Wie schnell läuft eure Susi laut tacho ???
Mich würde interressieren wie schnell eure suzuki
laut Tacho läuft, schreibt bitte wie schnell und was
für eine ihr fahrt.
299 Antworten
Hi,
ich mit meinen zierlichen 1,90m auf einer GS500E ohne Verkleidung + gedrosselt = 160km/h
Nice Greetz!
Flo
Ich fahre "DIE LETZTE SCHWARZE" Bandit 1200S Modell '02- EZ 04/03 mit BOS Tüte ohne DB Eater.
Leistung unbekannt.Tacho am Anschlag(280km/h) und noch Luft aber immer zu viel Verkehr.
Top-Speed
GSXR 750 SRAD Bj. ´99: knappe 300 laut Tacho.
Habe allerdings eine geänderte Airbox von Yoshimura mit K&N Filter und eine Akrapovic-Komplettanlage ohne ABE.
Ähnliche Themen
Wow nicht schlecht, dann eilt der Tacho deiner Srad glatte 35KM/H vor 😉
Na gut 30KMH du hast ja was dran gemacht. *g*
MFG ECOTEC
uppss...dann muss ich auch mal was loswerden....
Tacho(!) 310, Drehzahl 6.Gang 12500 U/min mit Ü 17-42, Fahrzeug: GSXR 750 mit 1250 LKM Motor und noch ein paar zusätzlichen Kleinigkeiten....
@daveha : Zum Glück nicht 😁 aber schön Makaber 😉
@Ecotec_dbilas : Ok sorry, mein Fehler. Hab grad nochmal nachgeschaut. Der "Tachoanschlag" liegt exakt bei 300 bei den neuen Modellen, trotzdem wird sie bei 295 elektronisch abgeregelt. Das mit den "echten" 300 wage ich bei den neuen zu bezweifeln. Außer man vergleicht direkt mit GPS als referenz.
mmhhh 175 laut tacho... mit meiner alten gsx 500e mit fivestar verkleidung... bis ich nen vogel mit dem helm bei tempo 100 mitgenommen hab und das ding zerbröselt hab... der arme baum 🙁 und der arme vogel... zulezt bin ich dann mit der gsxr 1000 von meinem onkel gefahren mal sehen das ich bis zum frühjahr was wieder was eigenes hab... wahrscheinlich dann auch ne gsxr 1000 oder ne cbr