Wie mkb rausfinden?
Hallo ich shclachte gerade n corsa und muss wissen wie ich den motorkennbuchstaben und getreibekennbuchstaben herrasufinden kann
es ist ein 33kw 1.2 lite rmotor aus ienen corsa a Gkat City
ausserdem wollt ich mal fragen wieviel ich für son motor auf ebay verlangen kann!
und vor allem was noch verwertba rist aus so einem auto !
der wagen hat 140 TKM runter
gruss
22 Antworten
Hallo,
ich glaube das steht unten am Motorblock.
Nen 1,2er Motor bei Ebay, da wirst ned glücklich, die verkaufen sich ned, eventuell bloss noch brauchbare ersatzteile.
Kannst eigentlich alles verkaufen was noch gut ist, schätze aber die Türen kannste vergessen (Rost).
Ansonsten gibts vom 1,2er nciht viel wo du noch etwas geld bekommst.
Hast ja keine elek. Fensterheber oder sonstige Sonderausstattung oder?
Neeeee.. will auch ned davon reich werden
nur wegwerfen ist halt zu schade🙂
was kann man den fürn 1.2 er verlagnen?
Der Kennbuchstabe vom 1.2i mit G-Kat ist C12NZ
HAst du noch ne billige frontstoßstange abzugeben?
Ist aber schon ein Facelift oder? Also nach Bj. 90, die Große Stoßstange.....
Und was soll kosten?
20 euro hört sich doch super an... 🙂
Komme aus nähe Bremen....
jooo passen dir dann 30 euro inkl versand?
oder willste für das bisschen plastik bis nach braunschweig/ hannover fahrn?
Hmm... nach Braunschweig is ja nicht weit... und da könnt ich eh mal wieder jemanden besuchen.... wann passt es dir?
am besten eigentlich heute *G* hab nämlich urlaub.. muss mir nur schnell mal die schürze genau anschauen nicht das ich da fehler übersehen hab
bin gleich wieder da
wenns nur einpaar kratzer sind kann ich mit leben... sollte nur nach möglichkeit nicht gerissen sein und an den seiten sollten die Halter nicht abgebrochen sein...
Heute.... naja ich dachte da eher so ans Wochenende oda so....
Sorry sie ist leide rdoch von innen gerissen hab den wagen nicht slebst gefahren deshalb wusst ich den genauen zustand ned hab die grad mal abgemacht untern die lüftungslöcher sind kaputtgebrochen und dann ist sie innen ein stück eingerissen..
wohl nicht mehr so schön
hab aber bei der durchsicht das auto s einen OB gefunden !!! UNBENUTZT!! wer also intress ehat *LOL*
*gg* kann ja mal meine Freundin fragen *lol*
Du saxt sie ist innen gerissen... Sieht man das von aussen?