Wie sehr liebt ihr euer Auto?

Opel Combo B

Geht es nur mir so oder würdet ihr auch alles für eurem Wagen machen?
Das interessiert mich mal!
Mir gehts so: "Fass mein Auto an und du bist Tod!"
Und man könnte Tag und Nacht in der Garage sitzen und am Wagen schrauben/waschen usw.!
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt! 🙂

LG

Tigra

Beste Antwort im Thema

Also lieben tu ich nur meine Frau und Tochter ;-)

Aber ich mag meinen Corsa B !

Flitz prima um die Ecken, passt in fast jede Parklücke, hat für eine Auto mit diesen Abmessungen Platz ohne Ende, und sieht knuffig aus !

Sprit und Versicherung..alles prima.. nur der Motor mit seinen Macken nervt ab und an.
Das tun Frau und Tochter aber auch ab und zu ;-)

Gruß Frank

41 weitere Antworten
41 Antworten

och nen schöner Heckscheibenaufkleber sieht doch noch manierlich aus, bei mir kommt demnächst nen schönes BVB-Logo auf die Heckscheibe...

also diese aufkleber auf der seitenscheibe sind alles treffen pickerl (12 stück) der saison 2008

Zitat:

Original geschrieben von Opel Corsa B

also diese aufkleber auf der seitenscheibe sind alles treffen pickerl (12 stück) der saison 2008

und trotzdem sieht es scheiße aus

aufkleber müssen ab, aber auch vorn die auf der schürze.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von corsi 001

hallo!

bei mir geht es schon über das normale hinaus!😁
was Pflege und Wartung angeht, zwar mach ich nicht soviel geschiess wie andere an der waschstrasse!
aber das ergebnis zahlt im endefekt!
so sieht ein 15 jahrer alter corsa b aus wen dieser regelmässig seine plege und wartung bekommt!
greets corsi 001

ps und ja ich liebe meine Lussi wie meine frau!😁
obwohl lussi nicht so viel rum zickt!😁 lol

Dies Einparkkünste, immer wieder geil!!!😁

also das auf der schürze sind keine aufkleber sondern selbts gemachte airbrush.

und wenn ich die aufkleber oben lasse muss ich auf den nächsten treffen (also heuer) keinen eintritt zahlen.
haben die typen vom TAA halt gesagt.

spart auch wieder haufen kohle.

jedem das seine^^ wenns ihm gefällt^^
sieht nur aus, als wenn ne Oma und n Opa von jedem Urlaub ne Aufkleber drauf gepappt haben^^

jedem das seine. 😠

is mir doch egal was ihr davon hält. einige corsa hier gefallen mir auch nicht aber ich mäckere auch nicht rum.

Naja, ein bisschen schon. Schicke Felgen, ab und an mal putzen und fertig.

Kratzer sind immer ärgerlich.

Aber wenn der Wagen gegen einen anderen getauscht wird, wäre es auch nicht schlimm.

Es ist halt nur ein alter Corsa B!

Lack total kaputt von 200T km autobahn täglich knapp 60km. Überall Steinschläge, meine Motorhaube sieht aus wie ein Aschenbecher. Steinschläge in der Windschutzscheibe. Wunderlich dass die noch nicht auseinenader gebrochen ist 😁.

Viele, tiefe Kratzer im Auto.

45 PS, keine Servo, kein ABS, Autobahn bei 160 Km/h sollte man sicht vor Wind in acht nehmen.

Unmöglich vorwärts zu kommen wenn mal 4 oder 5 Personen im Auto sitzen und dazu noch dreifachen Sicherheitsabstand halten weil die Bremsen vollbeladen garnicht bremsen.

Mit etwas tuning, c20let rein, neues Fahrwerk etc. dann macht das Ding ganz sicher ein Riesenspaß

Das einzigste was mir von A nach B an meinem Auto spaß macht ist meine Anlage und der lustige 15€ Ebay Sportluftfilter 😁.

Mfg

@corsi001,
schöne Farbe😁

15 Jahre ist nit schlecht,meiner ist erst 10 Jahre aber steht im Lack wie ein Neuwagen.Auch alles andere sieht aus wie neu.Ich glaube das liegt an der Farbe,gell Corsi 001😁

Ich denke ich habe mein Corsa schon gerne,allerdings anscheinend nit so gerne wie die Lady hier!!!

Ich weiß nicht wie es eucht geht,aber ich schraube auch ganz gerne an den Menschen die nicht im stehen pinkeln können.Dafürsollte man sich auch Zeit nehmen😎

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Ach so, bitte nicht persönlich nehmen, ich will auch kein Öl ins Feuer kippen.

Meine Freundin hat den Konkurrenten. Ein 2000er Ford Puma. Dunkelblau metallic, 1,7 Liter, 130 PS, Remus ab Kat, schicke Felgen, dezent tiefer.
Und das Auto, ich muss es zugeben, schlägt einen Tigra um Längen. Alleine der Alu-Schaltknauf und die Serien - Außenoptik reichen aus.
Ich find den Tigra nicht schlecht, um Gottes Willen. Aber die Front geht überhaupt nicht. Wie gesagt, wenn man in der Familie den Konkurrenten hat und neidlos zugeben muss, dass der schöner ist und serienmäßig mit mehr PS gesegnet ist.
Da kriegt jeder Bimmer an der Ampel große Augen, wenn man die 130 Pferde mal nach vorne bittet.

Aber Geschmackssache 🙂

Den Puma find ich wiederrum richtig hässlich sry aber der sieht aus die son Käfer oder irgend ein anderes Krabeltier und passt optisch nicht für ein Coupé!

Für mich ist und bleibt ein Tigra das Beste!

Aber wie gesagt zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack!

Deine Antwort