wie schnell ist euer mop

hi leute ich wollt mal fragen wie schnell eure Mopeds, ENDUROS, roller so fahren.

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

damit machste ja fast (!) jeden golf 3 fertig 😁

Nö würde ich net sagen. Die 90 Ps Gölfe fahren mir auf jeden fall schon davon. Die 75ps warscheinlich auch. Aber danke 😉

Zitat:

Original geschrieben von Amalek

Nö würde ich net sagen. Die 90 Ps Gölfe fahren mir auf jeden fall schon davon. Die 75ps warscheinlich auch. Aber danke 😉

Jo haste reczht aber die 75 PS ? weiß net so 😁

Naja in der beschleunigung könnte ich die 75pser vielleicht schlagen, aber trotzdem laufen die warscheinlich auch 180.

die rs 125 von einem freund von mir ging ganz offen 220 > tacho überdreht > kaputt 🙂

^^ kein witz

Ähnliche Themen

Klar...

meine ns-1:
120/gerade
135/bergab

Hallo Leute,
Meine 525 EXC läuft auf der Bahn bei 14000 fast im Roten 173KM/H hatte vorher eine R1 gebraucht die fuhr 243Km/h damit ihr wisst was drin ist!

R1 nur 243 ???

Kann voll nicht sein oder was.

Meine laufen: siehe Signatur 😉...
ja ich weis die Honda ist noch nicht fertig 😁

@Survivor, ich war bei Honda und die meinen
es gibt zu viele Unterschiede usw zwischen
NS-1, NSR 75, NS 75 und was weis ich!

Ich glaube die sind da alle so verplant. 🙁

mfG, Andre

ich hab aus scheiß auf landstraße (sehr kurvig)
ein rennen gegen nen calibra mit 130psgemacht und gewonnen
aber auch nurweil man net mehr wie 130 fahren konnte!
und bei den speeds is mein zug noch geil!
wäre da nur eine gerade gewesen hätte ich nen echtesprob gehabt mit meinen 140*g*

meine sachs zx 50 fährt 85 km/h

Zitat:

@Survivor, ich war bei Honda und die meinen es gibt zu viele Unterschiede usw zwischen NS-1, NSR 75, NS 75 und was weis ich!

langsam kenn ich mich mit meiner eigenen maschine echt nicht mehr aus, auf der verkleidung steht ns-1, aufm rahmen nsr75r, du sagst da gibt es unterschiede, die einen ham 5 gang, die anderen 6 gang, die einen ein 13er ritzel, die anderen ein 16er, bei den einen ist eine krümmerdrossel eingetragen, bei den anderen nicht, die eine fährt 100, die andere 120,...

das is zuviel für mich... ich glaub ich ruf auc mal bei honda an.

mfg, survivor

p.s. back to topic!

Ich fahr Morgen wohl wieder hin, die haben heute
angerufen, dass sie die teile Bestellen..

Bei mir ist auch so, das im Schein steht "NS1"
und aufm Rahmen "NSR 75 T"

Wobei ich das T ziemlich merkwürdig finde.
R usw geht ja klar, aber "T" ?

naja,
=================================

Zurück 😉 :

Also meine NS1 lief laut freund, der die vorher
mal gefahren ist ca, 120 also standrt.

mfG, Andre

also ich hab grad bei honda angerufen, der typ hat sich sogar ein bisschen mit der maschine ausgekannt, der hat also gesagt, dass es diese maschine ja offiziell in dtl. garnicht gibt, und dass es verschiedene drosselvarianten gibt, einmal krümmerdrossel, gaanz selten gasanschlagdrossel, dann hab ich ihm erzählt, dass meine übern endtopf gedrosselt ist, was er auch noch nicht gehört hat. naja, eine sseeehr komplizierte sache.
geh mal bidde ins icq, DT-Andy !!

wie kann das bitteschön sein, dass eure maschinen alle solche hohen geschwindigkeiten laufen, und dass auhc noch bei den meisten original?
warum gibt es denn dann noch die ganzen ccm klassen, wenn eure 80 schon normal 120 laufen?
große 500erter laufen durchschnitlich 150-190
irgendwas passt da nicht

der golf mit 75PS läuft 167kmh, der 90er gaub ich 186kmh oder so
kann ich mir net vorstellen, dass da einer mit seinem mop rankommt, die beschleunigen auch nicht grade schlecht

Mein Bruder hat nen 3 Golf mit 75 Ps. Bei 170 geht nix mehr und vom zug her ist der nicht unbedingt besser als ne 125 Nsr schätze ich.
Aber ne nicht getunte Nsr 180?!?
Vielleicht 160, oder liege ich da falsch?

Deine Antwort