ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie schnell fährt ne Cagiva offen ???

Wie schnell fährt ne Cagiva offen ???

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 19:24

Die Meisten sagen ,sie fährd um die 180kmh stimmt das.Wie schnell wen sie gedroselt ist

Ähnliche Themen
62 Antworten

kommt drauf an ob es ne "seven speed" ist oder net.

welches bj weil die neue hat ja nur noch 30 ps die älteren bis zu 34.

also ne

Bj 90 seven speed mit 34ps geht knapp 190 nach tacho

ne neue mito geht so 170- 180 offen nach tacho

aber schneller wie rs und so auf jeden

am 6. Oktober 2004 um 19:42

mit der richtigen übersetzung könnten schon 180 drin sein. viele legen aber mehr wert auf abzug, und somit laufen die meisten mitos "nur" so um die 160, oder noch weniger.

ja, gedrosselt ist gut, meinst du auf 80km/h gedrosselt, auf 11kw/über 80 gedrosselt oder meinst du nur eine von den 100 drosseln drin, oder......

auf 80 gedrosselt läuft sie halt auchnicht viel mehr als 80, vielleciht 100 laut tacho, das sind dann aber auch HÖCHSTENS 90 echte bei den mito tachos.

mfg, survivor

mit der wohl am meisten verwendeten übersetzung 14/41:

Mito 7 Gang (150/60 Reifen):

1. Gang 11500 upm: 51kmh

2. Gang 11500 upm: 75kmh

3. Gang 11500 upm: 99kmh

4. Gang 11500 upm: 120kmh

5. Gang 11500 upm: 143kmh

6. Gang 11500 upm: 158kmh

7. Gang 11500 upm: 167kmh

Mito 6 Gang (150/60 Reifen):

1. Gang 11500 upm: 51kmh

2. Gang 11500 upm: 75kmh

3. Gang 11500 upm: 102kmh

4. Gang 11500 upm: 124kmh

5. Gang 11500 upm: 142kmh

6. Gang 11500 upm: 157kmh

und mit anderer übersetzung:

Mito 7.gang mit 12/41 bei 12.000upm -> 152kmh ECHTE!

Mito 7.gang mit 14/43 bei 12.000upm -> 169kmh ECHTE!

(11.500upm -> 162kmh)

Mito 7.gang mit 15/41 bei 12.000upm -> 190kmh Echte!

(11.000upm -> 175kmh)

--------------------------------------------------------------------------

Mito 6.gang mit 12/41 bei 12.000upm -> 143kmh ECHTE!

Mito 6.gang mit 14/43 bei 12.000upm -> 159kmh ECHTE!

Mito 6.gang mit 15/41 bei 12.000upm -> 179kmh Echte!

(11.000upm -> 164kmh!)

Mfg mito-lenn

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 19:50

So weit ich weiß, sind die Älterren Modelle besser als die neuen oder was denkt ihr.

besser? definiere das mal bitte in wiefern du das meinst... Cagiva wird sich schon was bei den erneuerungen gedacht ghaben, oder es war einfach gesetzlich pflicht... sprich kat oder ähnliches

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 11:28

2004

 

also die 2004 modelle ,wurden von der Leistung schwächer gemacht und sollen nicht mehr über 160kmh kommen

Jetzt mal ehrlich möchtet ihr wirklich bei fast 200Km/h auf so nem Bock sitzen?? Meine NSR macht laut Tacho fast 180Km/h und ich finde das ist schon ne Schmerzgrenze....also ich fühl mich da nicht mehr so sicher...

Wichtig ist doch nur die Beschleunigung und dass sie etwas über 120 läuft mehr braucht ihr doch eigentlich nicht oder?? Also ich war erst 2mal mit meinemBock auffer Autobahn...

MFG

Schuetti

Zitat:

Original geschrieben von schuett-master

Jetzt mal ehrlich möchtet ihr wirklich bei fast 200Km/h auf so nem Bock sitzen?? Meine NSR macht laut Tacho fast 180Km/h und ich finde das ist schon ne Schmerzgrenze....also ich fühl mich da nicht mehr so sicher...

 

MFG

Schuetti

Ne NSR hat ja auch nen Fahrwerk wie ein Fahrrad. Eine Cagiva Mito hingegen, oder ne Aprilia RS lassen sich problemlos mit 180 km/h bewegen, sogar kleine Bodenwellen und leichte Kurven können da einen nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin übrigens alle 3 Motorräder schon gefahren und weis es somit aus eigener Erfahrung. Selber habe ich ne Aprilia RS.

nabend!

naja bei den älteren modellen sind fresser vorprogramiert!!

naja leistung gut und schön aber alltagstauglich ist sie auf keinen fall!!

naja ich würd wenn ich ne mito hätte sofort auf 160 ccm ausschleifen und hohnen und dann nen schmiedekolben reinpacken!!

dann hasse ruhe für ne weile und dan kurz übersetzen für ordentlich biss und 160 reichen völlig aus weil autobahn is eh scheisse!!

gruß

Warum sind eigentlich die Cagiva und Aprilia fahrer davon überzeugt das die NSR scheisse ist?? Meine NSR ist fast 14ahre alt und hat bald 50000 KM runter... ohne Probleme.. macht das mal mit euren Moppeds nach!!

MFG

Schuetti

also ich denke dass nicht :) ...

nur ich persönlich finde, dass die mito und die rs einfach einbischen schöner sind... aber zum fahrgefühl kann ich nix sagen, bin bisher keine nsr gefahren... Aber kann du mal ein bild posten hört sich ja sehr interessant an, was da on deienr signatur so schreibst, würde sie gen mal sehen...

mfg mito

@schuett-master:

wo er recht hat hadder recht!"

naja bin die nsr ja schon gefahren...sie ist eben leicht und handlich genau so wie sie eben aussieht aber immernoch besser als die cbr!!!

greetz kamikaze

am 9. Oktober 2004 um 11:48

Also wenn die Mito 15 ps hat, geht sie schon 140.

(Tacho) also ca 130 schätze ich.

Mit mit 15 ps mehr werden wohl mehr als 160 drin

sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie schnell fährt ne Cagiva offen ???