ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie Mach Ich Meine Aprilia Rs50 Schneller?

Wie Mach Ich Meine Aprilia Rs50 Schneller?

Themenstarteram 27. November 2005 um 20:33

Hallo!!!

Ich habe eine APRILIA RS 50 mit einer eingebauten 25kmh drossel kann ich was machen das die drossel drinne bleibt aber die APRILIA 35-50kmh fährt?

Ich würde mich ziemlich drüber freuen wenn es ging hehe...

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2008 um 17:38

Zitat:

 

-mach wenn du älter bist klasse A1 und mach die RS 125 die du dir dann gekauft hast auf,dann fährt sie knappe 150-155,illegal ist dir ja scheißegal ;)

Träum weiter, mit legalen 15 PS läuft die keinesfalls schneller als 120 echte km/h!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn du über die entsprechende Fahrerlaubnis verfügst, kannst du die Drosseln entfernen.

Falls du nicht über die entsprechende Fahrerlaubnis verfügst, ist es unerheblich, ob die Drosseln drin sind, wenn die Maschine 35 - 50 km/h fährt. Das wäre dann auf jeden Fall Fahren ohne die dafür notwendige Fahrerlaubnis.

Themenstarteram 27. November 2005 um 20:50

Ich habe ein mofa führerwschein aber es sieht halt blöd aus wenn ich mit so einer sportmaschine 25kmh fahre, ich dachte das mann da was machen könnte OHNE die drossel rauszumachen!!!

KANN MAN DA IRGENDWSA MACHEN???

Hallo das dürfte schwer werden eine gedrosselte Maschiene schneller zu machen ohne eine Drossel auszubauen.

Ich glaube das alle versuche das Teil schneller zu bekommen in nicht meßbare ergebnisse oder Pfusch enden.

Zitat:

Original geschrieben von arman111

Ich habe ein mofa führerwschein aber es sieht halt blöd aus wenn ich mit so einer sportmaschine 25kmh fahre...

Wäre es da nicht sinnvoller, noch ein paar Monate zu warten und dann den Führerschein Klasse M zu machen?

somal 35-50 genauso lächerlich aussehen.

schneller machen ist illegal ob 5 oder 50 kmh !

und man kann sie nicht schneller machen ohne die drosseln raus zu machen ist doch logisch oder ?

was soll ich noch schreiben is ja alles gesagt .

MfG Mario

Drossel Aufbohren? Muss ja nicht gleich rausnehmen sein..

Seas Dobse

mach alle droseln raus..

is e ein witz mit ner rs 50 zu farn..

wen du das nich wilsst verkauf sie wieder....

plan A:

-mach wenn du älter bist klasse M und mach sie auf,dann fährt sie knappe 85-90,illegali ist dir ja scheißegal ;)

plan B:

-mach wenn du älter bist klasse A1 und mach die RS 125 die du dir dann gekauft hast auf,dann fährt sie knappe 150-155,illegal ist dir ja scheißegal ;)

ich unterstütze mal den beitrag meines vorredners.

Zitat:

Original geschrieben von DobseDerBurner

Drossel Aufbohren? Muss ja nicht gleich rausnehmen sein..

Aufbohren kommt rechtlich dem Entfernen gleich. Und wenn man unsauber arbeitet, hat man gleich noch ein paar Späne an Stellen, wo sie absolut nicht hingehören...

Ob eine RS50, die 25 fährt scheisse aussieht - und sowas sieht scheisse aus - , hättest du dir vorher überlegen sollen. Leb damit, oder verkauf sie.

sooo jetzt hörn mal auf hier 1000 threads auf zu machen, einer hätte voll und ganz gereicht!!!

lol

das muss geil aussehen ^^ wenn jemand mit nem fahrrad ne Aprilia RS überholt :D

sowas müsste man aus der sicht des Fahrradfahres auf Vid aufnehmen xD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie Mach Ich Meine Aprilia Rs50 Schneller?