ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wie schütze ich meinen Jetta vor den Silvesterraketen?

Wie schütze ich meinen Jetta vor den Silvesterraketen?

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 16:41

Hallo,

Wie schütze ich meinen Jetta vor den Silvesterraketen?

Hab leider keine Garage!

Danke!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Mit etwas Glück liegt viel Schnee... *g

Verbringe Silvester auf einem ruhigen Bauernhof oder in einem abgelegenen Bergdorf.

Decke drüberlegen oder ne fette Mütze stricken :)

Zitat:

Original geschrieben von 100% PASSAT 35i

Decke drüberlegen oder ne fette Mütze stricken...

Zu gefährlich. Könnte Feuer fangen, wenn 'ne Rakete drauffällt, die noch Glutreste enthält...

In ein bewachtes Parkhaus stellen!

 

Kostet zwar Parkgebühren, aber ist ne gute Lösung!

Gibt auch oft Parkhäuser wo es Tagestarife gibt! :D

In eine See fahren......da hat Feuer keine Change!! :-) *GG*

Zitat:

Original geschrieben von Reality

In ein bewachtes Parkhaus stellen!

Kostet zwar Parkgebühren, aber ist ne gute Lösung!

Gibt auch oft Parkhäuser wo es Tagestarife gibt! :D

Wenn viele diese Idee haben, dürften die Parkhäuser Silvester brechend voll sein...

Aufs Dach legen......so wie dieses Teil von Mercedes.

Wie hies es noch? Ach ja, Elch. *ggg*

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wenn viele diese Idee haben, dürften die Parkhäuser Silvester brechend voll sein...

Tja - oder man hat ne Garage wo man ihn reinstellen kann.

Ansonsten halt daneben stehen und ggf. die Teile wieder runter werfen, bevor sie detonieren! :D

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Ansonsten halt daneben stehen und ggf. die Teile wieder runter werfen, bevor sie detonieren! :D

Dies dürfte die preiswerteste Lösung sein (wenn man sonst nichts anderes vorhat...) . :D

Lauter blöde Vorschläge, gelle?

Ich frag mich nur, lohnt es sich überhaupt soviel Wirbel um einen Jetta zu machen? Ist doch nur ein VW!!!

HONDA rulez!!!!

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dies dürfte die preiswerteste Lösung sein (wenn man sonst nichts anderes vorhat...) . :D

Nuja, dann lieber die 10 Euronen im Parkhaus!

 

Alternativ schnappt man sich seine Freundin/Frau und fährt irgendwo hin, wo man nen schönen Ausblick hat und deshalb das Feuerwerk wunderbar anschauen kann!

 

So schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe:

 

- Auto wird geschützt

- Man sieht nen schönes Feuerwerk

- Man macht seiner Freundin / Frau (Vielleicht der Eine oder Andere auch Freund / Mann) eine Freude!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Alternativ schnappt man sich seine Frau und fährt irgendwo hin, wo man nen schönen Ausblick hat und deshalb das Feuerwerk wunderbar anschauen kann!

So löse ich jedes Jahr dieses Problem...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

So löse ich jedes Jahr dieses Problem...

Ich weiß leicht OT, aber ist das dann überhaupt noch ein "Problem"? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wie schütze ich meinen Jetta vor den Silvesterraketen?