wie schnell ist euer mop

hi leute ich wollt mal fragen wie schnell eure Mopeds, ENDUROS, roller so fahren.

82 Antworten

das mit dem Neigungswinkel ist aber so, ein Roller kann sich, bedingt durch den Breiten Unterboden und die geringe Bodenfreiheit bei weitem nicht so weit neigen wie ein Motorrad.

Was das Ritzel angeht, ein Ritzel beim Roller? hmm dann ist die Kiste entweder sehr alt oder ich hab was verpasst 😁 normalerweise haben Roller ja einen Keilriemenantrieb. Was Du meinst ist warscheinlich ein anderes Getriebe, das ist so eine Sache, viel bringen tut es nicht. Und "offen" kann beim Roller viel heißen, was ist es denn für eine Gilera?

P.S.
der Server ist immer (und bei jedem) so lahm 🙁

th3lord hat doch ne nsr, mit nem 12er ritzel, siehe signatur bei ihm 🙂
ja roller is eh klar, is ja eben ein roller 😉

ahso, klar, Missverständniss 😁

von wegen neigungswinkel
wenn du nachts hinter mir bist siehst du diefunken der fusrate inner kurve!
wie hätte ich sonst ne chance gegen nen 220ps calibra?
auf der geraden habsch wie gesagt geloost!
nur in kurven kann ich meine beschkleunigung gutausspielen!
meine kurvengeschwindigkeit liegt meist ca 20km\h höher als die eines autos!

Ähnliche Themen

ja eben das ist es ja, wenn Du beim Roller mit den Fußrasten am Boden bist, liegst Du neben dem Roller 😉 das Problem ist halt die Bodenwanne, deshalb wird die ja von vielen Leuten abgebaut

Was würde eigentlich passieren wenn man mit einer 50er und mit einem 50er Fürerschein angehalten wird und die Kiste anstatt 5Ps 15Ps, 50km/h 110km/h,
und anstatt 4Gängen 6 hat? Ich meine wie hoch wäre die Strafe?

Ich denke das Maximum wäre Führerscheinsperre
im Zeitraum eines Jahres oder mehr
Oder Fahrerlaubnissentzug oder gleich "niemals"
mehr Lappen in Deutschland machen.

mfG, Andre

ps: aber ich hab keine Ahnugn 😉
ALLe Angaben Ohne Gewährleistung

kommtwohl auf den grünen an der dich anhält!
nen freund hatte nen rollklo das 70lief mit mofa schein (der polizist hat net mal nach schein gefragt!)
wollte nur mal fahren hat gemeint geht gut aber ersoll nich unbedingt so rumfahren!

nen anderer rollklo das 75 lief angehalten 2jahre sperre!
hatte mofa schein!

kommt imma druff an!
ich wurd neulich auch angehalten weil ich 120 aufferlandstraße ( da is halt 100) gefahren bin
zu meinem glück den polizist kenn ich und is nen guter bekannter von meinem nachbarn (mein nachbar war polizist)
er hat nur gemeint ich soll en bissl aufpassen und hat mir den rat gegeben das ding zu drosseln weil wenn ich mal von jemand anderen angehalten werde.
mein vorteil ich kenn fast alle zivil wagen!
und ich kenne alle stellen wo manchmal mobile radar anlagen steht bzw ichbekomms gesagt!

Mein Mop ist 85 km/h schnell sie sig

Gute Alte Simme ca. 80 km/h übersetzung vom Tacho stimmt nicht *G* Zeigt immer nur 68 an.

MZ Etze 120 km/h

Kawa 150 km/h

Hi
fahre zwar noch ein Zündapp mofa
lauft aber gute 55
Kilz

ganze 48 tacho-km/h

Ach was ich noch vergessen hab. Hatte mal ne getunte Zündapp Hai 25 lief laut Tacho 55km/h (echte 42/43).

120km/h
mit sehr böser Beschleunigung (13/50 Übersetzung)

Mal ne frage wie viel bier hattest ihr schon??

Ne NSR offen 180 LOL muha der witz des jahres LOL

Deine Antwort