wie schnell von 0-100km/h?

BMW

hi leute,

wollte mal fragen wie schnell ihr von 0-100km/h seid 🙂

natürlich mein ich euer auto gg

lg

stefan

64 Antworten

ich pack´s in 11,5 aber so nen test würd ich meiner schleuder nicht mehr antuen!

Zitat:

Original geschrieben von Gjoni20

Bei www.autodaten.net bei www.einszweidrei.de und von ams getestet über all mit 7,7 sek.
Das Coupe ist mit 8,0 sek angegeben.
Rechne 0,5 sek tachovorlauf auf mein wert dazu dan bist du bei ca. 7,7 sek.
Brauche dazu nur 1 schaltvorgang da der 323i die selbe lange übersetzung hat wie der 328i.
Deswegen kommt der Wert gut hin.

BMW gibt Coupe und Limo mit 8,0 sec an. Gewicht ist bei beiden Modellen auch identisch.

@Rigero

wurde mal mit 102 im 2. Gang geblitzt mit dem 323i...

Wenn ich ausm auto eine im knappen minirock sehe,ist er schneller als vom Werk aus angegeben

Als Angabe steht bei meinem irgendwas plus minus 7 Sekunden... Ich denke, ich brauch so um die 10 🙂
Lieber gemütlich als volle Kanne Gasfuß! Sonderlich gut ist sowas ja auch fürs Auto nicht...

Bye
Jan

Ähnliche Themen

Mich würden viel mehr die Viertelmeile Zeiten interessieren... Wen interessieren schon die 0-100 Zeiten ?

rund 7,5sekunden brauch ich aber von 0-100... Und ich glaube kein Serienmäßiger 323i schafft es in 7,1sek... hab bisher noch keinen 3er an mir vorbei fahren sehen... und nem 330 bin ich noch nie ernsthaft begegnet. M3 ist sowieso außen vor 😉

Zitat:

Original geschrieben von Meta

Mich würden viel mehr die Viertelmeile Zeiten interessieren... Wen interessieren schon die 0-100 Zeiten ?

rund 7,5sekunden brauch ich aber von 0-100... Und ich glaube kein Serienmäßiger 323i schafft es in 7,1sek...

Mit einem 325i Cabrio? Handgemessene 7,5?

Ich glaube, er meint den 5er...

Bye
Jan

na dann sollte man auch nicht ein Auto mit 245PS und 170PS miteinander vergleichen?!

0-100 km/h 2,6 sec

0-200 km/h ca 7,5 sec

0-300 km/h 12 sec

🙂 🙂

Geht am besten mit dem schnellsten Strassen- zugelassenen Auto der Welt. Dem Orca SC7... Schweizer Automobilkunst vereint mit einem MTM getunten 4.2 liter V8 ausm RS4...

850kg
850PS 😉

Sounds good!

www.orca-e.ch

MFG

PS: Des Bruders alter BMW 325 hat leider nicht so viel Saft! 🙂

ja. Meine den 5er. Der 325i hat sich schon knappe 8sek gegönnt.

ja mag wohl war sein, dass es unterschiedliche PS Kategorien sind, aber Automatik und einiges mehr an Gewicht!

Hi mein 320i braucht knapp 6,5 sec. von 0-100kmh

Zitat:

Original geschrieben von e30racer

Hi mein 320i braucht knapp 6,5 sec. von 0-100kmh

Hallo was ist denn das für einer?

Kommt mir irgendwie ein bisschen sehr schnell vor?

Bitte nicht böse sein aber wundert mich halt ein bisschen. Ich meine das schafft gerade mal ein E46 330i?! Oder hast du dich verschrieben und meinst besagten Wagen?

Der ist Leistungs gesteigert von ac-schnitzer 😉

Ich hab es selber noch nicht gestopt ist halt irgendwie rechnerich ausgerechnet worden.
denke in real ist es so um die 6,9-7,0

Zitat:

Original geschrieben von v-specII

850kg
850PS 😉

Sounds good!

www.orca-e.ch

Der bricht sicher zusammen oder fliegt ab bei 300km/h,
wieso sind alle anderen Superautos( ferrari enzo,porsche GT) schwerer?
Ich bin mir sicher die letzten zwei bauen die besseren autos.
Deine Antwort