Wie seit Ihr zu MOTOR-TALK gekommen?
Hi,
jetzt nehmen wir den Marketingjungs und -mädchen von Motor-Talk ein bisschen Arbeit ab 😁:
"Wie seit Ihr zu MOTOR-TALK gekommen?"
Da mir gerade langweilig ist 😉 fange ich halt mal an: Habe meinen MONDI Mitte Juli 07 bestellt. Als Anfang Oktober noch immer kein LT bestätigt war habe ich zu diesem Thema ein bisschen gegoogelt, und ganz vorne war die Motor-Talk Seite! Fahrzeug war übrigens Anfang November da.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Darf ich auch was schreiben ??? MfG Andre
Mein Freund aus Dresden - Du ziehst ja das Orange förmlich an. 😕
Ansonsten habe ich gegooogelt.
14 Antworten
Nachbar hatte plötzlich diesen tollen neuen Wagen, mit dem er immer vor unserem Wohnzimmerfenster parkt. HAb einfach mal gegoogelt, um mehr zu Erfahren als auf ford.de und es kam direkt was von Motor talk..... das alles Anfang des Jahres!
Ich wollte auch mehr über den Mondeo erfahren, hatte den aber schon bestellt bevor ich auf Motor-Talk gestoßen bin, gerade am Anfang hab ich wirklich alles gelesen was nur ein kleines bisschen was mit dem Mondeo zu tun hatte, und um noch mehr zu lesen hab ich gegoogelt und M-T gefunden. Hat mir auch geholfen die Wartezeit zu überbrücken.
War noch zu Zeiten von meinem MKIII vor 2-3 Jahren... der rauchte damals mal wie ein Schlot... Bevor ich zum FFH bin habe ich mal ge-google-t und bin auf MT gelandet.... war das AGR... wurde behoben und ist danach nie wieder aufgetreten....
Gruß,
remp
Zitat:
Mein Freund aus Dresden - Du ziehst ja das Orange förmlich an. 😕
Ansonsten habe ich gegooogelt.
Zitat:
Warum nicht.... wenn Du es direkt getan hättest, hättest Du uns 2-3 unnötige Postings gespart, und wir würden jetzt schon wissen wie Du hier her gekommen nist 😁
Gruß,
remp
Hallo ich wollte erst mal höflich Fragen. Also bei mir war es so , ich wollte was über den Mondeo wissen und da fand ich bei Google was . Da bin ich erstmal über meiner Schwester ihren Account ( jasmin 1406 )zu MT rein , natürlich mit Erlaubnis meiner Schwester . Das erste was ich fand war MK4 besser als C Klasse ,im C Klasse Forum super Sache gewesen wer sich noch erinnert. Im Dezember habe ich dann meinen eigenen Account aufgemacht. MfG Andre
Google...
Hab erst mal ne Zeitlang gelesen bevor ich mich registriert habe....
Zuerst war ich mit meinem Focus bei http://www.ffcd.net . Dann wollte ich auf den Mondeo wechseln und bin dann über google auf Motor-talk gestoßen. Seit dem habe ich das andere Forum kaum noch besucht.
Um nicht gleich noch einen Thread aufzumachen die Frage:
Wie lange seid ihr täglich bei Motortalk? (hab letztens fast die rote Karte meiner Frau bekommen😁)
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Um nicht gleich noch einen Thread aufzumachen die Frage:
Wie lange seid ihr täglich bei Motortalk? (hab letztens fast die rote Karte meiner Frau bekommen😁)
Je nachdem wo ich arbeite. Momentan ists den ganzen Tag an 😁. Sonst jeden abend!
salve Andre, schoen von einem aus der Heimat was zu lesen. :-)
So bloed wie's klingt bin ebenfalls ueber google hierher gekommen, obwohl ich sonst einen riesen Bogen um Google mache.
Wollte mich damals über den Audi A6 Avant 2,5 TDI schlaumachen und nachdem ich den gekauft hatte, hab ich von den "Nockenwellenproblemen" erfahren.
Also, MOTOR-TALK forever!!
Audi is jetze wech, Mondi ist da, gut das es Motor-Talk gibt!
Gruß
Audilette