Wie mkb rausfinden?

Opel Corsa A

Hallo ich shclachte gerade n corsa und muss wissen wie ich den motorkennbuchstaben und getreibekennbuchstaben herrasufinden kann

es ist ein 33kw 1.2 lite rmotor aus ienen corsa a Gkat City

ausserdem wollt ich mal fragen wieviel ich für son motor auf ebay verlangen kann!
und vor allem was noch verwertba rist aus so einem auto !

der wagen hat 140 TKM runter

gruss

22 Antworten

Was sind den die rückspiegel wert? oder sollte man den kram einfach wegwerfen?

hmm schade...

Rückspiegel... was kann man dafür verlangen? die sind ja bestimmt nicht elektrisch oder so... viel wirst du dafür net kriegen... vielleicht 10, 15 euro... ?

Also mein Tip:

Werf ihn weg, der aufwand alles rauszubauen ist nicht wert, nicht bei so nem Corsa.

Nebenbei... wenn du den Motor nicht als ganzes loswirst, Ich bräuchte auch noch nen neuen Lichtmaschinenhalter weil meiner nur noch durch das anschrauben der Lima bei zu lockerem Keilriemen in einem Stück ist... 🙁

Dein tip ist nicht viel wert da ich ne garage habe und sowieso immer an autos bastel ist mir der aufwand zimelich egal.. ich dneke da eher an leute die dringen dteile brauchen udn das wegschmeissen ist da nicht serh sinnvoll weil ander ebesitmmt irgendwelche kleinteile dringend brauchen!

ich will ja nicht davon reich werden das das mit sonem auto ned geht ist mir klar!!

gruss

@ grind

lima halter kannste haben wennde willst irgendwie fürn zehner oder so

der ganze motor weg wäre mir natürlich lieber *G*

Moin,

Datt Problem iss ... A-Corsas stehen zu Hauf auf Schrottplätzen rum. Ich hab für nen Aussenspiegel auffem Schrott 10 Euro gezahlt. Wie willste da mit Ebay gegenhalten, wenn die Leute noch Versand zahlen müssen ?!

Aber warte nochmal 10 Jahre 😉 Dann kriegste mehr für die Teile 😉

MFG Kester

Jau... Passat! Wenn du mir mal deine Email verrätst bekommst meine Adresse und Kannst den ja mal per Nachnahme schicken oder so...
Ich meine übrigends den oberen Halter durch den die schraube zum spannen des riemens geht OK?
Danke erstmal.... MFG

Deine Antwort