... 😉
Die Idee finde ich nicht schlecht. Ist dieses kleine Fach mit Netz, das an der linken Klappe befestigt ist beim A4 Avant Serie? Ich habe zwar auch so eine Klappe, aber kein solches "Fach". Ich fahre allerdings auch einen A5... Hätte ich mal wieder was zum nachrüsten. 😁
wombat
Netter Thread! Gerade solche "Sinnlos-Themen", die noch nicht so häufig dagewesen sind, find ich schön. Drum verirr ich mich auch immer mal wieder zum Nachfolger meines Autos. Ich hoff, ich darf trotzdem mitspielen?
Nachdem bei mir das Kühlfach und der CD-Wechsler verbaut sind, hab ich nicht wirklich viel Platz im Handschuhfach. Das Bordbuch ist zum Glück unterm Lenkrad. Im HSF liegen aktuell die Navi-DVD-Hülle und 2 einzelne CDs sowie irgendein "Werkzeug" (ich glaub, das ist die "Kralle" zum ausbauen des Navi??) Die Warnweste liegt im Kofferraum unter der Abdeckung (beim nichtvorhandenen Ersatzrad) und der Eiskratzer momentan im Fahrertürfach. Ich glaub, der wandert später ins Handschuhfach. Wenn ich drandenk mach ich auch noch ein Foto. 🙂
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von wombat77
Die Idee finde ich nicht schlecht. Ist dieses kleine Fach mit Netz, das an der linken Klappe befestigt ist beim A4 Avant Serie?
Nein, das Teil ist aus dem Bauhaus. 😉
@Bauks: Ist der Vibrator auch von dem Bauhaus? 😁 (Ich weiß, daß ist ne Osram-Taschenlampe, die man ausziehen kann so daß es gelb blinkt, stimmts? Gibt es jetzt immer noch zu kaufen? 😰 )
Zitat:
...ist ne Osram-Taschenlampe, die man ausziehen kann...
So nach dem Motto "Hey, kleine Lampe, wie wärs mit uns Beiden?? Wolln wir uns gemeinsam ausziehen und Spaß haben?" 😉 😛
Zitat:
Ja, da ist meines auch unter anderem.Zitat:
Original geschrieben von schall-und-rauch
Nur mal so als Tipp: Das Bordbuch passt prima (zumindest beim Avant) in das linke Seitenfach im Kofferraum - trotz Navilaufwerk... 😉
Ich habe nicht ein fach auf der Innenseite an das linke Seitenfach im Kofferraum..
Sind dass was neues??
Zitat:
Original geschrieben von rlarsen
Ich habe nicht ein fach auf der Innenseite an das linke Seitenfach im Kofferraum..
Sind dass was neues??
Nein, wie 3 Posts vorher beschrieben ist das was selbstklebendes aus dem Baumarkt. 😉
Für die rechte Ablage habe ich auch was "gebastelt" weil ich für die 25€ für das Netz einfach zu geizig bin (s.Foto)
Ob es diese OSRAM-Lampen noch gibt, wage ich zu bezweifeln aber ausziehbar ist diese nicht. Habe aber eine ähnliche Version aus Alu, die diese ausziehbare Warnblinkfunktion hat.
Mittlerweile ist eine LED-Taschenlampe v. Philips verstaut (sehr empfehlenswert, sehr hell, 14€ bei AMAZON) aber mittlerweile habe ich genug Lampen (s. Fotos) wobei die kleine FENIX natürlich die leistungsstärkste ist (mit diesem Thema kann man sich im Netz auch wochenlang beschäftigen und selbst moderne Taschenlampen erhalten heutzutage SW-upgrades wie unsere Audis). 😎
Empfehlenswert scheint auch diese zu sein mit Cree-LED für kleines Geld bei ALDI: http://www.aldi-sued.de/.../2867_12188.htm?WT.mc_id=2009-05-04-16-17
Die kl. LED-Lampe aus Edelstahl (ZWEIBRÜDER) ist für den Zig.-Anzünder (leuchtet schön beim Laden) - leider findet die im B8 keinen so schönen Platz wie im B6 in der Mittelkonsole.
Aber jetzt wird's arg OT... 😉