Wie schütze ich meinen Jetta vor den Silvesterraketen?
Hallo,
Wie schütze ich meinen Jetta vor den Silvesterraketen?
Hab leider keine Garage!
Danke!
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Ich weiß leicht OT, aber ist das dann überhaupt noch ein "Problem"? 😁
Nein, im Prinzip nicht mehr...😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Nein, im Prinzip nicht mehr...😉
War mir klar ... seh ich genau so! 😁
Genug OT von mir jetzt! 😉
Was bedeutet eigentlich OT. Fast jeder sagt es und ich hab keine anhung wovon ihr spricht. Bitte lasst mich nicht dumm sterben. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
Was bedeutet eigentlich OT. Fast jeder sagt es und ich hab keine anhung wovon ihr spricht. Bitte lasst mich nicht dumm sterben. 🙁
OT = OFF TOPIC
Das bedeutet:
1. Inhalt hat nichts mit der Beitragsüberschrift zu tun
oder
2. Thema hat überhaupt nichts mit Kraftfahrzeugen zu tun.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EJ2 junkie
Lauter blöde Vorschläge, gelle?
Ich frag mich nur, lohnt es sich überhaupt soviel Wirbel um einen Jetta zu machen? Ist doch nur ein VW!!!
HONDA rulez!!!!
Greetz, der EJ2-Junkie
Das sind jetzt aber
DeineProbleme 😉 .
Schönen Gruß
Geh ins Bauhaus kauf dir ein paar Ziegelsteine und dann mauer in ein.
Musst du mal zum GEB. Machen als Überraschung.
Kommt gut an versprochen!!! (Ich spreche aus erfahrung)
Zitat:
Original geschrieben von dOmLine
Wie wärs mit ... In die Garage fahren ! *g*
Wenn man denn eine hat...😉
Ich habe noch nie erlebt, daß eine Silvesterrakete ein Auto beschädigt hat.
Wenn zu Silvester für das Auto eine Gefahr besteht, dann wohl eher durch Mißbrauch; d.h. z.B. daß (meist alkoholisierte) "Spaßvögel" Böller in den Auspuff stecken oder andere Teile des Autos "hochgehen" lassen.
Mit der richtigen Politur schützt du den Lack vor Brandflecken! Im Fernsehen zünden sie auch immer was auf dem Lack an....
Re: Wie schütze ich meinen Jetta vor den Silvesterraketen?
Heute mitten auf einer Kreuzung parken, lege einen Zettel rein „KOMME NACH SYLVESTER WIEDER“ danach hast du deinen Ventoraner in Sicherheit mit GARANTIE!!!
Ich hatte letztes Jahr an Neujahr eine fette Beule im Dach- sicher von einer Rakete.
Das einzige was da hilft ist eine Garage oder ein Parkhaus- notfalls vielleicht eine dicke Lage Stoff.
vergraben hilft immermuß nur schauen dass du keine probleme wegen illegaler müllbeseitung bekommst
oder du parkst ihn im halte verbot hoffst dass er abgschleppt wird und holst ihn erst nach sylvester wieder ab :-) dabb haftet der abschleppunternehmer dafür wenn das auf seinem hof passiert ist
oder park halt unter ner brücke da wo andere pennen dürfte auch dein auto sicher sein :-)
Zitat:
Original geschrieben von BC-PD
oder park halt unter ner brücke da wo andere pennen dürfte auch dein auto sicher sein...
Je nachdem, wo man wohnt, dürfte die Chance auf einen Platz im Parkhaus größer sein als als auf einen Platz unter einer Brücke...