Wie oft werdet ihr angefeindet?

Land Rover

Ich fahre zwar eine Limousine, finde aber die Range Rogers unglaublich schöne Fahrzeuge.

Was mich noch interessieren würde, wie oft werdet ihr als SUV-Fahrer angefeindet? Wie geht ihr damit um? Oder passiert es gar nicht so oft?

Beste Antwort im Thema

Ebenfalls noch keine Probleme gehabt. Fahre jetzt seit 2008 SUV's verschiedener Marken meist immer mit V8.

Allerdings ist mir beim Range Rover mehrmals die Tür vom Parknachbarn ins Blech gestanzt worden...ob das nun mutwillig war oder nicht, sei mal dahingestellt.

Ich achte darauf, trotz bösen SUV mich freundlich und sozial im Straßenverkehr zu verhalten, statt mit arroganter Miene und "Platz da" Gedrängle durch die Gegend zu fahren. Des weiteren parke ich meist lieber von der Masse entfernt, schont den Geldbeutel und die Nerven.

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

@knolfi schrieb am 6. November 2020 um 14:20:04 Uhr:

Oh je, so viel Vorurteile, so viel Schubladendenken...und ich dachte immer, Range Rover-Fahrer stehen darüber.

Aber offensichtlich sind hier auch viele mit Minderwertigkeitskomplexen unterwegs, die gerne auf andere mit ihrem Finger zeigen.

Grüße vom gehassten aber zufriedenen Porsche- und Ex-Range Rover-Fahrer.

P. S.: mit wurden beim Range weder die Reifen zerstochen noch Klebstoff übers Auto gegossen. Der einzige Vandalismus-Schaden war eine Beifahrertür, deren Falz mir ins Blech gestanzt wurde. Sonst nichts...beim Cayenne hat sich nach 15 Monaten noch niemand verewigt.

Und jetzt könnt ihr wieder ätzen...ich bestelle das Thema eh gleich ab. 😁

Sorry,sind leider meine Erfahrungen.

Stumpfe Polemik hat hier trotzdem nichts zu suchen.
Zum Glück hat Knolfi ja schon etwas Denkanreiz gegeben.. 😉

PS: ich stehe mehr auf Gruyère. 🙂

Zitat:

@cutf schrieb am 6. November 2020 um 13:39:30 Uhr:

Meine Erfahrung der Evolution: BMW-Fahrer --> Audi-Fahrer --> Porsche-Macan-Fahrer 😉

Viele sind halt Indoktriniert, nur Deutsch ist für die gut. Was solls... 🙂

Was soll's - habe ich auch mal gedacht -
als sich ein Fahrer seinen Porsche auf einem Behinderten-Parkplatz abstellte.

Er hatte wohl bemerkt, dass ich ihn darauf aufmerksam machen wollte und spie mir beim Weglaufen entgegen:
"Verklag' mich doch, ich hab' mehr Geld als Du"!😰

Und das war kein Macan-, sondern ein Cayennefahrer.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er neidisch auf meinen Velar war!🙄
Aber es war eben eine andere Art von Anfeindung.

Idioten gibt es überall.

Schade... und ja, die gibt‘s leider tatsächlich überall.

Da wir ja beide Modelle fahren LR und Deutschpremium Smile muss ich sagen angefeindet werden wir in beiden Modellen nicht. Aber an der Ampel provoziert der X3 (bzw. wird provoziert )leider immer wieder und ja hauptsächlich sind es Audi, GTI oder C Klasse Fahrer. Und ich gebe zu bei den GTI s lasse ich mich hin und wieder zu halb Gas ( das genügt) verlocken...........

Anscheinend hat jede Marke ihre „speziellen Botschafter“ auf den Straßen unterwegs 😉 so und nun würde ich sagen das wir uns nicht auf das Niveau von anderen Foren hinreißen lassen.

Schönes We allen die frei haben.

Zitat:

@knolfi schrieb am 6. November 2020 um 14:20:04 Uhr:

Grüße vom gehassten aber zufriedenen Porsche- und Ex-Range Rover-Fahrer.

P. S.: mit wurden beim Range weder die Reifen zerstochen noch Klebstoff übers Auto gegossen. Der einzige Vandalismus-Schaden war eine Beifahrertür, deren Falz mir ins Blech gestanzt wurde. Sonst nichts...beim Cayenne hat sich nach 15 Monaten noch niemand verewigt.

Verstehe... Knolfi wird jetzt auch von den Porschefahrern gehasst.😁

Beim Cayenne kommt als LR Fahrer auch kein Neid auf😉

:-) 😁

Ursprünglich waren ja wohl "Anfeindungen" von Neidern und Caoten der Grund für diesen Thread.
Doch nun bleibt bitte - allein schon wg. unserer schönen Autos - mit den Füßen auf dem Boden.
Deshalb hoffe ich doch, dass alle LR-Foristi, die sich hier zu diesem Thema gemeldet auch den Geist haben, sich nicht gegenseitig "anzufeinden"!

Deine Antwort