Wie mal ein Problem mit meinen RP
Habe mal wieder ein Problem mit meinen Rp mit der Mono
Er spielt im Stadgas verrückt haber nur wenn er richtig warm ist und man ihn so für 30min. ausmacht , dann spielt er so verrückt.
Trette ich paar mal das Gas voll durch ist es Weg, in Letzter seit kamm das Problem immer Öfter.
Vor einen Halben Jahr gam eine andere Mono rein, temp. und Lambdasonde neu rein.
Der Fehlerspeicher sagt mir nur 4-4-4-4 das heißt doch kein Fehler im Speicher.
Weiß wirklich nicht mehr wo ich suchen soll.
Oder könnte da der DKA defekt sein, Könnten das auch die Zündkabel verursachen die sind schon gut hard???
Weiß wirklich nicht mehr weiter.
18 Antworten
Weiß ihr keiner ob man das mit reinigen der Kontakte wieder hin kriegt.
Wollte das gleich so ausprbieren, aber zuerst mal wollte ich es von euch wissen ob es so klappt.
So war eben nochmal unten, ist sicher der Poti sobald ich ihn ausstecke läuft er wieder sauber. Also muss ich jetzt immer wenn ich ihn ausmache den stecker vom Poti ausstecken paar min. laufen lassen dann wieder einstecken läuft dann normal.
Weiß einer von euch wie teuer dieses Poti ist oder sollte ich liebe eine neue mono hollen???
Werde mir jetzt wieder mal eine neue Mono hollen kann ich nicht die vom Golf 3 nehmen Mono-motronic die mit den 4 Steckern vom ABS oder AAM.
Habe ihr in der Suche gelesen das sie paast man müste nur das Magentventil dran bauen, was die nicht mehr hat.
Er fängt wieder mal an mit der Mono, muss schon wieder eine neue hollen.
Liegt an den DkP.
Weiß einer von euch die Teile NR. von der Mono?
Wollte mir jetzt die vom GOlf 3 hollen die mit den 4 Steckern vom ABS oder AAM
Muss da ja nur den Magnetschalter umbauen der hinten dran geschraubt ist der 3er hat die ja nicht mehr.