Wie man den e46 veschandeln kann!
Auf welche Ideen machne Zeitgenossen so kommen.
Gruß mclaren
Klicken Sie hier: "eBay-Artikel 7935178693 (Endet 26.11.04 20:30:00 MEZ ) - BMW E46 Frontumbau auf E39"
37 Antworten
die leute die ihrem auto das antun, sollten danach
beichten gehen, und die die es bauen können sich
gleich hinten anstellen !!
... so was von peinlich !
hallo,
ich finde es auch einfach nur geschmacklos, aber da kann man sehen das Geschmäcker unterschiedlich sind, und manche habe gar keinen 😉
gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von RickyXCo
das könnten wir bei der Gelegenheit ja dann unserem armen Here_Rigo geben😁
Warum? fehlt ihm eines? Mir fehlt immer noch mein i, das könntet ihr dem Kerl auch abnehmen 😉 😁
ja, genau, schnekt mir ein neues bmw zeichen....*grinz*
meinem grünen serien 3er steht es eh viel besser wie diesen verbastelten kisten...
Florian
Ähnliche Themen
Bei uns im Haus in der Tiefgarage steht ein E36-Coupe mit einer Möchte-gern-E46-Front...
Jedes Mal wenn ich die Deppenkarre seh', weiss ich nicht , ob ich mich halbtot lachen oder weinen soll...
Jetzt stellt euch mal vor, was ein 5er-Fahrer über diejenigen denkt, die eine 5er-Front an einen E46 schrauben...
Ich find es einfach nur lächerlich und peinlich.
Meine persönliche Meinung. Muss nicht geteilt werden.
hier ist dann mal eine e39 front bei einem e36...
ist halt geschmackssache
http://justcar.de/albums/E36mitE39Frontumbau/e36e39.jpg
weitere Bilder vom Umbau auf meiner Seite.
Ich finde das hat irgendwie was.
Klar ist es Geschmackssache. Für mich sieht der Umbau (nicht Sven seiner) sehr stümperhaft und unprofessionell aus.
Wenn es sehr gut gemacht ist, ziehe ich auch meinen Hut.
Gruß
BMWRider
Umbau Bilder findet ihr bei mir auf der Homepage...
@st328
kann dir da auch ne Trabifront reinbauen... nur etwas breiter..
@ll
erlaubt ist was demjenigen gefällt. Der eine mag es mehr der andre mag es weniger. Und genau das ist das schöne. Wir sind alle unterschiedlich
Wie muss man eigentlich drauf sein, um sein Auto so umzubauen ?! Da steckt ein Haufen Geld und Arbeit drin, nur für was ?! 😕
Wenn einem die E39-Front so gut gefällt, kann man sich doch gleich einen kaufen ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sven332ci
Umbau Bilder findet ihr bei mir auf der Homepage...
@st328
kann dir da auch ne Trabifront reinbauen... nur etwas breiter..@ll
erlaubt ist was demjenigen gefällt. Der eine mag es mehr der andre mag es weniger. Und genau das ist das schöne. Wir sind alle unterschiedlich
wenn dann will ich diese front haben😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
bekommst du das hin?
aber bitte ohne rost
Die ist einfach da braucht nur einmal mit schwug gegen die Wand fahren.... Peugeot Webrung läßt grüßen...
Bring einfach nen richtig großen Hammer mit....