wie schnell ist euer corsa mit 44KW?
hallo
ich wollte mal fragen wie schnell euer corsa ist mit 44kw weil es kann doch nicht sein das ich mein nicht über 170 km/h bekomme oder ????
Was könnte man machen wenn er bessere beschleunigung hat und bessere endgeschwindigkeit, wollte jetzt aber nicht denn ganzen Motor dafür um ändern !
MfG Tobi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yxxxy
meiner läuft auch 185 laut tacho wurde angeglichen und laut gps ca 2 kmh weniger kommt halt auf die verhältnisse an aber bei guten halt 185 iss ein 44kw 1,4
was für ein durchfall, 185km/h mit dem 44kw corsa und dann noch dran glauben.
das sind 30km/h mehr als im schein stehn und merkste was ??
bald steht unter höchstgeschwindigkeit im brief nur noch "150-210 jenachdem"
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dani_gt
wir reden über die werte dass das auto fährt und ein auto fährt nicht das was es angegeben ist !!
falsch, damit nimmst du dir jegliche grundlage von mitreden.
Hab auf meinen alten Dreizylinder ein paar K&N aufkleber draufgemacht, und dann lief der auch 380, also wieso soll das nicht funktionieren???
Also müssen schon 2 sein, sonst biste ja auf einer Seite schneller.....
gabs glaub ich fürn euro in der Bucht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Ich kann dir nochn H&R Bapper mitbringen dann liegste noch ma 2cm tiefer😁
Ne lass mal, tiefer muss ich net mehr haben
haha jungs wen ihr denkt ihr seid witzig ! heeh dann kann ich nur lachen das ist keine talk-show nur ein forum wo man menschen zur hilfe steht!!
spassten!
Hey wenn hier jemand das Niveau auf Vera am Mittag runtergezogen hat dann warst du das mit deinem letzten Kommentar.
Aber herzlichen Glückwunsch zu deiner äußerst eloquenten Art deinem Ärger Luft zu machen, find ich gut!
Zitat:
haha jungs wen ihr denkt ihr seid witzig ! heeh dann kann ich nur lachen das ist keine talk-show nur ein forum wo man menschen zur hilfe steht!!spassten!
Zitat:
haha jungs wen ihr denkt ihr seid witzig ! heeh dann kann ich nur lachen das ist keine talk-show nur ein forum wo man menschen zur hilfe steht!!spassten!
oh mein freund...sei vorsichtig mit deinen beschimpfungen...
du hast es erkannt...vergreif dich hier nicht im ton...
wie du schon schreibst das ist ein forum und wenn du auch in zukunft hilfe benötigst sei etwas freundlicher...
das läuft auf der basis des geben und nehmen...
so was sehen die mods und auch wir gar nicht gern...
also immer locker durch die hose atmen
So,
ich komm mal wieder ein wenig zum Thema zurück... Kein Bock auf Vera! 😁
Meiner fährt (habe auch 44KW) laut Tacho 182 km/h... Mit GPS habe ich es noch nicht versucht!!!
Na ja, denke jeder 44 KW Motor läuft anders!
Bis dahin...
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
ich frage mich gerade ob die fzg-schein angabe eigtl echte oder tachowerte sind..
Das würde mich auch mal interessieren!!